Relativ kurzfristig habe ich erfahren, dass Client im Chelsea auftreten und spontan entschlossen hinzuschauen wenn sie schon da sind. Gehört hatte ich sie ja schon mal und das Trio ist mir als Vorgruppe zu Covenant damals eigentlich recht positiv im Gedächtnis geblieben.
Stilmäßig spielen die ja Electroclash/-pop, daher verwunderte mich die Location doch etwas; war nun das erste mal im Chelsea und mein Eindruck bleibt nach wie vor bestehen, dass die Geschichte in einem, sagen wir mal, Irish Pub nicht so wirklich passt... Aber wer weiss, ob es im Viper Room sogar "schlechter" gelaufen wäre, wenn man sich nur aufs "schwarze" Publikum konzentriert hätte; aber auch Flex hätte ich mir auf Grund der Musikrichtung irgendwie vorstellen können.......

War alles in allem ein nettcooles Konzert. Die Leute sind auch mitgegangen, wobei das ja echt nicht einfach ist die Leute bei und zu "sowas", weil es ja keine Tanzveranstaltung in dem Sinne ist, zu animieren, aber Client A (Vocal) und B (Keyboard) habens gut hinbekommen. Client E (Bass), wie schon beim Auftritt vor über einem Jahr, machte einen etwas gelangweilten Eindruck und stand, ebenfalls wie immer, etwas abseits happy.gif
Und mein Andenken, die Drive 12", plus Signature von A&B habe ich auch ergattert laugh.gif