Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: John Acquaviva @ Dom im Berg
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mothi
Erstmal ein grosses Sorry fuer den doch recht spaeten Post, aber ich hatte wenig bis gar keine Zeit.

Ja.....wo waren denn alle Leute? Zuerst dachte ich schon wenn wir um 12 losgehn muessen wir an der Kassa ziemlich lange anstehen, aber zu meiner Verwunderung waren da noch keine Leute.
Zu dieser Zeit war gerade DJ Remo am werkeln, aber da war keiner der irgendwie dazu getanzt haette, der Dom war komplett leer sad.gif Erst als dann Olivier Giacomotto am auflegen war kam Stimmung auf, sein Set war klarer Favourit des Abends, vor allem ein Track hat mich komplett ausgehelbelt biggrin.gif

Um 2 war dann endlich der Hauptact dran, schon gewohnte Sachen in Acquaviva-Manier, "Es is halt"-Stimmung kommt auf und bleibt bis 5e in der Frueh aufrecht =)

Ein toller Abend mit leider viel zu wenig Leuten

godoflend
man hatte wirklich mal platz zum tanzen im dom!
... ein paar fotos gibts auf grazzz.at! wink.gif
exhale
bei dem eintrittspreis kein wunder... unhappy.gif
Pete van Weed
11 Euro fuer eine Dom im Berg Veranstaltung mit Top-Act ist eigentlich ok, find ich!

Mir hatte der Abend recht gut gefallen! Musik war fein und die Leute die da waren, haben getanzt!

Hatte meinen Spass! smile.gif
Blattlaus
ZITAT(Pete van Weed @ 7 Nov 2007, 19:29 ) *
11 Euro fuer eine Dom im Berg Veranstaltung mit Top-Act ist eigentlich ok, find ich!

Mir hatte der Abend recht gut gefallen! Musik war fein und die Leute die da waren, haben getanzt!

Hatte meinen Spass! smile.gif


seh ich eigentlich auch so, 11 euro sind echt ok

abend und musik waren super... mir hat's taugt closedeyes.gif
Lady B.
QUOTE(yauntyyy @ 7 Nov 2007, 19:58 ) *
seh ich eigentlich auch so, 11 euro sind echt ok

abend und musik waren super... mir hat's taugt closedeyes.gif



Also 11euro sind ja wohl mehr als OK für DAS Programm, meine Meinung.
Im Gegenteil, find das echt preiswert!!!

Wär soooooo gern dabei gewesen..., Acquaviva ist einer meiner
absoluten Favourites, der Mann spielt einfach nur göttliche Musik und produziert
Wahnsinns Stücke... wub.gif

Zusammen mit Giacomotto muss das echt MEGA gewesen sein... closedeyes.gif

Recorded wird das wahrscheinlich keiner zufällig haben - ODER??? *g*

Cheers Lady music.gif
exhale
AK war doch 15.-
oder etwa nicht!? war zumindest so angekündigt...
Pete van Weed
ZITAT(exhale @ 8 Nov 2007, 01:44 ) *
AK war doch 15.-
oder etwa nicht!? war zumindest so angekündigt...


Schon, aber wennst es schon um 12 Uhr gewusst hast, das hingehst... ist ja net zu schwer ein Mail schreiben und eine Karte um 11 zu erwerben! yin-yang.gif wink.gif
Mothi
Btw:

Diejenigen die dort waren, wisst ihr wie der (glaub ich) 2te Track von Olivier heisst?

Das war der Track mit dem Koerperbass und den schrillen verzerrten Synthi Klaengen zwischendurch. Den haett ich gern (obwohl man zuhaus sowieso nur 50% vom Lied hoeren kann).

Nayrobi
QUOTE(Mothi @ 8 Nov 2007, 09:00 ) *
Btw:

(obwohl man zuhaus sowieso nur 50% vom Lied hoeren kann).


wieso ?
Loge
ZITAT(Nayrobi @ 8 Nov 2007, 09:11 ) *
wieso ?


vermutlich weil seine anlage zuhause den "körperbass" nicht wiedergeben kann wink.gif
Mothi
genau deswegen wink.gif
KayoZ
ja, giacomotto war eindeutig das highlight - selten so geilen, deepen, houseTech-Sound ghört!
das vor ihm war allerdings nicht der remo sondern der clemends neufeld!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.