Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Leute aus Wien die gerne Billard spielen!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Daniela18
Gibts hier irgendwo in diesem Forum Leute die gerne Billard spielen und mal unter der Woche ein paar Partien spielen wollen???? tounge.gif
Slavko Milosevic
Wenn im Kö nicht immer so viel Kommerz laufen würde....
Daniela18
Also es gibt viele andere Sachen als das Köö!!!
Slavko Milosevic
Na ja, wenn du ein Techno Kö auftreiben kannst...nicht das ich ordentlich spielen könnte.... biggrin.gif
Shark T.
Wennst mal nach Linz kommst könnma ins Billard Center im Infra Center gehen. Neulich hat mich die Musik auch so angezipft, dass ich zum Auto gerannt bin und meine MixCd mitgenommen hab und Tatsache, sie wurde gespielt :-)

greets Shark T.
Daniela18
Dieter, bist du am Freitag Glenn Wilson??? Wenn ich nach Linz komme machen wir das mal versprochen :-)))
Daniela18
Die Wiener sind fad
PartyLover
ich spiel seid neuesten nur online Billard

Real hat ja niemand eine zeit usw.
Guest_Alex
Hallo Daniela,

ich geh mit dir Billardspielen! Bin vermutl. a bisserl aus der Übung - aber nach 1-2 Partien sollts wieder flutschn. Spiel aber nur Pool. Greetz Alex
rungholt
Flutschn? tounge.gif biggrin.gif
Denn Begriff kenn ich gar nicht wow.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.