Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Com.Plex #2
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
dj AcidGreen/Acidrecords
Yeaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Was für ein Festl

War einfach nur saaaauuuuu fett diesmal!!!!

publikum > hälfte so hälfte so
soundsys >>> music.gif music.gif wub.gif wub.gif
kruse blush.gif blush.gif
kowalskis blush.gif blush.gif
mills >>> hatten wir gestern weihnachten oder was ? xmas.gif xmas.gif
sogar herr mills hatte hin und wieder einen fetten grinser drauf und wie manche wissen passiert dies wirklich nicht oft. das set diesesmal super fein, großteils alte (10-12jahre) platten. tlw. feinster detroit tlw. sehr guter minimal techno der direkt ins hirn gefahren ist.(auch nüchtern satisfied.gif ) DANKE es war thumbs-up.gif thumbs-up.gif einfach nur geil.

umek > ich hatte was anderes erwartet aber es war bunt gemischt von paar guten (ja das sag sogar ich) frickelplatten bis zu wirklich straightem techno alles dabei aber in keinster weise negativ. sogar an die erholungspausen hat der mann gedacht.

alles in allem > für mich ein top event und es hat sich gezeigt das dieser sound doch noch sehr, sehr gut funktionert.
bitte mehr von dieser sorte events biggrin.gif biggrin.gif

wie wärs mal mit > surgeon,ben sims + james ruskin? würde gut zu der halle passen und wie man sah, das publikum versteht den sound mitlerweile und zwar großteils auch die 2te hälfte was das tanzen angeht.

pics online > www.cycamp.at gute nach daweil ;-)
Woifal
mir hats auch sehr gut gefallen...

musikalisch wars absolut top...
nur mit der zeit wurde es dann doch sehr voll...
aber alles in allem sehr sehr fett!!!!!!

ich hoffe das die veranstaltung wiederholt wird und uns länger erhalten bleibt....


lg
B.
Es war ein sehr feines Comeback des Com.Plex'.

++ Außen wird man vom Klirren der Fenster im Rhythmus der Musik empfangen. Wie beim Gasometer smile.gif
+ Anordnung der Bühne in der Halle (besser als beim GreenRoom 12/2006)
+ Sound & Licht
+ Stimmung (vor allem in der Schneise Bühne-Eingang)
+ bunt gemischtes Publikum (von Teenagern bis alten Hasen alles dabei)
+ Kowalski steigerte sich im Laufe seines Auftritts gekonnt bis zum Höhepunkt
+ Mills zeigte Emotionen - für seine Maßstäbe sogar große
+ Umek setzte nach Mills gut fort. Feiner Mix aus gutem minimalen bis straigthen Techno
+ Höhepunkt der Stimmung war einmal mehr "The Bells" - gleich bei den ersten Takten waren alle Hände in der Höhe. Ist der Track schon quer durch alle Zielgruppen bekannt oder waren nur Wissende vor Ort?
+ Location fernab der Zivilisation, d.h. nicht motorisierte Jungraver in Ausbildung müssen entweder bis zum ersten Bus oder zur ersten Schnellbahn warten oder ganz unsportlich ein Taxi nehmen, wobei für angehende Liebhaber nur ersteres in Frage kommt und wirklich ambitionierter Nachwuchs ohnehin bis zur letzten Platte bleibt. So wie's früher in Simmering war wink.gif
+ Dank Kevin Saundersons Absage fürs Flex konnte Com.Plex ohne Wermutstropfen genossen werden


- für meinen Geschmack zuviele Bars, die den Platz beschränkt haben. Bars wären besser im hinteren Bereich platziert gewesen ...
- bis 3 Uhr war recht wenig Platz zu Tanzen (da aber noch genügend Raumresourcen zur Verfügung stehen, ließe sich dieses Problem zukünftig lösen)
- ständiger Durchzugsverkehr (speziell in Kombination mit obigem Punkt)


Amüsant: der Jungspund, der im VIP-Bereich jedes Mal, wenn ich vorbeikam, umkreist von seinen Freunden, seinen Zuckungen gefröhnt hat. Sooo funny. Ich war sehr versucht das im Bild festzuhalten, aber man weiß ja nicht, ob er sich dann verarscht oder geehrt fühlt, und drum hab ich's gelassen wink.gif


Für die Zukunft sehe ich noch einiges Potential ...
dj error
In Allem stimm ich euch zu, nur im Punkt Kowalski nicht der gefiel mir (dj)technisch überhaupt ned klang manachmal wenn auch nur für kurze kurze Zeit also ob jemand Anhnungsloser da oben auflegt
!



In Allem stimm ich euch zu, nur im Punkt Kowalski nicht der gefiel mir (dj)technisch überhaupt ned klang manachmal wenn auch nur für kurze kurze Zeit also ob jemand Anhnungsloser da oben auflegt
!
DEFEX
QUOTE(dj error @ 18 Nov 2007, 18:05 ) *
In Allem stimm ich euch zu, nur im Punkt Kowalski nicht der gefiel mir (dj)technisch überhaupt ned klang manachmal wenn auch nur für kurze kurze Zeit also ob jemand Anhnungsloser da oben auflegt
!



In Allem stimm ich euch zu, nur im Punkt Kowalski nicht der gefiel mir (dj)technisch überhaupt ned klang manachmal wenn auch nur für kurze kurze Zeit also ob jemand Anhnungsloser da oben auflegt
!




<gscheidhaferl on>
lol, der ahnungslose bist dann wohl du... kowalski is kein dj sondern liveact!

-> die eine stunde hast du nur seine eigene musik, die er just in diesem moment gemacht hat, gehört...

und aus meiner sicht gibts da kaum jemanden der das (jetzt mal aus technischer und flow-sicht) so perfekt macht wie er...

und musikalische geschmäcker sind natürlich verschieden...
<gscheidhaferl off>
Spacer
biggrin.gif
aja immer wieder was zum lachen
seit gestern hab ich schon die abenteuerlustigsten geschichten gehört was Kowalsky und seinen style angeht.
musste mich gestern schon kaputtlachen hehe.gif
Mysterio
http://www.cycamp.at/partycamp/galleries/p...9/DSC01761.JPG/

Was haben die denn da gemacht? Etwa krochen gelernt? tounge.gif
Alex Kopf
+ musik wirklich vom feinsten, speziell monika kruse hat mir gestern sehr gut gefallen aber natürlich auch mills. umek sehr bunt gemischt gespielt aber natürlich auch geil.
++ anlage einfach genial, möchte schon fast sagen phantastisch
+location, passt gut und hat flair...netter nebeneffekt hat die abgeschiedenheit d location dass viele kids anscheinen nicht hingekommen sind, eh noch genug da.
+publikum, relativ gut für kommerz rave,sehr gemischt

-preise generell, zB garderobe 3eu!
-getränke auswahl zu wenig
-keine snacks zumindest habe ich keine entdeckt, ich weiß ihr macht damit weniger gewinn aber ihr kassiert eh kräftig ab also bitte!

summa summarum eine tolle sache gewesen, und auf jeden fall zu empfehlen!


nachtrag:
+ kurze wartezeiten an der bar
Gizzmo
QUOTE(Mysterio @ 18 Nov 2007, 20:07 ) *
http://www.cycamp.at/partycamp/galleries/p...9/DSC01761.JPG/

Was haben die denn da gemacht? Etwa krochen gelernt? tounge.gif

die drei Musketiere waren scho in Odnung....

Die werden sich denkt haben, was die Krocher da machen?
Anstatt zu tanzen do deppert umadumsteign de Vokis... :D
K
so, auch bei uns Fotos online !

...zu den Fotos !!
Spee Dee
War auch seit ewigen Zeiten mal wieder auf einem Rave.....scheinbar leider überhaupt nicht mehr mein Ding.

Angekommen mitten im Kowalski´s Set...mich schlau gemacht wo es da eine Gabberobe gibt, dann der erste Schock. 3€???????? ....auch wenn es ein haufen arbeit ist für soviele Leute eine Gaderobe zu koordinieren, finde ich das meine Schätzungen(3xBesucherzahl) einen viel zuviel als angemessene einnahmequelle sei!

Aber sei wie es sei.... 3€ weniger im Börsel hat mich noch nie am feiern abgehalten. Stattdesen leider aber ein mehr als Fehlerhafter Mills. WOS WOR DO MIT DEM BUA LOS? ne 3/4 Stunde lang bekam er keinen richtigen übergang hin und baute sogar noch 2 bitter böse Fehler die mich komplett aus dem Takt brachten. Schade eigentlich...Kowalski hatte mich so in Stimmung gebracht und dann sowas.

Umek danach gab dann ganz andere Töne von sich.....Gute Plattenwahl, gutes mixing......wobei ich sagen muss das seine breaks teilweise unkontrolliert und zu lange mir vorkamen.

Ansonsten....sehr geile Location.....erstaunlicherweise im perfekten Temperaturszustand. Auf jedenfall ein grosses Lob an die Organisatoren, reibungsloser könnte es bei einem ersten Event gar nicht laufen!
Viel Glück auf jedenfall in der Zukunft.....ich bin aber leider nicht mehr der Typ für solche Veranstaltungen.

Lg, Speedy
crazy-dog
gottseidank das ganze kowalski set gehoert,dann wieder abgezogen,zu monotoner sound und der kindergarten dort nicht auszuhalten,also flex waere sicher die besser alternative gewesen....................................

aber kowalski spitzenliveact!

garderobenpreise eine frechheit,und die securitykontrollen total ueberzogen!
dj AcidGreen/Acidrecords
@ spee dee
fehler beim mills, war vermutlich in der ersten halben stunde nehm ich an .. die hatte ich nicht gehört gehabt (war schwer mit knipsen beschäftigt) aber also ich kurz vor the bells dann selber vorne in der mitte mein platzerl gewählt hatte waren da bis zum schluss keine fehler mehr zu hören hab nur mitbekommen das irgendwann die monitorboxen näher zu ihm geschoben wurden (bevor ich selbst am shaken war..)
@ crazy dog hälts du nix mehr aus zzzz tounge.gif grad das monotone fand ich so genial denn großteils gibts eh nur mehr zaches frickel zeugs überall
crazy-dog
@acidgreen

bin zu alt für solche kinderparties!
phils good
ZITAT(crazy-dog @ 19 Nov 2007, 12:01 ) *
@acidgreen

bin zu alt für solche kinderparties!


hm ...

is doch besser die "kinder" gehen aufs com.plex und hören sich dj größen an, die für guten sound stehen, als sie gehen in die schicht um zu x-beliebigem kommerz house zu posen.

mich hätt das com.plex als junger hüpfer sicher extrem beeindruckt ... ob positiv od negativ wär von der damaligen gemütslage abhängig.

meine meinung zu dem event ist sehr indifferent.

im vordergrund sollte aber immer die musik stehen und die war spitze. wobei ich nur ein wenig kowalski und dann 2 stunden geballte ladung jeff mills gehört habe.

jetzt regen sich sicher wieder welche auf, aber wenn ma das als internationales event betrachtet (als welches es auch vermarktet wurde) dann darf konstruktive kritik nicht fehlen.

negative eindrücke:

- der garderoben preis (3 euro, ist zuviel)
- zuwenige wcs bzw dixis
- die vip area war gut postiert, allerdings hätte ich (so wie es international üblich ist) einen eigenen wc-bereich für vips gemacht. sitzgelegenheiten wären auch nicht schlecht gewesen...
- das bier (warsteiner) war gut, aber teuer 4,20 für ein seidl! geht aber ok, ma will ja keine alkoleichen wink.gif
- das publikum (weiß nicht, wo und wie geflyert wird) ich tipp mal auf alle solarien, fritzenschneiderbuden und handyshops in wien und umgebung.
- die beschilderung, bzw wegweiser zum event ... die party war ja angemeldet, also warum muss ich sie verstecken???
- gehörschutz ... bin generell dafür auf solchen veranstaltungen, bei jeder!!! bar einen gehör schutz zu verteilen - die höhen waren teilw. über der schmerzgrenze. crazy.gif

positive eindrücke:

+ die halle ansich
+ die tonanlage (etwas besser einstellen, dann klappts auch mim nachbarn)
+ die lichtanlage ... selten so eine geile movinghead-wand erlebt!
+ die visuals von fritz fitzke - ein meister seines fachs!
+ reibungsloser ablauf beim einlass
+ das line up


... und ein lachender jeff mills! biggrin.gif

dj AcidGreen/Acidrecords
@ crazy-dog
vielleicht eher nen schlechten abend gehabt? gab ja genug über 30er die abgegangen sind als gäbs kein morgen.
so viele prolos waren eigentlich garned. (für die, die ned dort waren und nun fotos schaun und sich denken da waren doch viele ... nöö > der unterschied ist nur die lassen sich am meissten fotografieren ;-) auf den bildern wo eher die überblicks fotos sind sieht man dann auch die anderen leutz wink.gif )

wie auch immer, rückmeldung auf diversen foren,freunden+hier ect > 90-95% positiv.
siehe:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread...hlight=com.plex
http://www.tekkno.at/bb/viewtopic.php?t=13397 (ab seite 7)
die 2 negativ. punkte bzgl. garderobe und getränke preise wurden allerdings überall und von allen genannt.

was ich im ersten post noch vergessen hatte was b. eh schon geschrieben hatte.>> das klirren der scheiben > erinnerungen wurden wach *hehehe* sind eigentlich auch irgendwo welche davon geflogen? bassdruck war ja sehhr fein da drinnen. müsste ich den event irgendwo einordnen hätte er seinen platz irgendwo zw. fever summersplash 1997, altem gazo, öbb-areal partys und den fever events die in der halle nähe liesing früher von burning down the house gemacht wurden. (natürlich unter berücksichtigung der diversen veränderungen die in den letzten jahren stattfanden. wir wissen eh alle welche das sind. )
der jeff mills war wohl diesmal nicht wirklich in hochform, der war wohl eher drauf wie ne schlaftablette...dem is ja der UMEK voll drübergefahren, und auch sowas von cool.....

kowalski, sowieso super act, kann man nix sagen....

nochwas, die getränkepreise waren zum teil ne frechheit.... wechselgeld hat man von den meisten sowieso keins zurückbekommen, ohne aufforderung.... bier 4,30 hastn 5er gegeben, danke und weg warn sie....

also echt ne frechheit, aber ansonsten, der sound das licht, und die location sind ein wahnsinn.... aber wegen dem mills fährt man mittlerweile wohl auch um sonst durch österreich..... da bleib ich nächstes mal daheim....

dj error
also sorry das ich Kowalsky kritisiert habe! Es war Mills den ich meinte hab wohl den Wechsel ned mitgekriegt weil ich die meiste Zeit mim Rücken zur Stage stand (Meiner Freundin gings ned gut)! Also auf alle Fälle waren mir manchmal die Tiefen zu niedrig und die Höhen zu hoch und die angesprochenen Übergänge sind mir eben auch aufgefallen!
dj AcidGreen/Acidrecords
@ [email protected] mills davor jemals gehört? ich bezweifle es > der schaut immer so drein biggrin.gif (vom sound kann ja ned die reden sein..) bzgl. der übergänge die waren wie sich mitlerweile bestätigt hat (hatte heute früh mit spee dee telefoniert, allerdings wegen was anderem) in den ersten 30-45min ned sauber vielleicht lags echt an den monitoren die ja wie geschrieben nach den ersten 45min verschoben wurden und danach war nix mehr mit orgen fehlern.

mach halt den mund auf wennst den verkehrten kellner / kellnerin dawischt die machen das eh immer nur wennst nach ha den kann ma sicher abzocken ausschaust. dafür kann der va aber nix denn die kellner und rinnen werden meines wissens immer darüber aufgeklärt bzw. die wissen das eh alle und sind halt twl. gfrasta nur da bist du selber zuständig > entweder nur abgezählt geben oder selber drum kümmern anstatt wie du es scheinbar gemacht hast nur zuschaun wie dein geld verschwindent. sorry aber are you crazy2.gif (das "phänomen" gibt es seit es bars gibt)
QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 19 Nov 2007, 13:27 ) *
@ [email protected] mills davor jemals gehört? ich bezweifle es > der schaut immer so drein biggrin.gif (vom sound kann ja ned die reden sein..)

mach halt den mund auf wennst den verkehrten kellner / kellnerin dawischt die machen das eh immer nur wennst nach ha den kann ma sicher abzocken ausschaust. dafür kann der va aber nix denn die kellner und rinnen werden meines wissens immer darüber aufgeklärt bzw. die wissen das eh alle und sind halt twl. gfrasta nur das bist du selber zuständig > entweder nur abgezählt geben oder selber drum kümmern anstatt wie du es scheinbar gemacht hast nur zuschaun wie dein geld verschwindent. sorry aber are you crazy2.gif



dazu musss ich jettz wohl nix sagen alter..... das hat nix mit dem ausschaun oder drein schaun zu tun, ... der war einfach schon besser als am samstag.... sind ja auch die leute beim umek viel mehr abgegangen.... oder etwa nicht....
dj AcidGreen/Acidrecords
QUOTE([email protected] @ 19 Nov 2007, 13:32 ) *
der war einfach schon besser als am samstag.... sind ja auch die leute beim umek viel mehr abgegangen.... oder etwa nicht....

besser als samstag > niemand hat gesagt das er schon mal schlechter/besser war.
stimmungs höhepunkt > klar > the bells und rund um den track war die stimmung noch höher als beim umek bei welchem sie richtigerweise durchgehend gut war aber is doch sowas von wurscht war ja kein wer macht die beste stimmung contest.
sorry, by the way ich bin ned dein alter oder sonst irgendwas für dich. auch wenn dies deine emotionen sind, die da grad hochgekommen sind, weil ich drauf hingewiesen habe das nur du alleine für dein retourgeld verantwortlich bist. satisfied.gif

die party war gut und das ist die hauptsache.
snaz
War auch mal wieder nach langer Zeit auf so einen Clubbing und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Echt feine Location, super Sound,....
Wegen Puplikum...ich finde das Puplikum war schon okay. Als ich begonnen habe fort zu gehen, war ich auch noch ein "Kind", wenn man es so sehen möchte. Insofern ist es auch okay, wenn dort einige jüngere Leute sind. So lange ich nicht das Gefühl habe, dass ich in der Schicht stehe, passt das schon. :D Es war für mein Empfinden auch eine gemütliche Stimmung, also keine Leute die irgendwelche Aggro Flashes hatten und ungut rüber gekommen sind. Wenn ich das mit einen z.b. Gazo "neu" vergleiche, war das Puplikum sogar sehr okay! Habe zu meiner großen Überraschung auch einige Leute von früher getroffen, was mich persönlich sehr gefreut hat.

Zusammenfassend:

Plus:

+ Heimspiel ^^
+ Sound....hätte echt nicht gedacht, dass ich wirklich alte Scheiben dort zu hören bekomme. Als "the Bells" gespielt wurde war das wie Weihnachten smile.gif
+ Loaction....es wurde ja im Vorfeld gesagt, dass es wahrscheinlich ziemlich frisch in der Halle ist. Fand die Temperatur sehr angenehm und kalt war mir zu keinen einzigen Zeitpunkt. Sehr geil war das Klangerlebnis. Die bebenden Fensterscheiben....oh ja, dass hat schon was für sich. wink.gif Wie schon geschrieben wurde, man kann es vielleicht etwas mitn alten Gazo vergleichen, wobei Gazo wohl auf immer und ewig einmalig war.
+ keine bzw. kaum Wartezeiten an der Bar
+ schnell reingekommen....liegt aber wohl daran, dass ich recht spät gekommen bin.
+ genügend Platz zum shaken
+ Viusals

Minus:

- Bierpreis....sry 4,20 oder 4,30 für ein Seiderl ist definitiv zuviel des guten. Zum Glück war ich schon ganz gut aufgewärmt und musste dort nicht mehr viel trinken smile.gif
- Gaderobenpreis....kann mich nicht erinnern das ich zuvor schon mal 3€ für Gaderobe bezahlt habe. Max. 2€ und das ist schon ein stolzer Preis finde ich.
- WC´s....mehr hättens auf jeden Fall gebracht
- das schon so "früh" Schluss war. Hätte ruhig noch bis 07:00 oder so weitergehen können :D

War wie bereits erwähnt ein wirklich geiler Abend und ich hoffe auf jeden Fall das noch weitere Clubbings mit top Acts dort veranstaltet werden!

Gruß
Snaz
Gizzmo
QUOTE(dj error @ 19 Nov 2007, 13:26 ) *
Also auf alle Fälle waren mir manchmal die Tiefen zu niedrig und die Höhen zu hoch und die angesprochenen Übergänge sind mir eben auch aufgefallen!

Versteh ned, warum die Übergänge so derartig bekritzelt werdn...Monika Kruse hat auch kurz mal daneben gegriffen, was solls, so is es mal.Is ja kein Dj-Contest wenn ich mich ned täusche.......
Also ich hab ansonsten bis auf die Preise dort nichts zum aussetzen gehabt.
The Blobb
wegen mills: den hab ich schon vor jahren gehört und auch da machte er fehler. er war halt am anfang einer der ersten der sehr schnell mixte, u.a. auch mit 3 decks. das hat ihn berühmt gemacht aber ansonsten gibts viel bessere dj´s.
den carl cox kann er sicher nicht das wasser reichen.....
Der Lump
ZITAT(The Blobb @ 19 Nov 2007, 14:49 ) *
wegen mills: den hab ich schon vor jahren gehört und auch da machte er fehler. er war halt am anfang einer der ersten der sehr schnell mixte, u.a. auch mit 3 decks. das hat ihn berühmt gemacht aber ansonsten gibts viel bessere dj´s.
den carl cox kann er sicher nicht das wasser reichen.....


stimmt, gesangstechnisch ist der cox mit viel mehr timbre gesegnet hehe.gif
g.
ZITAT(Der Lump @ 19 Nov 2007, 15:21 ) *
stimmt, gesangstechnisch ist der cox mit viel mehr timbre gesegnet hehe.gif


und dicker ist er auch noch!

hehe.gif

Gizzmo
was soll diese pm??
geht doch niemanden was an ..., 4 minutes ago

Newbie


Group: MemberS
Posts: 9
Member No.: 3.569
Joined: 22-April 04

oder doch? ....

dann lass den scheiss alter


???
dj AcidGreen/Acidrecords
@ Gizzmo
muhaha ich hab von dem auch irgend eine pm bzgl. meiner tracksuche bekommen die ich vor einiger zeit gestartet hatte ...
mit ner meldung so auf die art > wennst die tracks ned kennst lass das auflegen lieber sein


einfach ignorieren ....
> wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif aahahahaha
Gizzmo
QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 19 Nov 2007, 16:05 ) *
@ Gizzmo
muhaha ich hab von dem auch irgend eine pm bzgl. meiner tracksuche bekommen die ich vor einiger zeit gestartet hatte ...
mit ner meldung so auf die art > wennst die tracks ned kennst lass das auflegen lieber sein


einfach ignorieren ....
> wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif aahahahaha


hab hier noch nie einen track gesucht, die pm war auf dieses thema ausgerichtet....
naja, es muß halt auch ein paar Komiker geben...
dj AcidGreen/Acidrecords
@ Gizzmo u got pm wink.gif
Filzmeister
War seit 1 Jahr das erste mal wieder af nem xxx Festchen und muss sagen echt der Hammer.

Bis auf Mills kann das einfach nicht hören zaht mich nur runter der Typ.

Aber Kruse, Kowalski und UMEK yeaaah haben der sache schon den nötigen druck verliehen.
Dazu echt geile Location wenn man von weiten schon die Fenster vibrieren hört.

Nicht so leiwand waren halt die Dixie Klos aber was solls. Eh wuascht biggrin.gif


Neuge
also ich muss auch sagen das die party der hammer war!! bin so gegen halb 10 dort gewesen zwecks warm up lauschen vom marc domine .... zu dem zeitpunkt war die halle schon recht gut gefüllt ... kruse war dann wirklich fett ! biggrin.gif hab gedacht besser gehts nicht ... doch dann war ja noch der herr kowalski! hatte ihm schon ewig nicht mehr gehört, hat mich aber glaich voll wieder überzeugt! mills war dann auch nicht schlecht, viele nette alte tracks dabei ....
und umek war dann wieder einmal in topform! besser gehts nicht! thumbs-up.gif

halle war ebenfalls top, bühne cool aufgebaut, bars ebenfalls ...
dixi-klos sind mir persönlich vollkommen egal.
getränkepreise hab ich auch schon schlimmer erlebt!

auf alle fälle die beste party die ich seit langem besucht hab ... biggrin.gif

ciao
B.
Weitere Photos => http://technobase.net/

Und weil Alex Kopf Snacks vermisst hat ... s. hier
dj AcidGreen/Acidrecords

ohh na sowas http://www.noon.at/technobaselight/_live/g...ex/IMG_2443.jpg
in der art kennen wird doch noch von .... naja egal lassen wir das biggrin.gif
Sebastian Benz
Party an sich super!

traurig, dass von den securities immer wieder leute, die mit kleinen joints im mund entdeckt wurden, abgeführt und zur Polizei gebracht wurden. Das ist wirklich nicht nötig und eine Schande für XXX Veranstaltungen.
phils good

gut ding braucht weile >>> FOTOS online auf >>>
dj AcidGreen/Acidrecords
@ immdischt
die sec haben mich nur beim tanzen gestört die haben scheinbar andauernd irgendwen gesucht und scheinbar auch gefunden (typen mit 2handvoll was auch immer in den sackerln war..)
aber wie auch immer wers braucht soll sich halt vorher dicht machen und basta.


@all
hehehe
gerade gefunden:
http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/190875/index.do

na irgendwie bin ich froh das die location jetzt das wagenwerk ist.
das gefühl im bauch damals beim reingehn in den st. marx schlachthof war eh ziemlich eigenartig. (die bezahlung beim eintritt war genau dort wo früher die bolzenschussanlage gehangen hat.) aber der event selber war auch spitze nur leider musste um 4:00 zugemacht werden wegen ca. 50 anrufen bei der police wegen > kann ned schlafen musik zu laut beschwerden. tounge.gif
weis irgendwer noch das damalige lineup? B. hast noch daten ich hab den flyer nimma so wies derzeit ausschaut ??? weiß nur mehr das cosmic baby live gespielt hat. an den event erinner ich mich noch ganz genau aber ans lineup nimmer. (schande über mich ich weiß eh hehe)

p.s fotos vom sa sind auf szene1 auch erst heut online gegangen .....
Fact
Am Complex damals spielte die Monika. da gabs auch eine Mix Compilation dazu.

Greetz
aira_force
genau, moni war dabei, cosmic baby, elin, acid maria glaub ich und noch a paar - ich hab den flyer noch daheim liegen, kann mal nachschaun...
Blunt Funk

Marco Carola auch, und ich bild mir ein auch Colin Dale...
dj AcidGreen/Acidrecords
yes burschen schauts nach pls. ein scan wäre hammer wenn scanner vorhanden.
inlove.gif inlove.gif
aira_force
vielleicht hab ich sogar noch ein original für dich, die sind ja damals massenweise beim libro gelegen smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
yeah, na das wär echt hammer. thxx
simonlebon
blup blup blup!
dj AcidGreen/Acidrecords
is dir der stöpsel aus dem aquarium gefallen ?? oder im donaukanal versenkt worden?? evil_lol.gif no fishing @ tb

@ all
grade paar videos vom sa gefunden

mills
http://www.youtube.com/watch?v=hYV5edKSo8k

kowalski
http://www.youtube.com/watch?v=M6NPXDnQpjI

kruse (man beachte den youtube kommentar > muhahahaha ich brich weg)
http://www.youtube.com/watch?v=YhqqBEXvlVk
MA303
Ich hab noch ein paar ganze Packerln von den damaligen Com.plexY2K Flyern daheim liegen ;-) War ein guter Rave damals aber leider gings nur bis 04:00Uhr in der Früh oder so? Und es gab ja Anrainer beschwerden auch wegen des Lärms.

Du dem Samstag ...

Ich war mal seit langen wieder auf einer XXX Party und ...

+ Location (hey das klirren der Scheiben erinnerte mich bisserl an den alten Gazometer, nicht so laut aber gut)
+ Sound
+ Anlage war recht laut, so solls sein :-)

- Das Publikum, ich dachte ich bin in der Nachtschicht *WTF*
- für die Herren viel zuwenige WC´s
- zuviele Barbereiche
B.
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 20 Nov 2007, 15:19 ) *
weis irgendwer noch das damalige lineup? B. hast noch daten ich hab den flyer nimma so wies derzeit ausschaut ???


Sie wünschen, wir spielen.

Com.Plex Y2K
24.04.1999
Alter Schlachthof St. Marx

Floor 1:
Marco Carola
Cosmic Baby live
Ian Pooley
Mark N.R.G. live
Steve Stoll
DJ Wada
Marcello
Live-Performance "Contact" by Living F/X Deluxe

Floor 2:
Monika Kruse
Christopher Just live
Miss Kittin
Electric Indigo
Elin

VVK ATS 290,- (EUR 21,08) mit Libro Spacecard wohlfeile ATS 270,- (EUR 19,62)
AK ATS 350,- (EUR 25,44)

Schnell gescannt (und weil der Flyer größer als der Scanner ist hässlich zusammengestückelt):
Outside
Inside

2 MA303:
Die Probleme mit den Anrainern waren auch der offiziell verlautbarte Grund weshalb die Veranstaltungsreihe nicht fortgesetzt wurde.
aboVe
ZITAT(immdischt @ 20 Nov 2007, 12:48 ) *
Party an sich super!

traurig, dass von den securities immer wieder leute, die mit kleinen joints im mund entdeckt wurden, abgeführt und zur Polizei gebracht wurden. Das ist wirklich nicht nötig und eine Schande für XXX Veranstaltungen.


ich finds viel trauriger, dass Leute auf Festln noch immer Drogen brauchen
Luminary
ZITAT(B. @ 22 Nov 2007, 00:02 ) *
Mark N.R.G. live

Uuu, mit seinem "Don't Stop" ja legendär... Einer den ich auch mal gern gehört hätte confused.gif
simonlebon
QUOTE(aboVe @ 22 Nov 2007, 10:08 ) *
ich finds viel trauriger, dass Leute auf Festln noch immer Drogen brauchen


da ist nur die rede von ein paar joints, alkohol wird ja auch ned verboten auf partys, oder?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.