Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Oliver Koletzki @ Wurstsalon inkl. Afterhour @ Sass
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andy Catana
hi leute,

wie hat euch die Party gefallen?

Also ich fands ganz gut von der Stimmung her. Leider gabs Probleme mit der Anlage (die auch vieeeeel zu schwach war für solch eine Menge). Aber wie ich gehört habe hat der Veranstalter nicht mit so vielen Leuten gerechnet.

Naja nächstes mal wirds sicher wieder besser.

lg
discomaster
wir wollten zwar hinfahrn, haben aber die location nicht gefunden... blush.gif nach ner stunde suchen haben wirs dann bleiben lassen. beim nächsten wurstsalon wird vorher mal die lage ordentlich abgecheckt smile.gif
Andy Catana
naja war dann nicht so schwierig, weil eh ca 200 leute gesucht haben, und man hats dann eh schon gehört wink.gif
robotrick
launisch hat das ganze gefilmt...

guckstduhier.gif http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=...ideoid=18288925
Six-Ecco
WOW!!!!

Das ist ja ur geil !!!!!!!!!!!!!!!

wie in uk so lagerhalle und alle tanzen..

aber warum war das dj-pult si niedrig?? exclamation.gif
Fischmaster3000
der eingangsbereich war eine katastrophe, sowas unverantwortliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt...
der security draussen meinte als wir ankamen "es ist grad bisschen mehr los, aber in 5-10min solltets drinnen sein" ... haha ... nach 40min drängerei die ich so überhaupt noch nicht erlebt habe bei einem festl sind wir dann gegangen und mit uns auch einige andere gäste die die schnauze voll hatten...wobei gegangen übertrieben ist, wir haben ca 10min gebraucht um aus der menge überhaupt rauszukommen...
die leute haben von hinten angeschoben, weil der security hinten immer mehr leute reingelassen hat und vorne aber keine leute in die haupthalle reingelassen wurden. seitlich wurden die leute in einen wanddurchbruch reingedrängt der mit einem läppischen band abgesperrt war und dahinter die bewehrungseisen aus halben betonblöcken rausgestanden sind....und das ganze im stockdunklen, weil der strom in der eingangshalle ausgefallen war...wirklich wahnsinn. der veranstalter kann echt froh sein, dass da nichts passiert ist.
mag sein, dass drinnen die party abgegangen ist, aber ich denke das war mein erstes und letztes mal wurstsalon, denn so etwas will ich wirklich nicht unterstützen confused.gif
robotrick
ZITAT(ray mcphoney @ 18 Sep 2007, 16:50 ) *
aber warum war das dj-pult si niedrig?? exclamation.gif


weil bierzeltganiturtische generell eine unangenehme höhe haben.
war richtig schmerzhaft dem herrn koletzki, der ja nicht gerade klein gewachsen ist, beim spielen zu zu sehen crazy.gif

Six-Ecco
thats underground baby!
bronckhorst
also location war echt der hammer, riesige abruchsreife halle irgendwo beim gasometer, schön das es sowas in wien auch gibt, hoffentlich beim nächsten ws wieder so eine tolle location.
beim eingang, so gg. halb 1-1 hat es sich echt abgespielt, furchtbar, leider waren auch ziemlich viele spaßten dabei die nur von hinten stürmen wollten... sneaky2.gif
mukke war leider viel zu leise und überhaupt kein druck. denk mal die wurstis haben mit vieeeel weniger leuten gerechnet, das würde auch die lediglich 3 maxln erklären, die ausgeschenkt haben, da ist man schon mal eine halbe Stunde gestanden, es war nämlich echt viel los.
war trotzdem geil....
Andy Catana
GEILES VIDEO!!!

wer hat das gemacht...kann ich da einen kontakt haben bitte?

ich hab mich nämlich die letzten 2 tage gefragt wer mich da im sass beim auflegen gefilmt hat..

lg
Six-Ecco
das mit "underground baby" war ja auch eigentlich zu Fischmaster3000 s comment!
Fischmaster3000
ZITAT(ray mcphoney @ 18 Sep 2007, 17:52 ) *
das mit "underground baby" war ja auch eigentlich zu Fischmaster3000 s comment!

underground schließt ja gute organisation nicht aus ..
sweet r.
ZITAT(bronckhorst @ 18 Sep 2007, 17:07 ) *
mukke war leider viel zu leise und überhaupt kein druck.


wenn du auf der rechnung haben musst dass das equipment im worst case beschlagnahmt wird dann wirst du wohl auch nicht mit einer überdimensionierten pa antanzen
Fipsinator
Wär auch gern dabei gewesen, aber da ich kein "Insider" bin und nirgendwo eine Adresse o.ä. zu finden war hab ichs dann gelassen.
Schade eigentlich jetzt so im nachhinein betrachtet.
Aber nächstes mal *g*
B0tt0mline
video sieht sehr fett aus!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.