Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HotSpot pt. IV - genial !
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Nayrobi
hello !

ma, wo soll ich denn da anfangen ??
von anfang bis ende durchgehend spaß und jede menge leute die ordentlich gefeiert haben. Bis auf einen riesen Tiefschlag war alles allererste Sahne.

Ich hab wie immer den Anfang gemacht (danke an Dani - war wie immer super !) und schön auf Alex seinen Live Act vorbereitet - dann der riesen Schock - sein Laptop wollte nicht funktionieren ! Meine Güte ich habs echt gar nicht mehr geglaubt - Monatelange Vorbereitung aufgrund eines scheiß computers der einfach nicht laufen wollte - umsonst.
Hast mir echt so leid getan alex - gibt sicher bald wieder eine Gelegenheit !!!

So hab ich bis 2 weitergespielt und noch mal richtig Druck gemacht und DaWoods hat ordentlich angeknüpft und bis zum Schluss mit einem super ausgefuchsten, energetischen Set die Leute bestens bei Laune gehalten. danke !!

Alles in Allem ein mehr als gelungener Abend mit vielen bekannten Leuten und überall wo man hingeschaut hat, hat jeder seinen Spaß gehabt.
Hat mich voll gefreut, dass ihr alle da wart und den abend zu einem der besten parts der reihe gemacht habts

Ich bin unglaublich froh so einen Freundes und Bekanntenkreis zu haben der immer versucht sich gegenseitig zu unterstützen und zu pushen. Ich finds super durch meine große Leidenschaft so tolle Leute kennengelernt zu haben - ihr seids suppa

Freu mich wieder riesig auf das nächste mal mit Kayoz und G-tribe am 9.11. !!

Aber davor noch voll auf den 1. Tyrolean Dynamite Mädchenabend in der couch am 19.10. !

i`m lovin it


inlove.gif music.gif
Tusk
tecxx
DA NAYROBI HAT GESTERN TECHNO GESPIELT, ICH HABS GESEHEN, ICH HABS GESEHEN !!!!!!
Venom Roke
ZITAT(tecxx @ 6 Oct 2007, 16:04 ) *
DA NAYROBI HAT GESTERN TECHNO GESPIELT, ICH HABS GESEHEN, ICH HABS GESEHEN !!!!!!



was ???? dann ist wobbel doch tot !!!
Shroomtune
QUOTE(VenomRoke @ 6 Oct 2007, 16:10 ) *
was ???? dann ist wobbel doch tot !!!


who the f+ck is wommel ??? wink.gif)
vorsitzen beim flanger hat schon super spass gemacht und die tortellini waren so ziemlich das geilste auf der welt .
ja war ein richtig massiver abend gestern . robi war wie erwartet wieder in höchstform und brachte viele leute zum kreischen - spitzen set ! tut mir für den alex auch voll leid , dass etwas schiefgegangen ist, auf das live set hätte ich mich am meisten gefreut, weils echt schon ewig her war , wo`s was zu höhren gab- ich hoffe du bekommst so bald wie möglich eine gelegenheit, dein set zu performen... danke an alle für den tollen abend und den woods für die kicker niederlage wink.gif)) hrhr des holma nach.
Holonic
sehr super!

feiner start in den abend war's beim dani, essen gewaltig, danke nochmal :-)

die party war wie gewohnt top, mit dem einzigen nachteil dass ich wegen zu großer trunkenheit das fest früher als geplant verlassen musste biggrin.gif

sorry nochmal wegen dem ungewollten break das ich fabriziert habe... satisfied.gif

und alex - war echt a shice, zuerst das fehlende kabel und dann noch der lappistreik... schade!!!
jklö karl
yeah... das hätt ich gern gesehen / gehört... devil.gif
someone
war wirklich eine geile party .. danke robi wink.gif freu mich schon auf die nächsten feierreien
Digital Affinity
yeah! war echt ein feinens fest und nach ein paar cola rum hatte ich auch den schock mit den abgefuckten scheiß laptop (sorry aber das musste sein wink.gif ) überwunden.. danke daß ihr alle mit mir mitfühlt smile.gif
aber wie gesagt war ein feines fest, und da roby hat wie immer wunderbar aufgelegt..
unser gast aus dem ländle hat danach wunderbare nicht zu hektische und teilweise schu a bissi kranke sachen gespielt also genau so wies ma taugt..yeah ! war super .. freu mi aufs nexte mal!
Nayrobi
QUOTE(tecxx @ 6 Oct 2007, 16:04 ) *
DA NAYROBI HAT GESTERN TECHNO GESPIELT, ICH HABS GESEHEN, ICH HABS GESEHEN !!!!!!



ihihiii ja war echt lustig wo auf einmal neben mir gstanden bist *gg*

irgendwie is eh alles techno - nur mit 100 subkategorien
wurscht - die mischung machts, rocken muas es und der flow muas passen ! ;O)
e.ton
jawohl! War wieder ein netter (flüssiger) Abend unter Freunden!! freu mich schon aufs nächste mal. biggrin.gif

Digital Affinity
ZITAT(Nayrobi @ 8 Oct 2007, 08:50 ) *
die mischung machts, rocken muas es und der flow muas passen ! ;O)



eben! und das schaffst du immer wieder wunderbar! biggrin.gif
DaWoods
war eine super party !! vielen dank lieber robi für die einladung smile.gif super sound von dir robi !! und auch von daniel krug .... ( war das oder?)
ich hatte dann auch echt meinen spass für das tyroler feiervolk musik zu machen. hatte zwar anfangs bedenken ob ich den druck beibehalten kann in der form.... aber hat glaub ganz gut gepasst so. super scheisse das mit dem alex sein laptop .....aber wie gesagt : kauf dich ma ein apple ( oder HW ) wink.gif die nacht ist leider viel zu schnell vergangen ( und der robi viel zu schnell verschwunden ) aber vroni sei dank gabs noch ne gemütliche afterparty :D danke an alle die gekommen sind und mitgefeiert haben !!


IBK ROCKS !
Nayrobi
bitte gern hubs !! sorry fürs schnelle verschwinden aber i war ganz schön im A !
Ja, das war der dani krug (war spontan mit meine platten bing bongen) immer wieder a gaudi !

was am geilsten war:
ein super cooler partytyp (der wirklich ordentlich gefeiert hat und super mitgegangen ist zum sound) ist dann zu mir und hat gesagt: hey ! I am from spain and u really throw the vibes that i am missing so much from my home ! genius !

das war echt ein super kompliment

hoffentlich kommt der jetzt immer *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.