Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: KARTE FÜR PLACEBO am 17.5.2003
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
ibi
hallo leute!!! smile.gif

ich bin total verzweifelt, meine lieblingsband (placebo) kommt seit langer zeit wieder mal nach österreich und ich vollidiot hab zu spät versucht mir meine karte zu kaufen.... crazy.gif wacko.gif crazy.gif devil.gif

ist leider überall bereits ausverkauft devil.gif

hat jemand eine karte zuviel oder kennt jemand wen, der noch karten hat??

BITTE UM INFO!!! ich muss auf das konzert!!

danke, lg michi
g.
hab leider auch keine, freu mich aber, einen technohead
gefunden zu haben, der auch placebo mag....*gg*

hast du die neue CD (sleeping with ghosts) schon gehört?
ibi
noch nicht alle lieder, aber ich werd sie mir auf jedenfall a.s.a.p. zulegen -> pflicht!

hoffe ich schaffs noch aufs konzert..... notify.gif
GPK
Die Jungs solln ja angeblich dieses Jahr auch aufn Nuke nach Zwentendorf (oder is es gar in Hofstetten diese Jahr...?) kommen! Gemeinsam mit Tocotronic... angeblich... wär leiwand...!
ibi
ZITAT(GPK @ 25. Mar 2003, 14:04 )
Die Jungs solln ja angeblich dieses Jahr auch aufn Nuke nach Zwentendorf (oder is es gar in Hofstetten diese Jahr...?) kommen!

das wärn hammer! aber da bin ich eher skeptisch...

gpk, woher hast du die info? notify.gif
GPK
Hat mir gestern n Kollege geflüstert, dass die angeblich fix zugesagt haben.
Is nur ein Gerücht!
Wär aber ein Wahnsinn, da das LieUp am Nuke nicht immer gerade das Umwerfendste ist...

So in der Art
Bühne: Placebo
2nd Floor: Techno/D'n'B
3rd Floor: Goa
inlove.gif

More Infos coming soon.... (werd mich mal schlau machen)
Shark T.
Placebo kommt? Und warum sagt mir des keiner... also wenn wer ausser fürn Ibizaner noch a Karte über hat, nehm ich die gerne. Hab ich neulich schon Tori Amos versäumt und jetzt versäum ich auch noch Placebo... heast die Welt is ungerecht sad.gif

greets Shark T.
ibi
hol das topic nochmal hervor...

weiss jemand wo man noch karten bekommen kann?
flashmichmal
ZITAT(Ibizaner @ 25. Mar 2003, 12:55 )
hallo leute!!! smile.gif

ich bin total verzweifelt, meine lieblingsband (placebo) kommt seit langer zeit wieder mal nach österreich und ich vollidiot hab zu spät versucht mir meine karte zu kaufen.... crazy.gif wacko.gif crazy.gif devil.gif

ist leider überall bereits ausverkauft devil.gif

hat jemand eine karte zuviel oder kennt jemand wen, der noch karten hat??

BITTE UM INFO!!! ich muss auf das konzert!!

danke, lg michi

fuck oida,bist auch einer der armen der keine karten kriegt??? Sch***e

ich such auch schon überall u.es gibt keine.Wenn jemand noch mehr karten hat,sie nicht braucht,ich will auch eine,bitte melden im GB!!!!

Sonst muss ich vorm eingang warten u.jammern ob mir jemand eine verkauft!Das ist schon das zweite mal das ich ein konzert von placebo verpasse weil zu spät drauf komm mir karten zu kaufen !!! sad.gif(((((
ibi
ZITAT(flashmichmal @ 26. Mar 2003, 9:11 )
Sonst muss ich vorm eingang warten u.jammern ob mir jemand eine verkauft!

glaubst kriegt man vorm eingang noch karten?

was kosten die dann ca.?
flashmichmal
ZITAT(Ibizaner @ 26. Mar 2003, 9:15 )
ZITAT(flashmichmal @ 26. Mar 2003, 9:11 )
Sonst muss ich vorm eingang warten u.jammern ob mir jemand eine verkauft!

glaubst kriegt man vorm eingang noch karten?

was kosten die dann ca.?

du hab keine ahnung echt.Ich muss es versuchen,was anderes bleibt mir nicht brig,hab auch schon überall gfragt und nachgesehn.Es sind immer leute vorm eingang u.wollen karten los werden,oft auch um den halben preis aber wer weiß...

Ein typ bietet mir karten um 40 euro,das ist zwar nur 10 euro mehr aber mir sind schon die 30 euro zu viel,weil ich arbeitslos bin.Ich hab ihn auf so ner seite angesprochen weil er meint er kann jede karte besorgen die man braucht.Wenn du interesse hasst,schick ich dir die tel.nr. dann kannst ihn mal fragen,die hat er mir geschickt.Meld dich halt mal schnell.
ibi
@flashmichmal:

vielen vielen dank!! hab mir soeben die letzten beiden karten gesichert tounge.gif *freu*
ibi
ich kenne noch jemanden der eine karte um 45 € hergibt.

bitte bei interesse per pm melden cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.