Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zubrowka
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
phils good
hallo leute!

da es hier um konsum geht, hätt ich von euch gern gewusst wo man in österreich zubrowka bekommt? (von ebay und konsorten jetzt mal abgesehen)

falls sich einige von euch jetzt fragen, wtf, was is das denn bitte, so sei gesagt, dass es sich um büffelgras vodka handelt, verdammt guten sogar. bin kürzlich in warschau drüber gestolpert und seit dem süchtig! nein, ich muss noch nicht nach kalksburg wink.gif
Loge
den gibts beim merkur. weiß aber net ob der mithalten kann. is aber auch aus polen.
ich hab ihn ein paar mal getrunken. is ganz ok mit eiswürfeln. ansonsten nehm ich lieber
normalen vodka und misch ihn mit orangensaft, red bull, lemon .... das übliche halt wink.gif




http://www.barfish.de/catalog/product_info...roducts_id/1031
MM
ZITAT(Loge @ 22 Sep 2007, 14:00 ) *
den gibts beim merkur. weiß aber net ob der mithalten kann. is aber auch aus polen.
ich hab ihn ein paar mal getrunken. is ganz ok mit eiswürfeln. ansonsten nehm ich lieber
normalen vodka und misch ihn mit orangensaft, red bull, lemon .... das übliche halt wink.gif




http://www.barfish.de/catalog/product_info...roducts_id/1031



Der kann absolut nicht mit dem Zubrowka aus Polen mithalten, ich habe aber leider auch keine Ahnung wo man den bei uns bekommte. Vielleicht in speziellen Spiritusoen Geschäften, annsonsten ab nach Polen.
tigerlili
es gibt doch so polnische supermärkte?!...bin unlängst an einem vorbeigefahren, glaub auf der lerchenfelder strasse...bei der station "schottenfeldgasse"...

wenn dann würd ich da nachfragen wink.gif
phils good
QUOTE(tigerlili @ 23 Sep 2007, 19:00 ) *
es gibt doch so polnische supermärkte?!...bin unlängst an einem vorbeigefahren, glaub auf der lerchenfelder strasse...bei der station "schottenfeldgasse"...

wenn dann würd ich da nachfragen wink.gif



passt, das is eh gleich bei mir ums eck.

hah.gif vodka connecting people
semmel
Da gibts im 2ten bzk eine sehr feine Russian FeinKost (near Bricks Club,tabor str) biggrin.gif da findest du bestimmt dein Buffel gras vodka und viel mehr noch dazu
simonlebon
krupnik, ebenfalls wodka aus polen mit honig angereichert, kann ich auch sehr empfehlen smile.gif
Dreschflegl
das geschäft in der taborstrasse hat ALLES, was ein vodka herz begehrt!

edit: vom schwedenplatz kommend mit N od. 21er, eine (21er) bzw. zwei (N) stationen, ein paar meter zu fuß auf der rechten seite
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.