Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: deep blue
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
omar
na war doch ein feiner abend.
schalldruese
grüße!
zum sound: bin um ca halb2 hin. war wirklich sehr geil, sowohl bano als auch bartsch ham heisse scheisse dabei khabt
leut warn auch ganz gmiatlich, bissl wenig vllt, aber war fein
aber: einfach den sound um dreiviertl 4 abdrehn geht gar ned verdammt!!! sadlike.gif habs einfach gar nimma glaubt! und ich glaub die djs a ned.
der irre bluechipwappler! wacko.gif
naja die afterhour(!?!) hab i mir dann a nimma wirklich gebn, weil keine 6,50 für a bier mehr da warn

also: geiler abend, aber zu kurz, näxts mal bitte länger wub.gif
mfg marko
MDA basecamp
Einige Fotos von der Party könnt ihr auf unserer Homepage finden!

Viel Spaß beim Anschauen und lg,

vom MDA basecamp

Digital Affinity
i war ja nur an kurzen sprung dort aber der live act hat mir sehr getaugt.. wirklich feiner sound jungs! um ca 0015 bin dann abgehaun weil i am nexten tag no was vorhatte .. aber das es knapp nach 4 aus war is a skandal..
KayoZ
also is das im chip nicht üblich dass um 4 aus is ?
riotpaul
also mal danke an alle die waren. sind wirklich viele bekannte und unbekannte gesichter erschienen.
das mit der sperrstunde ist so eine sache. eigentlich wollten wir eine verlängerung von der stadt haben, die uns dann kurzfristigst doch verwehrt geblieben ist.
das der axel dann so früh abgedreht wurde lag an kommunikationsschwierigkeiten mit der geschäftsführung. wer noch zur afterhour gegangen ist hatte eh noch eine stunde was von ihm.
nochmals thx an alle die da waren.

lg paul
Shroomtune
die party war witzig weil viele bekannte gescihter da waren , super fine und dicker sound- aber wie schon erwähnt zu schnell vorbei --- jedoch die afterhour war eine frechheit,wer hatte denn die schwachsinnige idee hier die ah im filou zu machen ohne sich um die getränkepreise zu erkundigen? schon beim eingang wollte so ein halbwarmer 10 euro eintritt(das nenn ich mal wirklich perverse abzockerei ) , das ist mehr als die hauptparty gekostet hat und dann ein bier 6,50 - und die ah war aus bevor sie eigentlich anfangen hätte sollen. lustig wars trotzdem
mfg
riotpaul
ich war ja persönlich nicht anwesend bei der afterhour, weil ich den axel am nächsten tag zum flughafen bringen musste.. somit kann ich zu den getränkepreisen nichts sagen.
was den eintritt betrifft (dachte es wurde 5 verlangt!) mussten wir ein kleines minus gut machen. nichts für ungut. und danke an jeden der uns hier noch unterstützt hat.
schalldruese
hihi, wenigstens hab ich in der afterhour kan eintritt zahlt... tounge.gif
J.K.
ZITAT(riotpaul @ 21 Nov 2007, 12:03 ) *
was den eintritt betrifft (dachte es wurde 5 verlangt!) mussten wir ein kleines minus gut machen. nichts für ungut.


hmmm. find ich schon... sorry allein schon die Aussage.....
riotpaul
was stört dich? nirgends stand das die ah gratis ist. mehr als die wahrheit kann ich auch nicht sagen. und immerhin hat der axel dort ja noch gespielt. artists wollen auch bezahlt werden. und diverse andere.
tecxx
wie, ihr habt bei der afterhour 10€ verlangt um das minus der eigentlichen party gutzumachen?

da fehlen mir jetzt die worte.
Hanson van Hell
in aller kürze

die after war im filou weil es dort möglich war und es keinen aufwand im sinne von anlagen ausleihen, mieten, usw mit sich brachte; ausserdem wäre es sogar möglich gewesen bei bedarf bis 12 uhr mittag zu feiern ohne probleme mit öffnungszeiten oder sonstwas zu haben!

am eintritt wurden €5 F Ü N F gewünscht und axel bartsch hat noch 1h auf der after gespielt


danke an alle die da waren
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.