Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Papa Väth Omen
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
CHIO
SO wir unser Papa Väth früher in Omen mal abging...

Ich war 93 und 94 mal im Omen und konnte es Live sehen..
Ohne Worte wie es da im Laden abging und Papa Väth vorne weg als Wegbereiter in einer anderen Dimension...:tekkno_gudelaune:


http://www.youtube.com/watch?v=GR4GMgJgekI

http://www.youtube.com/watch?v=ONozse1QKTQ
Luminary
Boa verdammt ist das ne geile Acid Nummer! Müsste ja ne Emmanuel Top sein...oder doch Hardfloor? Egal, geil ists music.gif
Schleifer
... aber die videos sind käse.
CHIO
ZITAT(Schleifer @ 7 Nov 2007, 23:05 ) *
... aber die videos sind käse.


Na ja das war ja auch 93/94..... War noch nit so die Zeit der heutigen DigiCams...:-)

Da ich aber da war weiß ich eben wie es Live aussah....
dj AcidGreen/Acidrecords
tracknamen bitte ...
Luminary
Oke, mein erster Gedanke war Emmanuel Top - Ecsta-Deal, ist es aber nicht, allerdings sehr ähnlich (und auch ein absolut geiler Track). Höre schnell mal meine Hardfloor Sachen durch.

edit: also doch Hardfloor - Acperience 1. Aber der langsame Acid Aufbau ist bei beiden halt echt mehr als ähnlich rolleyes.gif
panoramabear
ZITAT(Luminary @ 8 Nov 2007, 01:09 ) *
Oke, mein erster Gedanke war Emmanuel Top - Ecsta-Deal, ist es aber nicht, allerdings sehr ähnlich (und auch ein absolut geiler Track). Höre schnell mal meine Hardfloor Sachen durch.

edit: also doch Hardfloor - Acperience 1. Aber der langsame Acid Aufbau ist bei beiden halt echt mehr als ähnlich rolleyes.gif



ja genau, hardfloor, vom "tb resuscitation" - album. sehr geile nummer. mein favorit auf der platte war halt immer "lost in the silverbox". nichtsdestotrotz, goldene acid-zeiten! und der sven - jaja laugh.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
danke für die tack id`s thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Luminary
Na die sind ja schon, kann man sagen, legendär. Wer die nicht kennt, hat die Zeit verpennt laugh.gif Aber Wien war ja schon immer anders... biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
haha naja ich hab da ein kleines prob ich merk ma keine tracknamen hat noch nie gefunzt ...
hab mir den Acperience mal angehört .. hatte ich sogar schon mal irgendwo gehört die anderen in dem thread allerdings nicht.
mr.yellow
hab grad den thread gelesen. die videos sind ok, aber man muss es wirklich erlebt haben.

war ab 90/91 dort. komme ursprünglich aus frankfurt. aber es gab noch die music hall, das XS und das Dorian grey, in dem die legendären sonntagspartyparty gefeiert. und dann noch sven´s give am house partys in div. locations.

hab noch irgenwo ein video übers omen, ne 1std lang. ich schau mal ob ichs finde.
Sebastian Benz
QUOTE(mr.yellow @ 19 Dec 2007, 16:15 ) *
hab noch irgenwo ein video übers omen, ne 1std lang. ich schau mal ob ichs finde.


ja, das wär geil - bitte uppen und link posten, danke.
mr.yellow
is halt noch auf vhs smile.gif

mal schau wie ich des überspiele.
Fact
QUOTE(mr.yellow @ 19 Dec 2007, 16:37 ) *
is halt noch auf vhs smile.gif

mal schau wie ich des überspiele.


Geh zum Hartlauer, die machen das.

Oder frag den Chris (Acid Green) der kennt sich da aus :D :D :D wink.gif
mr.yellow
Hier ein Special zum Omen Closing 98

http://www.tranergy.de/component/option,co...99ced86a2331a1/
Steve 82
ZITAT(mr.yellow @ 24 Apr 2008, 10:40 ) *



sehr geil!! dank dir,...... biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.