Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cmyk pres. Club Pompadour with Gregor Tresher
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
lashair
da ich die nacht leider im bett mit schlafen und schweissausbrüchen verbracht hab, will ich jetzt mal einen partybericht hören.....der mich wahrscheinlich nur noch mehr deprimiert!

und da ich auch die nextenm zwei tage noch eher zuhause bleiben werde, mein appell an play.fm: bitte gebt mir was zum hören!
crazy-dog
leider auch eingeschlafen!
aber im bett war es sowieso kuschliger
queen of house
oh mann, wie gern wär ich dabei gewesen...

miss u partypeople!!! confused.gif

liebe grüße aus bosnien!
discomaster
party war schon sehr geil. habts echt was verpasst...
camera war natürlich bummvoll und bis halb 3 oder so wars echt nur ein herumgeschiebe. dann ists aber, ähnlich wie im flex am dienstag beim hell, sehr schnell besser und sehr angenehm geworden.
sound vom gregor hat mich ziemlich überzeugt. halt ein sehr minimal/tech-house lastiges set. aber mir hats gefallen. warn echt ein paar burner nummern dabei music.gif ans aufhören zum tanzen war sowieso die ganze zeit nicht zu denken.
auch der dj, der nach dem tresher die platten gedreht hat, war schwer in ordnung. hab leider keinen dunst wer das war...
naja, jedenfalls wars ne tolle party und kann gerne mal wiederholt werden... smile.gif

freu mich auch schon auf den mitschnitt von play.fm. ich hoff das hat alles funktioniert...
mr.magenta
Sensationell, dickes Ding gestern.
Danke an alle die mitgefeiert haben, weiter gehts dann am 31.Okt mit Tony Rohr!


CmyK pres. Club Pompadour mit Tony Rohr live



² theDUDEMEISTER
Der Dj nach Tresher war Michael Shidlo (Deliriumhousedivision, Frankfurt)
-roland-
camera gut gefüllt.. gute stimmung.. super super set von tresher.. perfekter abend.. highlight für mich war am ende the bribe und danach wombat.. und als er so gegen 6 noch mumbling yeah gespielt hat.. thousand nights als letzter track war natürlich auch cool..
mr.yellow
danke an euch. es war ne super fette party. auch gregor war sehr angetan.

der dj war bzw. ist michael schidlo.

er wird wiederkommen.

lg
nabob
krasser abend in einem club den ich viel schlechter in erinnerung hatte von meinen beiden letzten besuchen bei leger und ame

dj war zentraler und ned da oben in der ecke, anlage ist mir auch besser vorgekommen (bis auf einige böse hüpfer) und die garderobe war diesmal an einer anderen stelle und besser organisiert

zu tresher gibts eigentlich nix zu sagen super set mit paar ganz starken platten, stimmung war dementsprechend gut auch wenn anfags kaum platz durch die vielen leute war

alles in allem ein sehr gelungener abend - vielleicht in zukunft auch wiedermal eine alternative zu anderen clubs!
Mysterio
Sehr sehr feiner Abend! Bin leider gegen halb 4 schon abgehauen, weil doch die Arbeitswoche an mir nagte.
Ja, der Sound war besser. Es wurde ein Equalizer vor die Endstufe geschalten. Ließ das ganze nochmals eine Ecke knackiger klingen smile.gif
Thomas.Grün
danke für die zahlreichen besucher - der abend war wahnsinn smile.gif
philipp blecha hat ein super warm up bestritten, gregor tresher der hammer music.gif und nicht zu vergessen michael schidlo's abschluss - einfach nur wow!!!

zum 2ten floor: die party dort hat auch gerockt - danke an den lauscher music.gif

hoffe wir sehen uns alle beim nächsten pompadour mit tony rohr wieder!!!!

cheers!!!
Delegoano
ups... da bin ja ich auf dem bild... lookaround.gif
Andros
ist der schatten da unvorteilhaft oder züchtest du dir grad so ein luden bärtchen? hah.gif
RuuK
party war spitze... generell der ganze abend. big up an die pompadour crew!
mr.magenta
Das Set vom Tresher und vom Schidlo sind nun online auf play.fm

Gregor Tresher @ Club Pompadour
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.