Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Größe der Signatur
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
TB-team
Hallo liebe Member!

Um die Übersicht am Board zu verbessern liegt es uns am Herzen dass die Signaturen nicht "falsch" benutzt werden. Bitte schreibt da keine Kurzgeschichten oder Texte mit rießigen Buchstaben rein. Die Signatur sollte als Unterschrift dienen... Postet ein Statement oder eine Einstellung zu einem Thema aber versucht bitte die Vernunft walten zu lassen smile.gif !

Wir möchten ja Krankenhausaufenthalte, wegen Fingermissbildungen ausgelöst durch zu exzessives scrollen, vermeiden! wink.gif

Wenn ihr unbedingt Bilder in der Signatur benutzen wollt dann bitte nur 1,5 mal so groß (ca. 100 Pixel) wie euer Avatar-Bild. Bei Bildern die angefügt werden bitte darauf achten dass die Größe von 400 * 600 nicht überschritten wird.

Danke für euer Verständnis und für eure Mithilfe um die Qualität des Boards zu erhalten.

Euer,

TB-Team
soundfreak
die betreffenden leute also bitte die signatur anpassen
g.
ist eine gute idee, obwohl man ja irgendwo die signatur
ausschalten kann, oder irr ich mich da?

aber besser ist es auf jeden fall....:o)
rosch
Stimmt! Kann man ausschalten! Aber wenn dann alle oder gar keine....
Deswegen is es schon gut die Sgnatur auf ein normales Maß zu reduzieren!
Zulu (retired)
Veranstalter könne auch gerne Werbung in der Signatur machen aber bitte nicht alles reintexten...

datum - name - headliner und dann einfach einen link auf die party information am TB...
daVbOz
ach jetzt lasst den leuten doch ihren spaß...

extreme können ja per PM verwarnt werden oder so...


(ich hab das hier eigendlich sehr cool gefunden das es hier ein wenig lockerer zugeht
mit den boardrules... schön langsam tauchen die "klassischen" rules auf confused.gif )
soundfreak
wenn bei einer 800*600 screenauflösung bei jedem 2 ten beitrag schon die signatur eine halbe seite groß ist geht die übersichtlichkeit komplett verloren ...

anfangs gab es dies Probleme noch nicht - deshalb konnten wir auf diese Einschränkungen bzw. auf diese Kundmachung auch verzichten exclamation.gif
daVbOz
hmm.. schaust Du Dir die stats von der Seite an ?¿?
soundfreak
ZITAT(daVbOz @ 20. Mar 2003, 13:41 )
hmm.. schaust Du Dir die stats von der Seite an ?¿?

ja

wennst es im zusammenhang mit der auflösung meinst - es surfen (lt. counter) noch recht viele mit 800*600 screens
daVbOz
ja Du hast recht

edit: confused.gif
Luke Kavis
was is mit bannergrösse? *g*

ich würd meinen banner gern raustun, wenn er oben in der bannerrotation landen könnte. *fg*

mfg, Phil.
soundfreak
ZITAT(Luke Kavis @ 20. Mar 2003, 20:44 )
was is mit bannergrösse?

es geht vor allem mal um die höhe - bei der breite ists nicht so schlimm ...
caTekk
Signaturen sollten sehr kompakt sein wink.gif
Luminary
Hmm, sicher kommen wieder Zensur-Unkenrufe...
Shark T.
Hab meine Signatur angepasst und de 2 Eventschriftgrößen auf normal gestellt, ich hoffe so passts smile.gif

greets Shark T.
Zulu (retired)
ZITAT(SharkT @ 20. Mar 2003, 22:13 )
Hab meine Signatur angepasst und de 2 Eventschriftgrößen auf normal gestellt, ich hoffe so passts smile.gif

greets Shark T.

thx! thumbs-up.gif
beatboxrocker
ZITAT
Signaturen sollten sehr kompakt sein


Kompakter als deine geht wohl nicht! tounge.gif
B.
da fühl ich mich doch glatt angesprochen ... hoffe es passt so besser wink.gif
soundfreak
auch "elendslange" eventankündigungen bitte abkürzen exclamation.gif
Martin Martini
hilfe meine grafik wurde beschnitten, muss ich mir wohl einen andere suchen, die größe ist mir zu klein
Luminary
Das sollte auch mal wieder beachtet werden exclamation.gif/exc//exc/
Machen haben wieder so elendiglich lange Signaturen...
Fobs
Geeeeenau, so wie du gelle, einfach nur Mist den man jedes Mal wieder überscrollen muß, siehste den Müll spar ich mir wink.gif
N-Forcer
i find solch lange Signaturen a sinnlos! Religionsbekenntnisse, Sprücherl und ähnliches kann man doch a im Profil lassen, da störts doch keinen, aber so denkst da immer: "boa so viele antworten", derweilen sind 75% der Länge oft Signaturen..... confused.gif
Luminary
Also finde es schon nett. Und bringt auch etwas Farbe ins Spiel.
Aber es muss nicht sein, dass, wenn man nur ein oder 2 Zeilen schreibt inkl der Sig, es mehr ausmacht als der kleine InfoText die bei jedem tb-ler links an der Seite stehen (unter seinem Namen/Nick)!
ibi
im prinzip kann jeder seine signatur gestalten wie er möchte (egal mit text oder mit graphiken), hauptsache sie ist nicht allzulang wink.gif

die einzelnen topics würden dann ja wirklich zu 75 % aus signaturen bestehen biggrin.gif tounge.gif
soundfreak
ZITAT(TB-team @ 20. Mar 2003, 12:03 )
Wenn ihr unbedingt Bilder in der Signatur benutzen wollt dann bitte nur 1,5 mal so groß (ca. 100 Pixel) wie euer Avatar-Bild.

genaue max. höhe ist 110

haltet euch aber eh zu 99 % super daran - und wenn ich wen anschreibe wegen zu großer höhe verstehn sie's auch smile.gif
Fobs
75% an Signaturen sprich Werbung wink.gif wie im Spiegel oder sonstwo biggrin.gif aber man muß sich ja hier nichts finanzieren tounge.gif
@ eye-q mit deinem letzten Beitrag gingst du dann jetzt wohl ans Limit wink.gif (wieder ein kleines Scherzal)
Tim
Ich finde Signaturen fetzig!
soundfreak
nach nem jahr wieder mal ....

x-leerzeilen in signaturen - besonders zwischen dj-dates - bitte entfernen exclamation.gif
djtheengine
jetzt endlich versteh i den GB eintrag vom andi
soundfreak
ZITAT(soundfreak @ 6. Oct 2004, 16:38 )
x-leerzeilen in signaturen bitte entfernen exclamation.gif

bitte beachten!
es ist keine schikane unsererseits, dauernt darauf hinzuweisen und zu "ermahnen"
aber wenn signaturen schon eine höhe von 20-30% vom gesamten screen (es surfen bei weitem nicht alle user mit 1600x1200 oder höherer auflösung) haben, wird das lesen von beiträgen einfach zu unübersichtlich
werbung in signatur - gerne - aber das geht auch bitte kurz und bündig exclamation.gif
soundfreak
einige signaturen sind wohl schon über der "normalen" größe - die große vielzahl und entsprechende größe macht die themen an sich immer unleserlicher und unübersichtlicher - sobalds technisch möglich ist wirds da die ein und andere einschränkung geben.

bis dahin apelliere ich an die vernunft der member die eigene signatur im auge zu behalten - und auf absätze und große bilder zu verzichten.
----------

Wenn einen die signatur allgemein stört, kann sie ganz einfach bei seinen eigenen profileinstellungen ausschalten ---> http://www.technoboard.at/index.php?act=UserCP&CODE=04 ---> Möchtest Du die Signatur der Mitglieder in Posts angezeigt bekommen? ---> NEIN auswählen.
musikFan
hi..
also ich möchte mal bermerken, dass ich die signatur so wie ich es haben möchte.,...natürlich nicht hinbekomme!!! blush.gif
warum nicht?
habe mir schon die hilfe angeschaut alles gemacht wie es dort steht..
aber bitte..
die farbe ist noch immer nicht die die ich haben möchte...und jetzt! steht das deppert drunter..
hahahah

color green..
aber der text ist noch immer nicht grün!! alien.gif

bitte um aufschlussreiche info..

danke
dfx
is doch nicht so schwer...

QUELLTEXT
[COLOR=green]test[/COLOR]


ergibt:

test
fakeschlange
edit, dfx schon schneller gewesen
soundfreak
den text markieren - den du grün haben willst - und dann die farbe auswählen - funkt dann zu 98% wink.gif
restliche 2 % frisst das schwarze loch wink.gif cool.gif
eigengrau
ZITAT(TB-team @ 20. Mar 2003, 12:03 )
Bitte schreibt da keine Kurzgeschichten ....

ZITAT
phishing mail wink.gif
----------------------
.... weltweit gilt das Online-Banking durch nummeriertes TAN Verfahren als eines der sichersten Legitimations-Verfahren für Online-Bankgeschafte. Dennoch gab es in letzter Zeit immer wieder Versuche, auf betrugerische Art und Weise das Geld von xxxx Kunden ins Ausland zu überweisen.

Leider ist uns momentan das Verfahren, dass die Betrüger benutzen, nicht bekannt.

Um unsere Kunden von Betrüger zu schützen, hat unser Sicherheitsteam für neue Schutzmassnahmen entschieden. Beachten sie bitte, dass die Einsetzung dieser Schutzmassnahmen erforderlich für alle xxxxx Kunden ist!

Um diese Massnahmen einführen zu können, müssen sie 20 TANs aus ihrer aktuellen Tan-Liste eingeben...
----------
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


ach ja - und grad hier in dem thread fällts dann auf wink.gif
Dames Jean
Wüsste da auch einige Signaturen, die echt unnötig gross sind ... wink.gif
antidote
bored.gif
musikFan
ZITAT(soundfreak @ 12. Oct 2006, 21:34 )
den text markieren - den du grün haben willst - und dann die farbe auswählen - funkt dann zu 98%  wink.gif
restliche 2 % frisst das schwarze loch wink.gif  cool.gif

tatataaaaa..
danke danke...
jetzt funkts auch bei mir...
wub.gif
Fobs
Manche sollten sich mal wieder Gedanken zu der Größe Ihrer Signatur machen!
oO°
is doch volle wurscht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.