Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: One Hell of a party...
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
soda, begrüßt wordn sind wir in LJU diesmal mit starken regenfällen, die sich gott sei dank den nachmittag über aufgelöst haben! haben uns davon allerdings nicht unterkriegen lassen und sind mal flott ins hostel einchecken gegangen um dann ein wenig durch die ausgestorbene innenstadt zu flaniern und mal auf ein biertschi zu gehn! als kleine preparty haben wir uns dieses mal das metelkova ausgesucht, so eine ansammlung von buden für punks usw. - ein bekannter von uns hat dort bissl goa/psy verlegt und beim kellnern ausgeholfen wink.gif nach einigen interessanten diskussionen mit einem bumzua mann (mehr als äh und komische grimassen hat er halt dann doch net rausgebracht) hamma uns entschlossen doch etwas früher in die fun zu schaun und sind um 10 abgrissen.

dort haben wir dann auch gleich das geburtstagskind beim eingang getroffen und ihm gleich mal alles gute gewunschen! gleich drauf isses dann mal in den vip bereich gangn wos netterweise gratis bier und vodka für die auserlesenen gäste von jackie gegeben hat! danke nochmals für die einladung wink.gif

nebenbei isses schon gleich ordentlich rund gegangen mit einem dj rusty in der mexicana bar, und ich glaub aleksij am mainfloor! sind vor lauter quatschn allerdings ein wenig untergegangen die guten! hab dann auch gleich mal den gut gelaunten funky getroffen und später auch noch eddie der ein wenig einsam und verloren rumgestanden ist hah.gif

dadurch das man mit jeden dann wieder ausgiebige diskussionen führt über blabla sind irgendwie die stunden so vergangen und mit bedauern hab ich diesmal leider mehr zeit am seperaten rauchereck beim hinterausgang verbracht als mich unter die leute zu wuseln und ein wenig abzushaken. trotzdem wars wie immer lustig und rechtzeitig zum anfang von eddie hab ichs dann doch noch vors dj pult geschafft! er hat mir diesmal net so besonders gut gefallen, war mir ein wenig zu soft für 3:00 - 4:00. danach hat der funky zum spielen angefangen, und irgendwann wars dann soweit dass halt alle hinter den cd spielern kreuz und quer mal a cd reingeschoben haben um auch dranzukommen. einzig & allein der frederik, der arme, der is nie zum zug kommen hah.gif hah.gif der war schon knapp am heulen und depressiv, weil er nie durfte hah.gif

irgendwann so um 7 glaub ich, hat dann jackie die party trotzdem beendet, und auf gings, bewaffnet mit 2 cd spielern, einem mischpult und 2 boxen irgendwo in die pampa rein zu einer blockhütte, wo das treiben dann mit privater geburtstagsafterhour weiterging. dort haben dann jackie, lars und frederik ping pong gespielt, und dem frederik gings dann auch gleich viel besser weil er auch mal dran durfte - hui und sein neues release wirdn heißes teil, hat er da gleich mal reingeworfen in den cdj als dankeschön hah.gif hah.gif

schwups die wupps wars dann auch gleich 16:00 am nachmittag und die afterhour noch immer voll am dampfen, mir dann allerdings zu viel und wir sind irgendwie zurück nach LJU - dort hamma uns dann direkt auch gleich verlaufen und nach einigen verzweifelten momenten sind wir spät nachmittags doch noch im hostel gelandet.

danke jackie für die geile party, super musik und losgelösten dj's dies wirklich spass hatten beim spieln. einzig der mc war ma zeitweis a bissi zu nervig - schad hätt eigentlich gern den flasher hinterm micro gehabt - aber man kann ja auch net alles haben hah.gif
die fun war auch gut gefüllt, aber zu keinem zeitpunkt übermäßig verstopft, was wohl auch an den 3 floors gelegen hat. das publikum war zu meiner überraschung älter und in angenehmer partylaune (keine zombies o.ä.) - hab da ja schon einige andere partys in der fun erlebt mit unangenehmen typen. is aber auch schon ein jahr her, vielleicht ham sich die leute ja geändert wink.gif

und natürlich gibts noch ein paar bilder :






















MarlaSinger
bei mir wars ja schon ein jahr her, dass ich in der funfactory war, aber jackies geburtstagsparty ist halt pflichtprogramm. war insgesammt ein sehr netter abend, obwohl ich auch kaum getanzt, dafür aber viele interessante diskussionen geführt hab. eine neue erfahrung wars, nicht im club rauchen zu dürfen, und das war richtig angenehm. 1. raucht man weniger und 2. ist es immer eine nette abwechslung, in den "raucherhof" zum quatschen zu gehen. so hab ich von der musik gar nicht allzuviel mitbekommen, nur der MC ist mir leider schmerzlich aufgefallen, der hat dem ganzen ein bisschen einen vergnügungspark-proleten-touch verliehen. dass den niemand abmontiert hat, ich glaub der hat wirklich jeden genervt! auch in den slowenischen foren haben sich die leute reihenweise darüber aufgeregt, dass haben wir sogar verstanden trotz kaum vorhandener slowenisch-kenntnisse.

anyway, danach gings wie gesagt zur afterparty, und das war wieder mal eine richtig würdige location. holzhaus in der pampa, daneben die hochwasserführende sava (gsd. is keiner reingefallen, das wär wiedermal eine typische aktion für eine slowenische AH, aber die war eh recht gesittet). dort wurde gleich mal der holzofen eingeheizt, turntables und boxen installiert und ein paar kisten bier und wasser reingeschafft. leider hab ich von der AH ein kleines zeitloch: ich hab mich nett mit ein paar typen unterhalten und schon kommt andros zu mir und meint "es ist 4, fahren wir heim". tja, so schnell kanns gehen, aber mir hats dann eh auch gereicht und wir sind mit dem zu unserem hostel, dass wir uns diesmal geleistet haben. ich hasse es nämlich, völlig übermüdet stundenlang mit dem zug zu fahren. dann noch eine nacht ausschlafen und gestern sind wir wieder heim.

insgesamt wars auf jeden fall wieder mal wert, nach Slo zu fahren, auch wenn ich die fun nicht sooo gerne mag. aber musik war super, stimmung und leute auch und es war schön, unsere slowenischen freunde wieder zu treffen. thumbs-up.gif wub.gif

edit: andros, du solltest vielleicht den richtigen namen von der party hinschreiben, am flyer steht nämlich "Jackies Birthday Gathering"!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.