Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Biete Flyer vom Jahre 1998 bis 2002
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Daniela18
Wer auf der Suche nach dem einen oder anderen Flyer ist, ist bei mir genau richtig, habe ca. 2 große Kisten voll mit Flyer vom Jahre 1998 bis 2002 (ausser Gazometer, da habe ich leider nur 2 Stück, die ich mir selber behalte)
Also total alte Biosphere Flyer, sowie Sea Vision etc.
Einfach bei mir melden!
Tschan2
ja biosphere könnt ich brauchen was willst du dafür haben ich weiß noch nicht wie das hier läuft
lg
andinger
kann man sowas verkaufen???
ich hätte auch noch flyer aus der zeit so 96-2000
rungholt
cool
dann verkaufe ich meine auch 1993-2003 Österreich und Deutschland

stück 5 Euro
Plakate 10 Euro


wann ich alle verkauft hab dann fliege ich in Urlaub Flyeraustrgen auf IBIZA biggrin.gif biggrin.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif
Luminary
Könnte mich da anschliessen.. Aber tu mir da immer schwer, da es lustig ist den 'Verlauf' der Flyer zu betrachten!

Mein allererster Flyer war übrigens der von der "Soddom und Gomorrha" Party in Sbg in der Freizeitfabrik mit DJ Cheyenne '96 *zuMorkRüberSchau*
goran herbst (xxx-production)
was seid ihr bereit zu geben für den ERSTEN GAZOMETER flyer vom jahr 1992!!!!????
nur mal so eine frage!
dj AcidGreen/Acidrecords
ich garnix > den hab ich selber noch irgendwo in ner kiste ..
Daniela18
Also ich wollte die eigentliche gegen irgendwelche anderen bieten, bzw. einige schenke ich her, weil ich zuviele habe

biete auch mein seele, wer will sie, ganz billig
Slavko Milosevic
Stellts die Flyer mal auf e-bay rein...btw...krass so ne Flyersammlung....
andinger
ZITAT(Eye-Q @ 30. Mar 2003, 19:54 )
Könnte mich da anschliessen.. Aber tu mir da immer schwer, da es lustig ist den 'Verlauf' der Flyer zu betrachten!

Mein allererster Flyer war übrigens der von der "Soddom und Gomorrha" Party in Sbg in der Freizeitfabrik mit DJ Cheyenne '96 *zuMorkRüberSchau*

also wenn ich in salzburg war dann NUR im cave. ich hätte sicher gewissensbisse gehabt wenn ich "fremdgegangen" wäre *g*
obwohl, auf den jailhouse-parties(der dritte raum live!) war ich schon anzutreffen.

mein erster flyer war so ein kleiner durchsichtiger plastikflyer von irgendeiner party namens "hi-tech" oder so... ziemlich einzigartig, ich wette den hast du auch damals mal in die finger bekommen....?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.