Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.10.2007 Robert Babicz & Gabriel Ananda @ Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
Boah! Bin ich fertig. sleepy.gif
War ein netter Abend. Dennoch bin ich beim Warm up schon etwas ausgelaugt gewesen. Indigo war halt a bissl zach. Am Ende ihres Sets wurde es aber dann peaktimiger. Dann kam das Duo Ananda und Janovsky. Tja und was soll ich sagen: Treibender Minimaltechno at it´s best. Teils sehr rythmisch.
Aber den Vogel schoß dann der Rob Acid äh ... ich meinte Robert Babicz ab. Machte ein live-set aus alten und neuen Tracks. Erstaunlich, dass diese vom Klang gut harmonierten. Aber na gut. Der Babicz versteht ja sein Fach und ist Tontechniker und kennt sich in Mastering sehr gut aus (siehe Slices-DVD). Das Set lief so ab das einmal was aus seinem neuen Album kam dann etwas älteres und dann wieder etwas neues. Danach war glaub ich wieder der Janovsky an den Decks. Ich fands leiwand. Und ärgstens voll wie zu den letzten Abenden war es Gott sei Dank auch nicht.^^ Bin dann um Viertel vor Fünf aber dann gegangen. Jetzt bin ich glaub ich noch mehr KO und ach verdammt ich muss ja heute wieder nach Wien. crazy.gif
Ach ja! Was habt ihr dieser "Catwoman" denn gegeben? Die ist ja ärgstens ausgeflippt auf der Bühne! futschlach.gif Kroch am Boden entlang schrieb darauf mit an Adding "I love Rob Acid!" und machte, ich zitiere mal Anthony Rother, "Sex with the Machines".

TRACKSUCHE!
Die Indigo hatte einen Track gespielt der spacige Chords hatte und wahres Snare-Gewitter los lies. Was ist denn das für ne Platte. Fand ich sehr energetisch und treibend.

lashair
QUOTE(KB! @ 24 Oct 2007, 13:50 ) *
Ach ja! Was habt ihr dieser "Catwoman" denn gegeben? Die ist ja ärgstens ausgeflippt auf der Bühne! futschlach.gif Kroch am Boden entlang schrieb darauf mit an Adding "I love Rob Acid!" und machte, ich zitiere mal Anthony Rother, "Sex with the Machines".


ich gratulier der lady schon mal zur kleinen monitor-box, die sie wohl in 9 monaten bekommen wird.
Ebudspenc
QUOTE(KB! @ 24 Oct 2007, 12:50 ) *
TRACKSUCHE!
Die Indigo hatte einen Track gespielt der spacige Chords hatte und wahres Snare-Gewitter los lies. Was ist denn das für ne Platte. Fand ich sehr energetisch und treibend.


Gabriel Ananda - Sync müssts sein...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.