Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cinematic Orchestra in Concert
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Chriskeepsdiggin!
Cinematic Orchestra (Ninja Tunes) gab sich gestern im WUK - in concert - die Ehre!

Und ich muß sagen, aus meiner Sicht, das beste Konzert seit Jahren.

Volles Haus, eine unglaubliche Atmosphäre beim Konzert, mit einer tobenden Publikumsmenge die in wahre Begeisterungsstürme nach jedem Stück ausbrach!!! Cinematic Orchestra sind perfekte Vollblutmusiker, mit einer Vocalistin, die eine selten gesehene Interaktion auf die Bühne bringen und ein irrsinniges Gähnsehautfeeling erzeugen vom ersten bis zum letzten Ton.......

Es war ein echt schönes Erlebnis das man nicht vergißt!
mehmet acuma
leidergottes hab ich nicht frei bekommen, sonnst hätt ich mir das nicht entgehen lassen!
wobei man sagen muß das das letzte album gar nicht sooo der hammer war!!
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(mehmet acuma @ 4 Oct 2007, 09:26 ) *
wobei man sagen muß das das letzte album gar nicht sooo der hammer war!!


Das letzte Album ist ganz nett - aber........ Stimmt.

Wobei sie eigentlich gar nicht so sehr vom neuen Album spielten. Sie jammten sehr viel Freestylemäßig, dadurch hatte das Konzert eine ganz eigene Dynamik............... Und die Vocalistin muß man live gehört haben - Wahnsinns Stimme...........!!! War ja vor dem Konzert eher skeptisch ob des ned eher a sehr fade & getragene Angelegenheit wird - but I was totally wrong......
Mysterio
Subbah! Warum wird so was hier nicht angekündigt? sad.gif
Pleasurez
also es war schon sehr sehr geil....war zwar vom crazy abend am vortag sehr gschlaucht aba bin dann doch noch ins wuk. halle war ziemlich voll. geile atmosphäre und sehr gute musik natürlich. schade dass sie nicht länger gspielt haben und das eine lied von der neuen cd "to build a home" habens leider net gspielt...

aber sehr sehr geiler und gemütlich abend.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.