Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: crazy - Cobblestone Jazz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
lashair
mist! nach einem zermürbenden eishockeyspiel mit zu viel bier für mich depremiert eingeschlafen.....wie wars?
Chriskeepsdiggin!
Würde mich auch interessieren!

Hab`s vorgezogen nach einem anstrengenden Arbeitstag schlafen zu gehen - um wieder früh aufzustehen......
-roland-
hatte heute ne relativ wichtige französisch prüfung deswegn war ich gestern auch net im flex :/ ... egal nächste woche miss kittin is fix...

vielleicht wär ein threat "Entschuldigungen/Ausreden warum man nicht beim letzten crazy war" besser =)
lashair
QUOTE(-roland- @ 14 Nov 2007, 14:44 ) *
vielleicht wär ein threat "Entschuldigungen/Ausreden warum man nicht beim letzten crazy war" besser =)



lol, ja...wollt auhc nur den threat eröffen, hab auch nicht erwartet, das jetzt jeder anfängt, zu erklären, warum er nicht da war.
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(lashair @ 14 Nov 2007, 14:46 ) *
lol, ja...wollt auhc nur den threat eröffen, hab auch nicht erwartet, das jetzt jeder anfängt, zu erklären, warum er nicht da war.


Seids waaaaaaaaaaaaaaach???

2 Leute schreiben das sie nicht kommen konnten und partout kommen bescheuerte Threadbetitelungsvorschläge....
Es wäre vielmehr interessant zu erfahren wie Cobblestone Jazz war, da mich ihr Liveact wirklich interessiert!!!
Neo
sehr fett, haben gscheid gas gegeben.
kenne sie so eigentlich gar nicht aber anders wärs im flex wohl auch nicht gegangen!

wer nicht da war hat definitiv was verpasst tounge.gif
Dames Jean
ZITAT(Chrise @ 14 Nov 2007, 14:35 ) *
Würde mich auch interessieren!

Hab`s vorgezogen nach einem anstrengenden Arbeitstag schlafen zu gehen - um wieder früh auszustehen......


The same here ...
DefBringa
live act war sehr cool

zu dritt gespielt, einer am micro mit vocoder stimme und rhodes
die anderen beiden haben den sound gemacht

is wirklich gut abgegangen, war sehr sehr funky und wiedermal richtig cool zum tanzen
nach den mega parties im oktober auch endlich wiedermal angenehm viele leute
christian hat nach dem live act auch noch sehr gut gas gegeben

war ein super abend
carlpast
Sehr gut, sehr funky, Housig, dann wieder Techno mit viel Funk. Sehr sehr gut, und auch Show-Faktor erste Sahne.

Ja lauter Ausreden hier:-). Konnte nicht, war nicht, bin woanders gewesen, wurde dann doch wieder aufgehalten, ..... tsss! :-) Da hat der -roland- schon recht.

Es war halt für den Act etwas weniger los als gewünscht. Obwohl es ja der Party keinen Abbrucht tut. Getanzt wurde mit etwas mehr Platz, gut gelaunt waren sie auch und ich hab verhältnismäßig viel getrunken....jam.
riotpaul
mir hats auch sehr getaugt. hab ja vor 10 tagen zum ersten mal was gehört von den burschen. super. und da soll nochmal einer behaupten im techno gäbs keine musiker.
eric fischer
QUOTE(riotpaul @ 14 Nov 2007, 16:22 ) *
mir hats auch sehr getaugt. hab ja vor 10 tagen zum ersten mal was gehört von den burschen. super. und da soll nochmal einer behaupten im techno gäbs keine musiker.


word...der mathew machts möglich!
Der Lump
... bin Bier geschwängert ins Flex reingeschländert um erstmal ein Ständchen fürs Geburtstagskind zu singen. Mit einem 8el gings dann weiter auf die Tanzfläche, wo mich schon die Klänge von Cobblestone Jazz verzauberten. War wirklich toll mal SO einen Live Act zu hören.

Nächstes Mal weniger Bier dafür mehr Wein ... so solls sein hehe.gif

shaun.gif
portcitycat
ZITAT(Der Lump @ 14 Nov 2007, 19:25 ) *
Nächstes Mal weniger Bier dafür mehr Wein ... so solls sein hehe.gif


..bei mir wirds umgekehrt sein. zuviel wein des guten gestern bei mir.. sleeping.gif

sehr, sehr gelungene party. gute stimmung. angenehm gefüllt und überaus positiv überrascht von den jungs. doch sehr treibender, mitreißender sound.

auch zu erwähnen. warm up war spitzenklasse. ganz nach meinem geschmack satisfied.gif
saftpackerl
bin leicht angschlagen gesundheitsmäßig und leider relativ spät erst hinkommen. hab sie leider deswegen nicht ganz von anfang an gesehn.
und die betonung liegt auf leider!!!
weil das echt verdammt das feinste war, was ich seit langem als live act genießen durfte!!
der mann am rhodes (ja am echten,was ja auch einen gewissen tranzportaufwand bedeutet) hat super improvisiert, und mit den andern gejammt, es war eine freude zum zuschaun,zum zuhörn und zum dazutanzen.

die mischung aus doch technoideren geshuffelten beats u sounds, dem rhodes und den doch wieder oft jazzigen rides, bzw den funkigen vocodereinlagen, hat genial zusammengepasst, und streckenweise viel druck gemacht!
tracks wie dumptruck ham live doch anders geklungen, und man war die ganze ganz ganz weit weg von diesem "abspiel-laptop-live-act-gefühl"!!

leider hatte ich bei wirklich schönen momenten und höhepunkten oft das gefühl, dass doch wenig energie auf dem tanzflur da war. und das hängt sicher nicht direkt damit zusammen, dass doch für jetzige crazy zeiten verhältnismäßig normal bis weniger leute dawaren. das hab ich eher als sehr angenehm empfunden... nein es hätt schon bisi mehr stimmung sein können beim hauptact!
aber bei so einem musikalischen highlight machts garnix sich die stimmung selber zumachen!!

slick nachher hat solide und straight gespielt, allerdings überhaupt keinen übergang geschaffen zur music davor... oke muß man nicht. war aber bisi eine watschen. bzw wär eine zugabe halt auch fein gewesen, und die enttäuschung spricht da ein bißchen aus mir.

crazy und fauna, natürlich auch solide, bzw sehr böse im rausschmeissen mit gefühlten 100 bpm!
LeFrog
kann nur bestätigen... den Live war einfach der Hammer!

die haben fast ihren ganzen neuen alben durchgespielt mit ganz interessanten übergänge meistens von Mathew geführt

der Sänger mitm Vocoder war auch spitze

Scheint zu sein dass die richtig den legendären Flex Soundanlagen genossen haben!)

Warmup von Fauna war auch fein, "the sun can't compare" von Larry Heard feat. Mr White zum Schluss

Übrigens was war den track kurz davor? Männliche Stimme mit irgendwas mit "Disko", ich glaube das war Captain Komatose, weiss da jemand???
paulyang
saugeiler live act!!!!! wer nicht da war hat wirklich was verpasst. ich glaub auch, dass die gespielten tracks, so auf keinem cobblestone jazz release zu finden sind. nix mit gratisdownload usw. da muss man schon zur party traben biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.