Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.11. @ Sass with Mike Huckaby
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
yvesnewman
Fand die Party wirklich nett...

Wie lang ist es denn noch gegangen?

War jemand bis zum Schluss?

mfg
Yves
fakeschlange
mike hat ziemlich genau um sechs (nach einem phänomenalen viereinhalb-stunden-set!) w.o. gegeben, wie lang es dann noch gelaufen ist kann ich auch nicht sagen.
mike hat ziemlich genau um sechs (nach einem phänomenalen viereinhalb-stunden-set!) w.o. gegeben, wie lang es dann noch gelaufen ist kann ich auch nicht sagen.

auf jeden fall einer der besten abende, den wien in den letzten monaten erleben durfte - größter dank an die deephousemafia, die momentan weder mühen noch kosten scheut um wien mit einer riesenportion QUALITY zu verwöhnen!

und auf ein neues hat sich gezeigt, dass es weder am anspruch der leute noch an der musik an sich liegt, warum house in wien bisher nicht funktioniert hat, sondern einfach an den miesen anlagen in 90% der clubs. man lasse einfach mal einen grandiosen dj aus detroit auf einer richtig guten anlage spielen, und schon zappeln die leute!
auf jeden fall einer der besten abende, den wien in den letzten monaten erleben durfte - größter dank an die deephousemafia, die momentan weder mühen noch kosten scheut um wien mit einer riesenportion QUALITY zu verwöhnen!

und auf ein neues hat sich gezeigt, dass es weder am anspruch der leute noch an der musik an sich liegt, warum house in wien bisher nicht funktioniert hat, sondern einfach an den miesen anlagen in 90% der clubs. man lasse einfach mal einen grandiosen dj aus detroit auf einer richtig guten anlage spielen, und schon zappeln die leute!
discomaster
ZITAT(fjo @ 11 Nov 2007, 00:07 ) *
mike hat ziemlich genau um sechs (nach einem phänomenalen viereinhalb-stunden-set!) w.o. gegeben, wie lang es dann noch gelaufen ist kann ich auch nicht sagen.
mike hat ziemlich genau um sechs (nach einem phänomenalen viereinhalb-stunden-set!) w.o. gegeben, wie lang es dann noch gelaufen ist kann ich auch nicht sagen.

auf jeden fall einer der besten abende, den wien in den letzten monaten erleben durfte - größter dank an die deephousemafia, die momentan weder mühen noch kosten scheut um wien mit einer riesenportion QUALITY zu verwöhnen!

und auf ein neues hat sich gezeigt, dass es weder am anspruch der leute noch an der musik an sich liegt, warum house in wien bisher nicht funktioniert hat, sondern einfach an den miesen anlagen in 90% der clubs. man lasse einfach mal einen grandiosen dj aus detroit auf einer richtig guten anlage spielen, und schon zappeln die leute!
auf jeden fall einer der besten abende, den wien in den letzten monaten erleben durfte - größter dank an die deephousemafia, die momentan weder mühen noch kosten scheut um wien mit einer riesenportion QUALITY zu verwöhnen!

und auf ein neues hat sich gezeigt, dass es weder am anspruch der leute noch an der musik an sich liegt, warum house in wien bisher nicht funktioniert hat, sondern einfach an den miesen anlagen in 90% der clubs. man lasse einfach mal einen grandiosen dj aus detroit auf einer richtig guten anlage spielen, und schon zappeln die leute!



interessanter schreibstil happy.gif
DEFEX
aabcbc
was war das gleich nochmal? jambus oder so?
Kona_
war am freitag fest davon überzeugt ins sass zu gehen.. sind aber aus bequemlichkeit auf der couch geblieben crazy.gif
könnt mir wirklich in den allerwertesten beißen..
schön dass parties in diesem rahmen und mit dem concept in wien gut funktionieren.. bitte (viel) mehr davon!
fakeschlange
jo mei, da hat sich zu später stunde halt der copy&taste-fehlerteufel eingeschlichen.

ps: jo mei, da hat sich zu später stunde halt der copy&taste-fehlerteufel eingeschlichen.
RuuK
ZITAT(fjo @ 11 Nov 2007, 14:23 ) *
jo mei, da hat sich zu später stunde halt der copy&taste-fehlerteufel eingeschlichen.

ps: jo mei, da hat sich zu später stunde halt der copy&taste-fehlerteufel eingeschlichen.


biggrin.gif
rainerklang
der abend war mein bester in wien seit langem !!! top set ! gutes publikum

danke deephousemafia
Dreschflegl
allerdings danke!

es war mir eine freude und ich komm wieder
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.