Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.11.2007 play.fm presents DJ Bone@Camera Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Delegoano
thumbs-up.gif cool.gif thumbs-up.gif cool.gif Megafettes Booking !!!
Dames Jean
Yo ... shut the lights off !!!
daFunk
[schenkelklopfer]
techno is bad to the bone! gudelaune.gif

[/schenkelklopfer]

freu mich riesig auf die party!

das oben verlinkte set aus dublin sollte man sich unbedingt anhören! wer da noch still steht, ist taub wink.gif
Mr T.
God damn! Warum habts ihr nicht einen Tag früher die Camera gemietet. unhappy.gif Na egal. Sehen dann uns halt nur in der Lounge.

see ya!
KB!

Edit
Ach ne! Das passt ja eh. Verfluchter RK-Plan. Bei dem wird man nie richtig schlau. wacko.gif
xandi
Bow!
...bis auf's BAAAN!
Baron
Oba echt he..... biggrin.gif
DjScirox
sehr tolles und wirklich interessantes booking!
dj AcidGreen/Acidrecords
YEAAAHHH meine gebete vor einiger zeit hier wurde erhört hehe
(nun kann ich ja auch sagen das ich schon seit einiger zeit weiss das der badmaster bone kommen wird hehe)
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


Thomas Schwinn
jetzt online:

DJ Bone - play.fm exclusive mix
volcano
QUOTE(Thomas Schwinn @ 19 Nov 2007, 00:55 ) *


looking forward to absolute tt madness! 567.gif
fakeschlange
QUOTE(Thomas Schwinn @ 18 Nov 2007, 23:55 ) *


rocks!!! wub.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
hoffe er wird @ camera i lill bit faster playen als beim playfm set music.gif

http://www.youtube.com/watch?v=xr6_8V5Kx3U
geht das? hehe withstupid.gif genau aus dem grund is ja der wunsch vieler ihn hier zu hören.
oder wird das in der camera eher die clubdetroit sache?
linzerschnitte
Me is looking sowas von forward to it.... inlove.gif music.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 19 Nov 2007, 19:38 ) *
oder wird das in der camera eher die clubdetroit sache?


Clubsache - Camera ist ja bekanntlich ein Club........... wink.gif

Wobei ich denke, das es ein Soundtechnisch Abwechslungsreicher Abend wird (Bone spielt ja nicht nur Detroit - sondern auch anderes, hört man sich seine Sets genauer an).........
mehmet acuma
geht mir verdamt nochmal mächtig auf die nerven das unpassende datum, deep und bone am selben abend und ich kann da und dort nicht hingehen!
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(mehmet acuma @ 26 Nov 2007, 19:18 ) *
geht mir verdamt nochmal mächtig auf die nerven das unpassende datum, deep und bone am selben abend und ich kann da und dort nicht hingehen!


Das glaub ich Dir!

Bin ebenso am grübeln - wie ich an dem Abend wohl am Besten von jedem etwas mitbekomme (den lieben Deep darf man nicht versäumen, weil einfach super netter Typ mit exzellentem Musikgeschmack!!!)???
fakeschlange
bone ist heute um 14.00 in wien mit zwei vollen plattentaschen angekommen und guter dinge - jetzt kann's losgehen!
dj AcidGreen/Acidrecords
yeah

nothing more to say
Thomas Schwinn
in der tat, er ist bereits in der Stadt biggrin.gif
daFunk
kann leider nicht beim wärmespender dabei sein. aber vielleicht bringt mir einer von euch ne suppe ins wirr? :D



wie auch immer, morgen fliegt die kuh! ich freu mich drauf!
fakeschlange
latest update:

chris esycho musste den gig leider aus privaten gründen absagen, als ersatz wird funke von den pocketbeats mit einem very special detroity warm-up einspringen!

der schedule für heut abend:
0:00 - 2:00 funke
2:00 - 4:00 DJ BONE
4:00 - 6:00 franz "jazzin" otto

lookin forward alien.gif
phils good

... soooo, werd den nachmittag nützen und feste gurgeln und mucoangin lutschen, damit i meinen hals auch ja genug betäube um heut abend nur noch den druckvollen bass von dj bone in meiner magengrube zu spüren.

frage an die mediziner: helfen jetzt eher kalte oder warme getränke gegen halsweh?
Baron
....eiskalter Vodka und nachher ein brennheißer Jagatee!!dann bist sicher wieder fit biggrin.gif

freu mich schon, wir kommen samt grosser Geburtstagsrunde!!!
bis spoter
le Baron
dj AcidGreen/Acidrecords
hab ich das richtig verstanden um 0:00 gehts @ camera los (einlass) ???
RuuK
na um 12 sperrt der mainfloor in der regel auf
dj AcidGreen/Acidrecords
aso alles klar thxxx 4 info ;-)
geh mir heut zum ersten mal die neue camera anschaun ... (war seit dem umbau noch nie dort ...aber sonst auch erst 2mal und das war vor 7,8,9 jahren??)

na werd ma schaun vielleicht hau ma uns vorher noch @ playfm studio ...
dj AcidGreen/Acidrecords
los gehts bis dann beim weg
booooonen ;-) biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.