Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2 Jahre Resolut @ Fluc Wanne
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Neuge
also ich muss mal mein lob an die resolut jungs aussprechen! war wirklich wieder mal ein netter abend gestern ... satisfied.gif
bin so gegen 12 in der wanne angekommen, mal schnell was zu trinken geholt und dann schon dem set vom beppo ton gelauscht. hab ihm vorher noch nie gehört, war aber wirklich schwer begeistert ! thumbs-up.gif ein schönes auf und ab mal ruhig dann wieder ein paar schöne treibende tracks ... stimmung war zu der zeit auch wirklich gut ....
gabriel kogler hab ich leider nicht ganz mitbekommen, hab mich zu der zeit etwas mim klaus benedek verplaudert ... sneaky2.gif
slick hat dann wieder ordentlich aufs gas gedrückt was mir natürlich zugesagt hat ....
bin dann so gegen 4 (winterzeit) zufrieden wieder abgezogen ....

freu mich schon auf den keno!

ciao
Mr T.
ZITAT(Neuge @ 28 Oct 2007, 17:27 ) *
gabriel kogler hab ich leider nicht ganz mitbekommen, hab mich zu der zeit etwas mim klaus benedek verplaudert ... sneaky2.gif

Sorry! lookaround.gif
Neuge
ZITAT(KB! @ 28 Oct 2007, 17:00 ) *
Sorry! lookaround.gif



kein problem klaus ..... war ja eh witzig ! biggrin.gif
Mr T.
Pix sind online!
http://resolut.at/galleries/ResolutWirdZwei/1148/

@Neuge
KLICK!
Neuge
ZITAT(KB! @ 29 Oct 2007, 16:53 ) *



gut das foto is ja kriminell .... biggrin.gif hätt mich eventuell vorher rasieren sollen wow.gif
Slick
der zweite teil der photos ist jetzt auch online

Resolut wird Zwei pt.2

und vor allem: danke an alle die da waren! thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.