Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ViVE LE DEEP - Grand Opening @ sass
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
phils good

wow, das war deep ...

we love ...



danke an alle, die die party zu dem gemacht haben was sie war ...

a great success very nice i like!

special shoutouts go 2:
  • the hosts of vive le deep
  • francois dubois aka funk d'void for beeing the most down to earth international star dj
  • defex aka the bavarian headbussa for playing what he's playing
  • mr. crown.at & seine vielen begleiterinnen
  • philipp van hed veld, der es sich nicht nehmen lies und sooo deep spielte wie noch nie ...
  • veuve cliquot
  • le gin
  • stolichnaya elit wink.gif :p
... but first and foremost 2 all the beautiful people on the dancefloor!

THANK YOU FOR MAKING US PHIL GOOD thumbs-up.gif

event pix >>>
Andros
hat wer recorded?
Dames Jean
Ah und ich wollt mir gestern unbedingt mal das Sass anschauen, aber ist dann doch anders gekommen ...
Neo
vermutlich der lars selber, macht er öfters bei seinen gigs, von play.fm war aber auch wer da!

was besseres gibts am mittwoch nicht, vive le deep.

musikalisch auch sehr fein, die sassanlage ist halt mörder!

bis zum nächsten mal!
Andros
na guat, dann werd ich erm gleich mal anschreiben!
Six-Ecco
yeah war nett...

daFunk
ich bin leider erst sehr spät dort eingetrudelt, da war es schon ziemlich leer...anyway!

musikalisch ganz gross, besonders auf der anlage dort (war das erste mal da). hat mir gut gefallen, werd das nächste mal sicher früher kommen.

ich hab für play.fm nicht aufgenommen, weiss aber nicht ob jemand vielleicht vorher nen recorder angeschlossen hat.....


2neo
hab dich gar nicht gesehen und das obwohl es doch ziemlich übersichtlich war als ich kam....*grübel*


summa summarum: nice one! keep up!
phils good

hat gestern jemand einen flachmann mit enzian schnapps am häusl vergessen ... HUBERT??? sneaky2.gif
Phylx
yo, hat wirklich sehr viel spaß gemacht am mittwoch - freuen uns schon aufs nächste mal!!!

die jungs vom sass haben übrigens selbst mitgeschnitten, gibts dann auf play.fm & ich werd mir auch ne kopie checken. wenn interesse besteht -> einfach bei mir melden smile.gif

ad phil: stimmt, der lars is echt ein wahnsinn, selten so jemanden bodenständigen & symptischen kennengelernt, angeachtet seines bekanntheitsgrads.

alles in allem ein feiner abend - 21.11. mit dj herb & auf ein neues - freu mich wenn ihr alle wieder dabei seid!!!


p.s.: heut abend im übrigen - meine wenigkeit im red room -> deep mach ma weiter smile.gif
Nayrobi
bin i ja schon sehr gespannt auf den mitschnitt

back to deep !

glückwünsch scheint ein toller auftakt gewesen zu sein !
Phylx
QUOTE(Nayrobi @ 9 Nov 2007, 10:15 ) *
glückwünsch scheint ein toller auftakt gewesen zu sein !


yapp, das wars in der tat biggrin.gif VIVE LE DEEP!!!

übrigens - in 10 tagen gibts die VIVE LE DEEP t-shirts zu ordern - identisch mit dem, das der lars am mittwoch anhatte... schon eins bestellt tounge.gif
Andros
ha, diesen mitschnitt hol ich mir von play.fm! die shirts sind übrigens echt sehr cool! was kosten die?
phils good

kleine impression:

http://www.youtube.com/watch?v=doNNUMnNmlQ
DEFEX
VIELEN DANK fürs kommen und die vielen props! (btw: what is a fuckin headbussa???)

ich glaub das meiste wurde schon gesagt... schön dass der VIVE LE DEPP Mitwoch beim ersten mal so gut angenommen wurde, ich hoffe, es geht so weiter!

hier sind mal die ersten 2 mitschnitte auf play.fm:

De(ep)fex @ play.fm

Philipp van deep Veld @ play.fm


lars sollte morgen oder so nachkommen...

viel spass - und bleibt deep ;-)
DEFEX
hier noch der link zur VIVE LE DEEP - gruppe bei play.fm...
hier wird man wohl auch in zukunft alles weitere zum thema finden...

http://www.play.fm/playfm_series.php?se_id=459
phils good

... und von mir gibts noch ein video:

>>> ViVE LE DEEP
DEFEX
QUOTE(phils good @ 11 Nov 2007, 20:38 ) *
... und von mir gibts noch ein video:

>>> ViVE LE DEEP


na ich hoff, die herren vom club pompadour zahlen die werbe-einblendung satisfied.gif
DEFEX
so, nun is auch das set vom Francois Dubois auf play.fm online!!!

http://www.play.fm/playfm_series.php?se_id=459

viele späße!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.