Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Musikfreak´s Trau(m)-Party in den Dolomiten
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
g.
Ein solch tolles Wochenende hat sich auf jeden Fall ein Review verdient.... wink.gif

Nach einer relativ kurzen Anreise haben wir das Festivalgelände "Tristach" relativ schnell gefunden und da wir auf der Gästeliste standen, war das mit der Unterkunft relativ schnell geklärt. Bald darauf sind dann unsere Feierkameraden aus den anderen Bundesländern eingetroffen, weshalb wir uns entschlossen haben, in der Mainarea gleich noch ein paar Drinks zu uns zu nehmen. Gut, die Musik war für unsere Ansprüche nicht wirklich das Wahre, aber bei einer (oder sechs) guten Flasche(n) Wein und einem netten Gespräch vergisst man das schnell..... Vor allem wenn man bedenkt, dass wir die einzigen Gäste in der ganzen Location waren und sogar der Chef von dem Laden schon zu Bette gegangen war, er aber trotzdem uns das Vertrauen schenkte uns alleine zurück zu lassen. In den frühen Morgenstunden sind wir dann noch zu einer sehr kleinen Privat-Afterhour, die auch sehr entspannt war. Dann war erst mal schlafen angesagt.

Nach viel zu wenig Schlaf und einem ausgiebigen Frühstück sind wir dann am späten Vormittag schon wieder unterwegs gewesen, weil die Preparty des wichtigsten Tages etwas ausserhalb - genau genommen sogar etwas oberhalb von ausserhalb - zu finden war. Belohnt wurden wir mit einer wahnsinnig schönen Aussicht und einem sehr delikaten Essen. Dann gings im Konvoi wieder zurück zum Hauptgelände und ehe wir uns versahen, standen wir in einem grossartig dekorierten Club mit zwar etwas unbequemen Sitzmöbeln, aber gut zum Sitzen sind wir ja nicht gekommen, sondern um zu sehen (und um zu bezeugen) wie einer aus unserer Mitte einen grossen und wichtigen Schritt in seinem Leben macht. Ein sehr gemischtes Publikum war da, von jung bis alt und stylingtechnisch war auch fast alles vertreten. Mit den Getränken und dem Essen sind sie dort ein bisschen knauserig, weil quasi der MC der einzige ist, der was zum trinken bekommt. Essen kann man, wenn man möchte. Zwar nur einen Happen, aber zum Essen sind wir ja nicht gekommen. Dafür war die Musik dort sehr schön.... Nach circa einer Stunde sind wir dann zur eigentlichen Hauptbühne gefahren, wieder im Konvoi - diesmal allerdings mit knapp 100 weiteren Leuten.

Dort angekommen, gab es zuerst bei der Open Air Stage ein/zwei Gläser Sekt zum Warmup und die ersten paar beats vom gross angekündigten Liveact. Weiter ging es dann Indoor bei der Hauptbühne. Weil ich ja den Veranstalter und seine Frau sehr gut kenne, konnte ich einen Platz auf dem begehrten VIP-Tisch bekommen. Super Sache, weil so hatte ich die ganze Feiermenge im Auge und bekam sogar als einer der ersten zu essen und zu trinken, während sich meine Feierkollegen einen unscheinbaren Tisch ausgesucht hatten und deshalb teilweise länger auf die Drinks und das Futter warten mussten. So nahm der Abend seinen Lauf und der Liveact wurde auch immer besser. Genauso wie die Stimmung. Mal war die Musik treibender, mal waren Vocals dabei und ab und an konnte sogar ich den einen oder anderen Track erkennen. Irgendwan war es dann soweit: Meine Feierkollegen und ich klatschten uns die Finger wund und nach kurzer Zeit sind war dann auf den Dancefloor und haben gehottet wie die wilden. Nach circa drei Dutzend Flaschen sind wir dann nochmal zu einer Privat-Afterhour gegangen, aber von dort weiss ich nichts mehr, weil ich schnell eingeschlafen bin.

Das Fazit von diesem Wochenende: Einer von uns hat die Weichen seiner Zukunft in eine schöne Richtung gestellt und ich wünsche ihm und seiner Familie von ganzen Herzen alles Gute für alles was kommen mag.
Für uns war es ein sehr lustiges&interessantes Wochenende und ich werde ab sofort sicher öfter in der Gegend anzutreffen sein als bisher.

thumbs-up.gif cool.gif wink.gif wub.gif
Shroomtune
oi morgen mal genauer durchlesen das ganze hehe
Nayrobi
alles Gute Andi und viel Glück für die Zukunft mit deiner Familie!
volle nett echt
Andros
alles gute, auch wenns nun endgültig der abschied vom "richtigen" leben war/ist hah.gif hah.gif
ich hoff des kleid hat passt wink.gif
tigerlili
ZITAT(Andros @ 17 Sep 2007, 08:52 ) *
alles gute, auch wenns nun endgültig der abschied vom "richtigen" leben war/ist hah.gif hah.gif



da ist einer lustig...

ich wünsche dem frisch getrauten paar jedenfalls alles gute!
und ich will fotos vom zwuck sehen, die hat ja sooooo einen schönen namen biggrin.gif
Neo
es war exorbitant, review folgt dann am abend
Andros
ZITAT(tigerlili @ 17 Sep 2007, 14:04 ) *
da ist einer lustig...


ja, deswegen auch die smileys und gänsefüsschen.... wacko.gif
Fobs
Wünsch dir auch alles Gute Andi! Ehe man sich versieht isser schon unter der Haube wink.gif Und ein nettes Review auch, in einer Form die ich so von ihm noch nicht kannte hah.gif
Loge
jetzt check ich erst worums hier geht laugh.gif

Alles Gute für die Zukunft auch von mir!! smile.gif
Zulu (retired)
Die Feier war sehr lustig. Dem ausführlichen Review vom Gitz kann man noch hinzufügen dass ich doch recht überrascht war als der Live Act die feiernde Crowd zu beschimpfen begann...

"Prost ihr Säcke..." biggrin.gif

Alles Gute nochmals an das Paar:
MarlaSinger
...da kommen sie wieder zusammen, die ganzen alten hasen vom TB wink.gif

was für ein fesches brautpaar! alles gute!

edit: bei meiner hochzeit möcht ich auch einen Liveact haben!
Neo
ja wie unserer special vip schon geschrieben hat, es war uns ein fest!

unser trupp ist etwas später am freitag beim festivalgelände eingetroffen, leider war die fahrt nicht so kurz und dadurch machte sich müdigkeit breit.
auch wir hatten keinerlei probleme bei der gästeliste, alles ging sehr schnell und man brachte uns gleich backstage wo wir uns ein wenig frisch machen konnten!
kurz darauf wurden wir auch schon von unseren innsbrucker freunden abgeholt und den rest kennt ihr ja schon!
ich möchte allerdings auch noch ein danke loswerden an den clubbetreiber (übrigens auch der gründer von aggro-osttirol), bevor er schlafen ging hat er uns noch gut unterhalten und uns ein paar weisheiten mit auf den weg gegeben!

im gegensatz zu unseren innsbrucker freunden konnten wir ein wenig länger schlafen am samstag, leider mußten wir somit zum mäci in die nachbarortschaft weil wir das frühstück verpassten bzw ich verpasst es! (der mäci dort ist auch nicht besser als der in wien devil.gif oder salzburg)
nach diesem etwas eher wenig erfolgreichem frühstück gings dann ab in den oben bereits angsprochenen club mit den eher unbequemen sitzmöglichkeiten!
musi hat voll gepasst nur der mc hat leider meinern meinung nach das thema verfehlt und etwas zu oft ins micro geredet.
irgendwas muß dieser mc jedoch gut gemacht haben den unserem musikfreund kamen die freudentränen, evtl bin ich kurz weggeknickt und habs somit verpasst!

die openair stage hat mir sehr gut gefallen, service und wetter waren wunderbar.
gitz hat ja bereits erwähnt das die ersten beats des liveacts zu hören waren, da der liveact meist irgendwelche kostüme anhatte wußte man nicht um wen es sich handelt aber eine leichte vorahnung hatte ich schon!

ich habe mich auch nicht getäuscht, es handelte sich tatsächlich um trentemöller, ich wußte echt nicht das trentemöller ein osttiroler ist. irgenwie spielte er/sie anders als sonst aber gut es war ja auch keine 0815 clubnacht!
es dauerte schon ein wenig bis wir in stimmung kamen dafür wurde dann aber doppelt und dreifach gefeiert und getanzt.

einzig und allein auf die nerven ging mir das der mc des liveacts ständig etwas mit säcken ins mikro laberte!
total ausgepowert und hundsmüde gings dann eben noch zur privatafterhour, jedoch dauerte die nicht allzu lange, auch wir schleppten uns kurz nachdem gitz eingeschlafen ist in unsere suiten und liesen uns in unsere betten fallen

ich wünsche der jungen famillie musikfreund alles erdenklich gute für ihre zukunft und bedanke mich allerherzlichst für die tolle gastfreundschaft und die einladung zu dieser speziellen party.
ich hoffe wir haben uns nicht zu wild aufgeführt und sind nachwievor gern gesehene gäste in tristach und umgebung.

zuletzt noch ein dankeschön an die oberfeieranten aus nordtirol, (gitz und mindestens) es war eine exorbitante feierei.
Roman001
von mir auch alles gute für die zukunft!!!!!!!
ibi
haile biggrin.gif

andi es war mir eine ehre, vielen dank nochmal an dieser stelle für alles!

in diesem sinne "g´sundheit!!" hah.gif
Lux Aeterna
Ich schließe mich an, möge dein Glück auf ewig anhalten! smile.gif
soundfreak
vielen dank nochmals an alle beteiligten für das wunderschöne WE inlove.gif inlove.gif inlove.gif
danke auch für die lieben glückwünsche und gratulationen hier im forum smile.gif

ein "paar" pics zu dem schönen tag findet ihr hier --> http://andi.dfx.at
Andros
jo fesch! und a stückerl von der torten hätt ich jetzt auch gern wink.gif
g.
ich krieg jetzt noch weiche knie wenn ich an den ganzen wein denke, den wir dort "getrunken" haben!

war aber trotzdem ein wirklich schönes wochenende, das ich nicht missen möchte!

biggrin.gif
Fobs
Schöne Fotos, danke - seits ein nettes Paar smile.gif Viel Glück für die Zukunft und auf die Bilder vom Nachwuchs kann man sich somit schon mal freuen!
g.
ZITAT(Fobs @ 5 Nov 2007, 14:20 ) *
Viel Glück für die Zukunft und auf die Bilder vom Nachwuchs kann man sich somit schon mal freuen!


gibt es schon beides: nachwuchs und auch bilder davon???
soundfreak
... wink.gif
Fobs
Wusst ich eh, aber dass ihr soo fleißig wart - ganze 3 Stück schon wink.gif quatsch, herzig is sie und schon ordentlich behaart für das Alter smile.gif

*edit* na eigentlich hätt ich ja blos auf sein Profilfoto schauen müssen - wieder mal Tomaten auf den Augen lookaround.gif
Fobs
Und nachdem ich ein wenig informierter nochmal das Review gelesen hab, auch ein Kompliment dem Zeugen Andihovas: Wirklich gut verfasst!
aira_force
tolles "review" - alles alles gute andi smile.gif
Nayrobi
mei isch des foto süß mit de schwarzen wuschelhaar !!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.