Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HotSpot pt. V
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Nayrobi
hi !

Super coole party wars wiedermal - dicker sound von allen !

Danke an alle die gekommen sind - diesmal wars erst recht spät gut voll aber die stimmung von ca. 00:30 weg bis zum Schluss allererste Sahne..

danke an Kris für die abwechslung mit seiner feinen breaks selection und für das feine We !

Und natürlich auch an G-tribe ! Wahnsinns sound und super mixing an euch beide !

bis zum nächsten mal

ahoi
KayoZ
da fällt mir auf, dass ich das letzte wochenende noch gar nicht gebührend gereviewd hab lookaround.gif

couch, so mag ich clubs von den räumlichkeiten her!
erinnert ein bissl ans arcadium in graz, bissl verwinkelter und im sanitären bereich besser strukturiert laugh.gif
die leute kamen recht spät für ibker verhältnisse, aber dafür in scharen!
nach der geisterstunde war der laden schon gut gefüllt und die fahrt ging ab *g*
einzig das frühe ende tat der freude abbruch - ein schöner abend wurde viel zu zeitig im licht ersäuft :-(
danke an alle dies nicht wahrhaben wollten und alle anderen die davor ihr bestes gaben hah.gif

party geht immer spitze ab wenn ich da bin, dafür lieb ich ibk happy.gif

sound von g-tribe hat ma taugt, schön aufgebaut - fein gemixt, die leute habens dir gedankt !

robis soundcollage ging leider in der leeren couch ein bissl unter, hat aber den wenigen insassen hochgradigst die wartezeit versüßt :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.