Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.10.07 James Holden @ Crazy im Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mothi
War gestern eine spontane Aktion nach Wien rauszufahren, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt:

Abholen des Stempels um 23 Uhr, wie immer bei Crazy war um diese Zeit noch nichts los, deshalb noch mal hinaus und um 1 wieder rein.


Was soll ich sagen, hab weder Fairmont noch Holden vorher live gesehen, aber es ging bei Fairmont schon richtig gut ab, besonders als dann Gazebo angespielt wurde biggrin.gif Kurz vor 3 war dann endlich James Holden an den Decks, und was soll ich sagen, der Mann is wirklich gut, aber es war leider nicht meins =/ Es is zwar später etwas besser geworden, aber irgendwie bin ich dann dagestanden und hab mich gefragt: "Wie jetzt? Das is es?"

War aber auf jeden Fall trotzdem ein Erlebnis, auch wenn ich nur bis 4 Uhr früh geblieben bin (ja, ich bin in der Arbeit).
Smaug
um ca. 23:45 im Flex angekommen, schon gut gefüllt, Crazy Sonic am Werkeln.
Hat ein paar feine Tracks gespielt, vor allem diese Nummer in denen eine männliche Stimme irgendwas von house erzählt, mit mörder Bass und fettem Groove, wie heißt denn der Track btw.?
Ca. um eins kam dann Fairmont. Netter Sound á la Border Community, schöne Melodien, mal verspielt, mal deep, mal sehr sphärisch.
Ein bisserl unharmonisch vielleicht, vor allem gazebo wurde ziemlich konzeptlos reingeschnalzt, aber alles in allem feienr Sound.
Dann kam Holden und der hat dann wirklich groß aufgespielt. Kein Vergleich zum letzten Mal, wo er einfach konzeptlos, ohne erkennbaren Zusammenhang gespielt hat. Gestern hat er auch tief in der Stilkiste gegraben, aber wie bei Laurent Garnier hatte das Hand und Fuß. Schon allein der Opener, eine mörder Track, kennt den zufällig irgendwer? Sehr rockig, sehr groovig.
Musste dann leider schon um halb vier abreissen, aber genialer Abend!
phils good


... bitte sagt mir, dass der gestrige abend aufgenommen wurde!?!

h a l l o play.fm, wär zu schön um wahr zu sein. closedeyes.gif

musste nachdem das woend laaaaaang war und i die vorgestrige nacht durchgekocht hab, müdigkeitsbedingt w.o. geben...

wär gern noch länger geblieben, doch so war der ruf meiner hapfn zu groß. frühstück beim ströck, gerne wieder, aber heut wars ein ding der unmöglichkeit.

wie hat es ray so schön gesagt: das pack i grad ganicht ... bleibt die hoffnung, dass ichs nächste mal wieder urpacken werd. happy.gif
Baron
@Smaug: war zwar net anwesend aber könnte sein das du "Efdemin - Just a Track" meinst!!
Smaug
@ Baron

hm, ich denk nicht, der Track ging gestern eher so in Richtug electro, nicht so minimal und wurde gegen 00:45 gespielt. Aber danke für den Tipp smile.gif
Crazy Sonic
Lieber Smaug, das war die neue Systematic von Baxter/Romboy
Danke an alle die gekommen sind, ich weiss, es war ein bissi teuer gestern, soll nicht die Regel werden, aber das Package war leider auch so kostspielig.
Mothi
Sollte die Platte "Underground Thang" gewesen sein (It's a House thing)

Halt, da war der Resident schneller. Super Set Sonic, gerne wieder nächsten Dienstag.

Six-Ecco
gute musik leider in der falschen reihenfolge...fairmont hätte nach james gehört
lashair
bin so gegen halb2 gekommen und hab das ende von fairmonts set noch gehört....der war ja schon richtig am rocken. ad: gazebo: hab diesen mix eigentlich sehr geil gefunden....hat die bassline lang von hinten kommen lassen und dann der kracher halt.
james holden fand ich sehr geil. war für mich eher listening und bin zeitweise ein wenig melancholisch geworden....aber das hab ich mir erwartet. hatte jedoch das gefühl, dass sich das publikum ein bissl mehr orgasmus gewünscht hat.....und hatte das gefühl, dass holden das auch gemerkt hat....da waren dann einige verwackelte mixings dabei.

also ich fands traumhaft, hätte jedoch auch nix dagegen gehabt, mir das set im bett anzuhören.

ich glaub, play.fm hat nicht aufgenommen
Smaug
Danke für die Plattennennung...

komisch, ich hatte, zumindest bis 03:30 den Eindruck, Holden würde eigentlich ziemlich nach vorn und druckvoll spielen...
Wie lange hat er denn eigentlich schlußendlich Platten verlegt?
Six-Ecco
jo der schwung hat gefehlt bei james ...manchmal so ur fette lange steigerung aber dann doch nix...fairmont war best,die leute waren in trance.good joB!
Mysterio
QUOTE(Smaug @ 3 Oct 2007, 20:49 ) *
Danke für die Plattennennung...

komisch, ich hatte, zumindest bis 03:30 den Eindruck, Holden würde eigentlich ziemlich nach vorn und druckvoll spielen...
Wie lange hat er denn eigentlich schlußendlich Platten verlegt?


Gar nicht! Der spiel ja nur mehr von CD tounge.gif
Ich glaub es war gegen 5:20

Für mich einer der wenigen Abende wo ich einfach komplett in die Musik versunken bin. Feines Warmup vom Crazy, Fairmont ging dann etwas vom Gas runter und schön sphärisch wieder hoch und wurde zum Climax mit einer, wie eh immer, wahnsinns Introscheibe vom Holden abgelöst. James war wie schon zuletzt im Flex deutlich "gerader" vom Sound, also sonst auf Festivals, wie z.B. UAF zuletzt.
Imho entwickelt er sich auch immer mehr und mehr zu einer Art neuem Laurent Garnier. Kenne ausser den beiden keinen anderen Act der es schaft, mit solch einer Harmonie so viele verschieden Styles zu mischen, wobei beim James natürlich kein Nirvana Bootleg o.a. läuft.
Track des Abends war auf jeden Fall Spooky - Stereo. Ich such den schon seit Monaten verzweifelt als MP3. Falls jemand weiss wo man ihn erwerben kann würd ich mich über eine PN freuen.
daFunk
QUOTE(Mysterio @ 3 Oct 2007, 23:31 ) *
Track des Abends war auf jeden Fall Spooky - Stereo. Ich such den schon seit Monaten verzweifelt als MP3. Falls jemand weiss wo man ihn erwerben kann würd ich mich über eine PN freuen.


zumindest der original mix ist schon seit februar bei beatport erhältlich guckstduhier.gif
planBvienna
war echt ne feine party hab mich sehr gut unterhalten und die mukke war auch vom feinsten! crazy sonic warsd du der letzte dj? hammer set

james holden natürlich auch verdammt fett.

danke ans crazy !!! Big Up
Mysterio
QUOTE(daFunk @ 5 Oct 2007, 11:14 ) *
zumindest der original mix ist schon seit februar bei beatport erhältlich guckstduhier.gif


Danke! Wie ich dem roland schon in der PN geschrieben hab findet man ja leider nichts wenn man googled und bei itunes und beatport guck ich selten. Bin da mehr der bleep.com junk satisfied.gif
tiefenrausch
thx flex, i LOVE bordercommunity!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.