Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sonar Nits @ Bockenheimer Depot, FFM
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
sweet r.
Catalonia in da house...

Katalonien war ja dieses jahr zu gast bei der frankfurter buchmesse und was lag näher das sonar in die gaststadt zu exportieren und ein paar subventionseuros vom tourismusbüro zu verbraten - raus kommt 4x nettes line-up zum diskontpreis in sehenswerter location

naja ich wollte schon länger unbedingt mal das gemüseorchester sehen und deshalb bin ich auch hin; und ich kann nur jedem raten dasselbe zu tun, ein audio-visuelles erlebnis, man ist immer auf der suche welcher musiker/welches gemüse gerade welchen sound erzeugt - UND: man kann die "instrumente" förmlich riechen, wenn so manches teil ein wenig malträtiert wird...

danach noch ein wenig von undo gehört, katal. rotwein zwischen vernissagen-schnorrern getrunken, und brav zum rauchen rausgegangen, wie es sich nunmehr in hessen gehört
...stell dir vor es ist rauchverbot und alle gehen hin... unfassbar wie gut das selbst in clubs funktioniert

gemüseorchester in aktion

sonst gabs noch
| Cabo San Roque live | und Matthew Herbert als DJ
mr.yellow
das video ist der hammer. ist echt cool.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.