Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Platte Flashback von Laurent Garnier!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Daniela18
Wer von euch verkauft die Platte Flashback von Laurent Garnier oder weiß wo ich sie bekommen würde! yin-yang.gif baaa.gif inlove.gif
Chriskeepsdiggin!
Ich habe sie, brauche sie Dir aber nicht verkaufen - denn:

Laurent Garnier`s - Flashback, gibt es nach wie vor zu bestellen da sie von F-Com. noch als Backstock geführt wird. Würde es einfach mal in div. Plattenläden probieren zu bestellen, wahrscheinlich erzählen Dir dann die Verkäufer "ist ja uralt, kriegen wir nicht mehr".

Der einzige Laden der sie direkt immer wieder im Laden stehen hat ist der DNS Shop in der Schönhauser Straße (weiß jetzt nicht ob alte oder neue Schönhauser) in Berlin, vermutlich kommst Du dort aber eher seltener hin?!
Daniela18
Also ich war noch nie in meinem Leben in Berlin und ich glaub auch kaum das ich im nächsten Monat die deutsche Hauptstadt besuchen werde, mhm also muss ich es mit mündlicher Bestellung in irgendeinem Plattenladen versuchen
Chriskeepsdiggin!
Am einfachsten Du gehst auf die F-Com. Shop Page

http://http://www.fcomshop.com/

sollte besagte Platte dort nicht angeführt sein - einfach via contact die F-Commler anschreiben, sie antworten Dir sicherlich. Wobei es natürlich sein kann das sie die Scheibe selbst nicht mehr haben und sie bei irgendwelchen Vertrieben nach wie vor im Backstock steht.....
missprotexid
bei deejay.de ist die platte auf - wird bestellt - also bekommen tust du dort sicher noch eine

notify.gif
Daniela18
Bei deejay.de ist nur das problem das hohe porto 12,- porto für eine platte zusätzlich ist mir zu viel
daVbOz
ZITAT(Chrise @ 25. Mar 2003, 10:59 )
Backstock

yeah yo wink.gif
caTekk
ZITAT(Daniela18 @ 25. Mar 2003, 19:19 )
Bei deejay.de ist nur das problem das hohe porto 12,- porto für eine platte zusätzlich ist mir zu viel

Ich find das nicht viel ... bei WebRec.de z.b. zahlt man einen 20iger ..... und zudem hat deejay.de mit Abstand den besten Service
Daniela18
Also ich finde es schon teuer wenn ich mir 2 oder 3 Platten bestellen möchte, also da finde ich es schon viel, bei mehr als 10 platten würde ich ja eh nichts sagen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.