Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy with DJ Hell - 09.10.2007
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
So! Würde gerne wissen wies war da ich wie schon so oft wegen des Zivis gestern nicht ins Flex konnte.
Überhaupt bin ich schon gespannt wie die 3 das gemeistert nach dem Autounfall den sie ein paar Stunden zuvor gehabt haben. Drum auch die verspätete Crazy Hour. Keine Sorge! War nur halb so wild, laut Rudi. Ein Typ ist ihnen hinten reingefahren aber alle sind wohlauf.
Also wie war der Höllenritt?
Baronesse
Also ich had den Herrn Hell gestern zum 1. Mal gehört/gesehen und war begeistert! Wollt gar nicht heim gehen :-) Heute bin ich dafür müde, das hab ich nun davon :-)
Rana´s Aufwärmrunde war auch 1A - nur mal so nebenbei!

Jetzt heißts wieder Kräfte sammeln fürs Wochenende!!





crazy-dog
eine fette nacht wie es net anders zu erwarten war!
-roland-
naja.. bin bissl enttäuscht.. hab mir eig. mehr erwartet.. is irgendwie so wie bie väth.. sehr voll.. sehr teuer.. aber musikalisch nicht soooo toll.. ich find hell hat viele alte platten gespielt..

trotzdem wars natürlich ein leiwander abend und der sound war eh geil.. aber loco dice letztens war einfach viel geiler=)
lex.
Also die Party gestern war wirklich sehr cool. War zwar am Anfang echt extrem voll, was dann zum Teil ziemlich nervig wurde. Besonders wenn man ein bisschen tanzen will und eigentlich nur in einem überdimensionalen Menschenstrom von einer Seite zur anderen gedrängt wird.
Aber Dj Hell hat das alles wieder gut gemacht. Hab ihn gestern zum ersten Mal gehört und der Typ rockt echt. Wahnsinn, was der da gestern gespielt hat.
Gibts eigentlich wirklich einen rmx von Depeche mode - everything counts mit diesen Gesangspassagen oder war das der normale Huntemann rmx mit eingespielten Vocals.
Und wie lang hat der bitte noch aufgelegt? Wir sind um 5:15 gegangen und da war er ja noch fest am auflegen.
Ebudspenc
hat mir echt gefallen dieser abend, muss zwar sagen, er hat mit enormem druck angefangen, und dann a bissal abgebaut, aber es waren viele feine nummern dabei!
mich würds auch interessieren, ob er wie beim letzten mal wieder bis zum bitteren ende gespielt hat, bin auch schon um fünf heim, meine füße konnten einfach nicht mehr....

QUOTE(alex3007 @ 10 Oct 2007, 15:39 ) *
Gibts eigentlich wirklich einen rmx von Depeche mode - everything counts mit diesen Gesangspassagen oder war das der normale Huntemann rmx mit eingespielten Vocals.


das war der normale huntemann remix, der hat ja ganz normal gesangspassagen drinnen.
discomaster
ZITAT(Ebudspenc @ 10 Oct 2007, 15:58 ) *
das war der normale huntemann remix, der hat ja ganz normal gesangspassagen drinnen.



nene. soweit ich weiß war das der vocal mix. der "normale" hat keine lyrics.
ich hoff ich erzähl jetz keinen scheiss...

review von der party folgt. muss mich noch ein bisschen niederlegen... wink.gif
Nick
hell ist echt der "trucker" unter den djs vom auftreten und aussehen her :D

aber war wieder ein BURNAAA der abend. hab hell zum dritten mal erlebt und er rockt! fand eigentlich eben nicht dass er je abgebaut hat - der hat die 5 stunden druckvoll durchgepowert. so wie ichs bei hell eigentlich gewohnt bin. wunderbare nummern - guy gerber und der huntemann mix waren meine höhepunkte.
ich bin um 5.50 uhr heim, nehme mal an kurz danach war schluss?! oder sagt bloß er hat noch bei der afterhour gewerkelt?
Ebudspenc
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 10 Oct 2007, 16:01 ) *
nene. soweit ich weiß war das der vocal mix. der "normale" hat keine lyrics.
ich hoff ich erzähl jetz keinen scheiss...


jaso, dann hab ich mich anscheinend geirrt, ich kenn halt nur den huntemann remix mit vocals satisfied.gif
marlyn
Bin so ca. um 6:45 heim. Da stand er immer noch an den Tellern, allerdings war das Licht schon aufgedreht. Es war wiedermal ein Genuß!! Mir gefiel er gestern besser denn je inlove.gif
discomaster
ich hatte eigentlich sehr hohe erwartungen im vorfeld der party und der hell hat dann alle übertroffen! so einen geilen sound hab ich schon lang nicht mehr gehört! ich bin absolut begeistert!
stimmung war auch erste sahne. bis 3 zirka wars zwar schon fast unerträglich voll aber dann ists eigentlich recht rasch gemütlich geworden vom platz her. viele leute und trotzdem ausreichend platz zum abgehn. wie sichs ghört smile.gif
visuals sind mir gestern auch stellenweise angenehm aufgefallen. normalerweise nehm ich da kaum notiz davon... whatsthat.gif

allinall war die party mein persönliches highlight in diesem jahr. ausgenommen UAF halt aber festival is schon eine andere geschichte...

danke flex, danke crazy sonic, danke dj hell music.gif

bis freitag in der camera und sonst halt nächsten dienstag im flexxx wink.gif
Crayfish
ZITAT(alex3007 @ 10 Oct 2007, 15:39 ) *
Also die Party gestern war wirklich sehr cool. War zwar am Anfang echt extrem voll, was dann zum Teil ziemlich nervig wurde. Besonders wenn man ein bisschen tanzen will und eigentlich nur in einem überdimensionalen Menschenstrom von einer Seite zur anderen gedrängt wird.
Aber Dj Hell hat das alles wieder gut gemacht. Hab ihn gestern zum ersten Mal gehört und der Typ rockt echt. Wahnsinn, was der da gestern gespielt hat.
Gibts eigentlich wirklich einen rmx von Depeche mode - everything counts mit diesen Gesangspassagen oder war das der normale Huntemann rmx mit eingespielten Vocals.
Und wie lang hat der bitte noch aufgelegt? Wir sind um 5:15 gegangen und da war er ja noch fest am auflegen.


der hell spielt eine andre version davon ! ist mir auch schon aufgefallen!!!

satisfied.gif
lex.
Ich glaub ja sowieso dass er den normalen Huntemann rmx spielt und diese gesangspassagen einfach dazu mixt.
Sehr geil war ja auch, wie er bei "Unkle - Burn my shadow" abgegangen ist. biggrin.gif
Crayfish
ZITAT(alex3007 @ 10 Oct 2007, 23:06 ) *
Ich glaub ja sowieso dass er den normalen Huntemann rmx spielt und diese gesangspassagen einfach dazu mixt.
Sehr geil war ja auch, wie er bei "Unkle - Burn my shadow" abgegangen ist. biggrin.gif


nene die mixt er nicht rein *gg*
Dames Jean
ZITAT(alex3007 @ 10 Oct 2007, 23:06 ) *
Sehr geil war ja auch, wie er bei "Unkle - Burn my shadow" abgegangen ist. biggrin.gif


Die Burn my shadow ist mir auch in Erinnerung geblieben, ...
Crayfish
ich sitz grad in der arbeit und hab noch so einen derben kater!!! hilfe!!!! puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif

phils good
QUOTE(-roland- @ 10 Oct 2007, 15:26 ) *
naja.. bin bissl enttäuscht.. hab mir eig. mehr erwartet.. is irgendwie so wie bie väth.. sehr voll.. sehr teuer.. aber musikalisch nicht soooo toll... aber loco dice letztens war einfach viel geiler=)


... genau, das hab ich mir erwartet, weshalb ich lieber am basketballplatz gerockt hab, statt im flex.

somit ist die vorfreude auf den französischen abend auch größer...
Dames Jean
Geil wars, einziges Manko waren einige Volldillos auf der Tanzfläche, die wohl
geglaubt haben, sie gehört Ihnen ganz allein ...

Höhepunkte definitiv Dusty Kid - Psilka und Burn my shadow von Unkle ...

Ansonsten halt der Hell-typische dreckige Sound, den man meiner Meinung nach auch nur von ihm in dieser
Form und in dieser Länge zu hören bekommt ...

Andere Frage - seit wann kostet ein Red Bull-Wodka weiss über 9 Euro ??
Crayfish
ZITAT(damesjean @ 11 Oct 2007, 11:40 ) *
Andere Frage - seit wann kostet ein Red Bull-Wodka weiss über 9 Euro ??


crazy.gif crazy.gif crazy.gif
Phatline
ZITAT(damesjean @ 11 Oct 2007, 11:40 ) *
Andere Frage - seit wann kostet ein Red Bull-Wodka weiss über 9 Euro ??

sleepy.gif tjo von dem problem kann ich ein lied singen
Crayfish
ZITAT(Phatline @ 11 Oct 2007, 12:05 ) *
sleepy.gif tjo von dem problem kann ich ein lied singen

produziern meinst oder?
Phatline
Meinte das sprichwörtlich, das problem hatte ich jetzt schon öfters auf technoveranstaltungen.
Fact
http://www.youtube.com/watch?v=eWlGY6aV6g4

Kann mir bitte wer sagen was für Tracks das sind bei:

1:39
6:50

Danke!

Ebudspenc
1:39 das müsste "Alter Ego - Why not?" sein...
-roland-
jo why not aufjeden.. glaub mr.brown remix
panoramabear
etwas verspätet, aber man muss sich ja ausschlafen biggrin.gif :

waaaaahsinn war's. hammer sound, in jeder hinsicht gierige meute, deren gier zweifellos wiederum in jeder hinsicht befriedigt wurde 567.gif

dickes dankeschön an alle beteiligten. bis zum nächsten jahr...
Ebudspenc
QUOTE(Ebudspenc @ 15 Oct 2007, 13:04 ) *
1:39 das müsste "Alter Ego - Why not?" sein...


joakim remix satisfied.gif
Screw Industries
Suche dringend diesen Track: http://youtube.com/watch?v=8Z-pwRi0sZ0

Bodzin vielleicht?
Fact
QUOTE(Fact @ 14 Oct 2007, 22:57 ) *
http://www.youtube.com/watch?v=eWlGY6aV6g4

Kann mir bitte wer sagen was für Tracks das sind bei:

1:39
6:50

Danke!


Ach ja, die Track mit dem das Video anfängt wär auch top wenn den wer kennt.

danke schonmal!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.