Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.10.2007 - Josh Wink @ Nova
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
S.DOT ™
Muss sagen, dass ich mich gestern pudelwohl gefühlt hab in der Nova. Meiner Einschätzung nach hätte zwar knapp das Doppelte an Feieranten Platz gefunden, jedoch war auch so eine sehr gute und wahrscheinlich gerade deshalb angenehme Stimmung zu verzeichnen.
Weiß jetzt nicht wer das Warumup gespielt hat, aber es hat auf jeden Fall gepasst. Hab mich indes komott tanzend in Gesprächen mit länger nicht mehr gesehenen Freunden/Bekannten verloren und daher den Beginn vom Wink nicht so mitbekommen. Der Rest vom Set ließ mich und viele andere kaum eine Sekunde still halten! Fällt mir schwer den Sound zu beschreiben oder zu klassifizieren, werds dennoch versuchen und finde, dass er die entspannte und friedvolle Stimmung in der Nova hervorragend abgerundet hat und sich vom allseits gegenwärtigen Minimalismus abgehoben hat.

Leider war um 4 Uhr Schluss... Wieso denn eigentlich? Sind die Auflagen so streng aufgrund der "dunklen" Vergangenheit oder hats ein völlig anderen Hintergrund? Und natürlich wurde "Don't laugh" gespielt, sogar 2x.

Muchas gracias, wird mir lange in Erinnerung bleiben dieser Abend! thumbs-up.gif
mehmet acuma
echt wiedermal 'ne sehr feine party muß ich zugeben!!
shoutz an "m.zeiler" der ja kurzfristig noch fürs vorprogramm verantwortlich gemacht wurde, schade eigentlich das solche leute nicht öffter gebucht werden!!!
uciel
war wirklich schön am freitag, mr. zeiler nice warm up, josh dann wirklich gut - schade das um 4 schluss war , naja sonst wär ich am samstag nicht um 9:00 wieder munter gewesen (bei dem wetter smile.gif )...


weiter so.
uciel


671
best sound from mr. winkelmann! da haben sich die anwesenden veteran gleichmal 10 jahre verjüngt und in die damalige zeit versetzt... bitte mehr von diesen acts...

hätt ich fast m.zeiler aka z. meiler vergessen: best warmup wie immer!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.