Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.11 Martin Landsky at Planetarium Wien
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
daFunk
wundert mich das bisher noch keiner review fähig ist, also mach ich mal den anfang.

wir kamen kurz vor landskys set an, schöne location (war das erste mal da), nettes, nicht aufdringliches soundsystem stimmung schon ganz gut, soweit - so schön!

dann landskys set, wie erwartet sehr gut. ich kenne kaum einen dj, der er so versteht, minimal house & minimal techno so (fast unmerklich) miteinander zu verbinden. das ganze immer wieder versüßt mit riesigflächigen, sphärischen tracks....DAS ist ein abwechslungsreiches dj set!

nach martin landsky wurde es mir persönlich soundmäßig schon fast zu schräg, da wurden schon ziemlich "kopflastige" platten ausgepackt, egal - gerockt hats trotzdem!

insgesamt hätte es sicher ein wenig voller sin können, aber das schiebe ich einfach mal proform aufs wetter und evtl die vorangegangene location-verwirrung (von der ich ehrlich gesagt auch eher im nachhinein erfahren habe :D)


summa summarum:
GEIL WARS! - keep up!

und heute abend noch saunderson.....huih!!
lashair
kann mich dem grossteils anschliessen....serh fliessend flüssig, abwechslungsreich, ohne, dass man es merkt.
war auch das erste mal im planetarium....mir fehlt einwenig der bass.

das publikum fand ich sehr angenehm, leider ein bissl wenig, ich hatte bald das gefühl, alle zu kennen.....jeder schwamm auf der gleichen welle und hatte freude.
-roland-
super location!! .. war auch das erste mal dort.. landsky's set hat mir gut gefallen..

leiwander abend
jklö karl
QUOTE
minimal house & minimal techno so (fast unmerklich) miteinander zu verbinden...


was heutzutage alles möglich ist... hah.gif
daFunk
QUOTE(rotten @ 17 Nov 2007, 23:32 ) *
was heutzutage alles möglich ist... hah.gif


.....so für sich allein stehend wird mir erst klar, wie bescheuert dieser satz eigentlich ist biggrin.gif


hoffe mal dass trotzdem jeder weiss, wie das gemeint ist...!?
Baron
Danke an alle die sich vom Schnee nicht abhalten haben lassen und gekommen sind!!
es ruhig ein paar Leutz mehr sein können aber Stimmung war schon ok!
Landskys set war schwer in ordnung - und auch die anderen jungs haben sich ins zeug gelegt und toll verlegt.......

was die Afterhour betrifft halt ich mich jetzt mal bedeckt - das war sicher nicht mehr jugendfrei wacko.gif

bis zum nächsten mal am 28.12.07 mit TOM POOKS!

le baron
Comante
Eher nächste Woche Freitag den 23.11.07 in Camera .Mit Nationaler Dj Power.
Baron
hmmm,.......räusper........natürlich schon nächste woche! hab anscheihnend doch noch Nachwehen von gestern satisfied.gif
Thomas.Grün
ZITAT(Baron @ 18 Nov 2007, 19:15 ) *
hmmm,.......räusper........natürlich schon nächste woche! hab anscheihnend doch noch Nachwehen von gestern satisfied.gif


ui ui ui da wurde aber noch ordentlich gefeiert biggrin.gif
chus
ja war eine sehr nette sache am freitag!!


landsky hat mir extrem gut gefallen!!!
K
-> hier noch ein paar Fotos von Freitag Abend !

zu den Fotos !!
phils good

da schließ ich mich gleich mal an!

bilder vom freitag >>>
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.