Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Club Pompadour mit Toni Rios
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
phils good
ein ambivalenter abend, muss ich schon zugeben. die vorfreude war groß ...

meine eindrücke:

musikalisch top! thumbs-up.gif

camera anlage gut eingestellt!

ein gut gelaunter bräutigam aka toni rios, der es sichtlich genossen hat in der camera (unter freunden) zu spielen.

ein kurzfristig eingesprungener thomas grün, der eine frische scheibe nach der anderen servierte. music.gif

... und ein dankbares publikum, welches sich nicht lumpen ließ und gscheit mitgerockt hat. devil.gif

it's all good ... viel erfolg weiterhin!
mr.yellow
danke das ihr alle da wart und mit toni eine super afterhochzeitsparty gefeiert habt.

wer noch mit ihm weiterfeiern will, kommt heute nach klagenfurt in den stereoclub. wir sind dort.

greetz
daFunk
coole party gestern. danke an thomas grün für das warm up, danke an toni rios für das coole abwechslungsreiche set und vor allem

DANKE an die grosse blonde frau mit den miniabsätzen, die sich nun in form eines blauen fleckes auf meinem fuss verewigt haben shaun.gif
Mr T.
Verdammtes RK! crazy.gif Wollte zum Rios doch haben wir erst einen Tag zuvor erfahren, dass wir in der Früh a Nachschulung haben. Schnarch! sleeping.gif Echt! Ich halt die Typen gar net mehr aus.
mr.magenta
Auch ich sage "Dankeschön"
Toni hat echt sehr feine Platten gespielt!

Next CP dann mit Meister Sebo K (Mobilee) aus Berlin.

CmyK pres. Club Pompadour with Sebo K

phils good



FOTOS >>>
K
Spät aber doch auch von mir noch ein Schnappschüsse von dieser überaus gelungenen Party !!

Zu den Fotos !!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.