Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3.11.2007 releKtroniZe your Life
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2, 3
Rootless
NICE !! devil.gif
e.ton
cool thumbs-up.gif das wird ne feierei devil.gif

Andros
bei mir kannst hinschreiben: MiA :: myspace.com/djandros , Villach

merci
Delegoano
bitte dj-mixes.com ... das - machts aus :D bio und foto folgen in kürze...
: (re:lektronize) :
da thomas (cryfish) is glaub ich urlaub, oder? oder wer war weg? rootless?
tecxx
schön, 2 leute von der crew da dabei zu haben. wünsch dem matti und dem walter viel spass :=)
Magic2k5
ZITAT
Distance0 km


...welch ein Zufall laugh.gif
e.ton
ZITAT(tecxx @ 27 Sep 2007, 10:48 ) *
schön, 2 leute von der crew da dabei zu haben. wünsch dem matti und dem walter viel spass :=)



Fahrst mit? Da peter is a am Start, der hat nämlich Geburtstag exclamation.gif Juhu, wir haben ein Geburtstagskind dabei!! biggrin.gif

edit: unds schnitzel nimmst auch gleich mit! :-)
: (re:lektronize) :
Distance0 km

bin gestern nach dem ganzen aushandeln noch a ex-alte von mir befriedigen gangen, hab heiße 51 minuten vom galeriecafe zur steko gebraucht! bin mi nämlich total verfahren! irgendwie bin ich ganz wo anders rauskommen, aber wenigstens war ich auch mal am flughafen biggrin.gif
Rootless
ZITAT(BildungsEleKtroniK @ 27 Sep 2007, 10:39 ) *
da thomas (cryfish) is glaub ich urlaub, oder? oder wer war weg? rootless?



Ja, ich war weg, bin aber seit 22.09.2007 schon wieder retour..

Bin sicher mit von der Partie!! smile.gif devil.gif
Venom Roke
yeah , das wird ne fette feierei ,

da werden der del und ich kräftig einheizen !!

freu mich mich schon rießig !!

greetz
Delegoano
jupjup... mal sehen was ma da so spielen... nachdem eh mein pult dort stehen wird werd i a glei das redsound-modul und das kaoss-pad mitnehmen für mehr Whoooooouuuuuuiiiiiiiiiii laugh.gif
tecxx
a&h mixer auf einer party zu haben is immer geil... :=)

@e-ton: weiss ich noch nicht , muss ich kurzfristig entscheiden :=) aber kann schon sein!
G-point
QUOTE(BildungsEleKtroniK @ 27 Sep 2007, 11:07 ) *
bin gestern nach dem ganzen aushandeln noch a ex-alte von mir befriedigen gangen,[...] bin mi nämlich total verfahren! irgendwie bin ich ganz wo anders rauskommen, aber wenigstens war ich auch mal am flughafen biggrin.gif



Und hats dir wenigstens gefallen?

Jeah fein! Endlich was gscheides in KTN! Dahoam holt!
: (re:lektronize) :
des festl wird ziagn, wirst scho sehn, bruderherzal! des wird dann jedes monat mal durchgeführt! des wird geil!

fett fett fett!!!

llllll
feine sache! ich will g-liste plus 1 ! danke wink.gif
Tenshi
QUOTE(Delegoano @ 27 Sep 2007, 12:56 ) *
jupjup... mal sehen was ma da so spielen... nachdem eh mein pult dort stehen wird werd i a glei das redsound-modul und das kaoss-pad mitnehmen für mehr Whoooooouuuuuuiiiiiiiiiii laugh.gif


na auf den mixer bin ich echt schon gespannt! bin ja mit meinem nuo5 auch verwöhnt, aber ich denk mal der a&h spielt in einer noch höheren liga...nur ich hab glesen das man a bissl a zeit zum einspieln braucht, gibt ja zb 2 regler für die mitten oder?

wär cool wenn man sich den im workshop (zusammen mit deinem kaos pad) anschaun könnt wink.gif
Delegoano
QUOTE(Tenshi @ 27 Sep 2007, 15:16 ) *
na auf den mixer bin ich echt schon gespannt! bin ja mit meinem nuo5 auch verwöhnt, aber ich denk mal der a&h spielt in einer noch höheren liga...nur ich hab glesen das man a bissl a zeit zum einspieln braucht, gibt ja zb 2 regler für die mitten oder?

wär cool wenn man sich den im workshop (zusammen mit deinem kaos pad) anschaun könnt wink.gif


kein Problem... Umgang mit dem Kaoss-Pad will zwar geübt werden, aber das mit den zwei reglern funzt ganz gut. wers klassisch will kann ja auch den filter benutzen um die unteren zwei Frequenzbänder gesammelt auszu-EQen, dann warens nur mehr 3
Nachtschatten
Sehr coole Sache! War schon ewig nicht mehr im Galerie Café. Wenn mir nix dazwischen kommt, werd ich auch am Start sein smile.gif
Andros
hab heut schon mal werbung gemacht und versucht die kärntner szene zu mobilisiern!
e.ton
gibts den flyer schon? satisfied.gif
: (re:lektronize) :
eintritt wurde geändert! steht jetzt bei special....!
: (re:lektronize) :
so, nachdem ich jetzt seit 3 tagen nimmer gscheid schlafen hab können, hab ich mich in der nacht drangsetzt, und selber nen flyer gebastelt! die vorderseite ist fertig, die rückseite folgt bis am abend!

ABER: ich brauch bitte irgendjemanden, der mir nur noch beim fertigen flyer die einstellungen von www.flyeralarm.at vornehmen kann, denn ich kenn mich da net aus! bitte meldets euch! danke!
Loge
ganz nett der flyer...

schleimt mich gewaltig das ich nicht dabei sein kann. crazy.gif
bin eh nur alle 100jahre mal in wien - klar das sich dann mein wien besuch genau mit dem überschneidet sad.gif

also feierts mal schön für mich mit wink.gif

viel erfolg und vor allem viel spaß thumbs-up.gif
aira_force
hmpf is der flyer schon endgültig? weils bei uns ja Tenshi & Luniq 9 pres. The Wash heißt...


ansonsten find ich ihn auch sehr schick, der kopfhörer is zwar sehr standard, aber das gezeichnete kommt echt gut smile.gif
tigerlili
eine coole idee...
ich mach zu der zeit nur leider paris unsicher wink.gif
someone
i glaub das wird meine kliene geb. feier
BassSteppa
feine sache! glaub da werde ich mich glatt anschließen! schon ewig nicht mehr in kärnten gewesen... und der workshop klingt auch recht interessant! big up!!
Andros
so jetzt is ja nimma weit bis zur party: gibts scho an timetable fürn workshop und für die party dann?
: (re:lektronize) :
kann i erst posten, wenn i mal weiß, wie die leute kommen werden!
aber von dem her: Andros, du darfst die leute mal warmspielen! :-)

ich brauch noch die BIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Leute, bitte machts ma den EINEN gfalln!
Rootless
Hast noch immer nicht alles??

Timetable für die Party wäre nun wirklich bald mal interessant!!
Delegoano
lookaround.gif notify.gif
Rootless
ZITAT(Delegoano @ 16 Oct 2007, 11:09 ) *
lookaround.gif notify.gif



Wo ist deine Bio Paul?? *gg*
Delegoano
sollte da sein... wenn auch in englisch...
: (re:lektronize) :
So, lünchen könnts mich später, hier is mal der Timetable:
(sofern es die Polizei zulässt...*gg* [nehmts einfach alle an baseballschläger mit, dann passt das schon])


20:00 - 21:30 Andros
21:30 - 23:00 Thomas Mayr
23:00 - 00:00 2nd Soul
00:00 - 02:00 Tenshi & Luniq9
02:00 - 03:30 Rootless
03:30 - 05:00 e.TON
05:00 - 06:30 Venom Roke
06:30 - ??:?? Delegoano

Beschwerden bitte gleich - zeit zum "Um-modln" ist ja noch bis 03. November 2007!
Nayrobi
da walter (e.ton) spielt ja viel zfriah !

: (re:lektronize) :
passt so?
Nayrobi
hihi
sorry i hab da ja gar nix mitzureden ;o))
: (re:lektronize) :
Na, passt schon... du kennst die Tiroler Leutz wenigstens vom Style! Passt´s sonst mit den Tirolern oder soll ich da was umtimetablen?
e.ton
ZITAT(Nayrobi @ 17 Oct 2007, 08:14 ) *
da walter (e.ton) spielt ja viel zfriah !



Also da Venom sollte entweder vor dem del oder vor dem rootless spielen!! soundtechnisch! sonst passts glaub ich eh gut satisfied.gif

greetz
: (re:lektronize) :
so.....

speicher euch mal meine nummer ein: 0650 5612440
falls was sein sollt! weil ich demnächst net so oft on sein werd! zumindest ab mittwoch nächster woche!
Rootless
spielt der Venom nicht mit delegoano vs??

Wenns so sein sollte, rutsche ich gerne noch ne Zeit nach oben!! satisfied.gif
Muss am nächsten Tag fit um 13 Uhr in Wien sein!!
: (re:lektronize) :
so, jetzt müsst es passen!
muss halt den e.TON zwischenschieben *hehe*
Venom Roke
spiel ich jetzt alleine oder zusammen mit dem del ?

mfg
Rootless
ZITAT(BildungsEleKtroniK @ 17 Oct 2007, 10:55 ) *
so, jetzt müsst es passen!
muss halt den e.TON zwischenschieben *hehe*



Dankeschön!! dann wirds auch bei mir nicht so stressig wegen heimreise!! smile.gif

ZITAT(VenomRoke @ 17 Oct 2007, 12:38 ) *
spiel ich jetzt alleine oder zusammen mit dem del ?

mfg



Nachdem ihr eh hintereinander spielt, könnt ihr ja so und so spielen, oder fliessend übergehen!! smile.gif
Venom Roke
also mir persönlich wär ein vs. lieber .... was sagt der del dazu ? (hast dann auch mehr von der spielzeit wenn nicht nur zum schluss spielst , denk ich mir zumindest)

am besten wir entscheiden dass spontan , hehe
e.ton
ZITAT(VenomRoke @ 17 Oct 2007, 12:43 ) *
also mir persönlich wär ein vs. lieber ....



das glaub ich, um die Uhrzeit hah.gif
Delegoano
ja schaumamal... wär mir auch sehr recht, weil ich ein bisserl befürchte, dass um 4 die Hüttn zudraht wird und ich mit ner kiste platten in kärnten steh, oder dann schon die hopfenwelle surfe bevor ich mal einen finger an die decks gelegt hat... das wird aber trotzdem passen... bin ja eh Routinier... ...über das denk ich dann nach, wenns passiert laugh.gif
: (re:lektronize) :
noch was wichtiges: ich hab jetzt von 8 leuten die bilder, und hab eine einschaltung für eine 3/4 seite in den "kärntner regionalmedien" /rubrik kultur erhalten, mit einem bild in farbe! (zeitung hat eine auflage von 60.000!!!!!!)

der redaktionsleiter hat gemeint, ich soll alle portraits von euch auf ein bild raufmachen und a bissi aufpeppen, und dann ihm schicken! aber ich soll das ganze heut abgeben! deswegen wollt ich euch noch schnell fragen:

SEID IHR ALLE EINVERSTANDEN, DASS EUER BILD IN DIESER ZEITUNG ERSCHEINT?
aira_force
jo, i hab kein problem!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.