Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Future Sickness Label Night@Hafen IBK
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
e.ton
Mann, das war wieder mal eine echt fette Party!

Angekommen sind da Peata, da Pati und ich so um 23.30. Da war schon einiges los.
Was mir gleich positiv aufgefallen ist, war die mal etwas andere Raumaufteilung.
Crash --> chill out Bereich
Dock bzw.Klofloor --> DnB
Hades --> Goa
Die Bar am Dnb Floor fand ich wirklich cool, da sie mitten am Floor war, und man konnte sich gut unterhalten..(Lautstärke) super Idee
Deko diesesmal echt aufwendig.....saubere Arbeit, gut getroffen zum Thema "Halloween".
Vom Goa Floor kann ich nicht viel sagen, außer, das gesteckt voll war. cry.gif

Musikmäßig hab ich mal nicht so aufgepasst, aber das was ich gehört habe war allemal top!
Hat mir sehr gut gefallen..
Gabs diesmal eine Afterhour? Die hätte ich nicht mehr gepackt... wacko.gif ich glaube ich bin so um 7 Uhr nachhause.
Thx für den super Abend und respect für die fette Party. thumbs-up.gif bis zum 22.12.

greetz walter
Tusk
...war echt eine gelungene party. ...sau viele leute, wahnsinns stimmung und richtig fetter schiam sound auf beiden floors

ein fettes dankeschön an all die leute die uns wiedermal super unterstütz ham...

ich hofff wir können beim nächsten mal wieder so viele partygeile leute begrüßen wie bei dieser party...

thx für die fette party
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.