Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pompadour @ Camera
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
RuuK
was soll man sagen? camera war sehr gut gefüllt, nicht so voll wie am letzten - fürs puplikum sicher angenehmer...

1st floor: warmup vom locke war schön groovig, richtig zum einstimmen. Am Schluss des Sets war schon echt gute Stimmung - alles tanzte devil.gif
...danach tony rohr live: ich war nicht die ganze zeit am floor, aber das was war, war geil!!! sehr tanzbar, ein super gelaunter rohr, und jede menge super feieranten....
... Tom Grün danach nochmals etwas mehr aufs Gas gedrückt bis nach extrem schwitzen etc. irgendwann gegen 6 oder danach Schluss war.

2nd floor: sehr gemütlich, anfangs sehr viel gradaroben hin&her. stimmung auch hier gut, einige leut am dancefloor. leider gabs beim phil blecha technische probs... aber lashair hat super gespielt - teils deephouse, teils minimal, teils auch progressiver - schön abwechslungsreich!



guckstduhier.gif rios ruft crazy.gif
K
Jo super wars, durchgehend tanbarer sound und nächste Woche dann zum Rios !

Fotos gibts hier !! wink.gif
daFunk
mr. rohr for president!

eines der besten sets das mir in der letzten zeit unter gekommen ist!
MarlaSinger
ja die musik war gestern den ganzen abend ausgesprochen gut! pumpend und treibend. stimmung super, kamote leute und die camera ist auch eine nette location - also eine super nacht!
Baronesse
Sehr, sehr fette Party haben die Pompadouren da abgeliefert am Mittwoch - sehr brav!
Rohr war ein WAHNSINN, echt geil aufgelegt - mir tun heute noch die Füße weh vom Tanzen biggrin.gif
Herr Locke u. Herr Grün waren natürlich auch SUPI, aber das wissen sie eh.....



Thx for Party - LA BARONESSE
Baron
Fräulein Baron, der herr Rohr war live!!!
macht ja aber nix wink.gif
Baronesse
ZITAT(Baron @ 2 Nov 2007, 14:20 ) *
Fräulein Baron, der herr Rohr war live!!!
macht ja aber nix wink.gif



Na und, was willst du mir damit sagen??? Man kann ja nicht alles wissen, oder? Musst mich ja nicht vor allen bloßstellen, oder tounge.gif
Naja, is ja auch egal, hauptsache gut wars!
mr.magenta
Fein fein, es freut das es gefallen hat.
Dankeschön im Namen der CmyK Crew fürs mitfeiern.
Wir kommen wieder, keine Frage xmas.gif

Club Pompadour mit Toni Rios am 09.11

Fotos von den letzten 2 Veranstaltungen gehen dann auch bald online auf unserer myspace Seite
saftpackerl
musictechnisch ein highlight der abend!

der herr rohr hat fein knackig geshuffelt!

und der herr grün hats nachher ähnlich aber housiger gemacht!

die beine haben eigentlich schon länger wo geben ghabt, aber bei dem sound und der stimmung war das einfach mitmussrhythmus!!!

und zu goodlife lasst ma sich auch gern rausschmeissen wink.gif
Anduela
kann mich den ''vorpostern'' nur anschliessen -
- es war zzzzzzombiemässig gut devil.gif - dicker sound, gute crowd und nicht zu voll
- was will man mehr
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.