Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: one Night one Family @ pachanga
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Phatline
War am Samstag in linz beim poltern, ihrgendwie haben wir uns dann in der Karaokebar ausgeklingt-von bierzeltstimmigen gröhlen zu ice ice baby und was weis gott für an schund...

Najo 8 euro war ja der eintritt, und war was von acid hardcore techno und minimal zu lesen... auf zwei floors und so weiter, als haben wir uns gedacht- "als alte acidbitches können wir da net ablehnen"- die andere möglichkeit wär das no comment gewesen im posthof- kostenpunkt 11 euro - oder Alkohl exzesse in der Karoake bar....also doch erstmal pachanga...... mit minimal hatte ich ja gleich von vorne weg bedenken......


Das Bedenken wurde zu Realität und die Tore der Hölle eröffneten sich mir, erster Floor- Minimal- zweiter Floor Minimal- dritter floor - was glaubts...Acid? hardcore? oder einfach normalen Techno? - NEIN du irrst----ja genau du ahnst es - MINIMAL.

Na gut, ich hab mal die erste runde gemacht und alle drei Floors durchgefragt- was sie so auflegen werden-bzw welcher Style welcher Floor das hier sei.- Leider bekam ich als antwort immer MINIMAL!
Dann machte ich einze zweite runde um auszukundschaften auf welchen floor den der härtere sound sei- oder anzutreffen wird.
Beim 1. Floor fragte ich wo denn der Techno bzw Acid-hardtechno flloor sein....Antwort...jo der mitn schrägen Tanzboden.... ok auf zum 2.Floor. Ich frage ihn was jetzt los sei- das ist hier der Härtere Floor,- er erklärte mir- er lege NUR minimal auf, was anderes hat er gar net bored.gif (abwertender Blick und: "ich lege nie was andres auf"-so auf die art-leck mich am oarsch- minimal rulz und olles andre is a riesen shice)
Ok ich geh zum 3 Floor und erklärte dem wieder das das hier also der Hardtechnofloor sein müsse- NEIN- das war dann der Minimalfloor.

Na wissts eh wie es ist wenn man drei Floors zur verfügung hat-- und überall spielens den selben schmorrn- im tunnel hast halt das glück dast an einer Stelle alle 3 floors hörst...und diesmal mit diesen Minimalmasakaer....hast vergleichen können- und es wor überall das selbe....najo wer das kennt...weis wovon ich spreche....musikalische Vielfallt braucht man, weils viele menschen gibt und viele menschen viele verschiedene Musikgeschmäcker haben.


Also leidln seids ma net bös - aber des is a verdammte sauerei. - ich hab dann den Türsteher gesagt das ich mein geld zurück haben will....Najo er hat uns blöd angegrinst und ist gar net drauf eingegeangen

Also kein Support von unserer Seite, ich mein ich wär jo eh nie reingegangen und schon gar net extra nach Linz gefahren wegen-.... ich kenn die ganze geschichte ja schon so lange und ich weis-do gehts um nix
...aber ich war nun mal in linz und wie schon fast richtig geschrieben...es ist der einzige "technoclub" (?) hier... und wir werden ihn ab heute für immer verweigern. sneaky2.gif

Aufjedenfall sind wir dann mit etlichen euros erleichtert in den Posthof gefahren, und dort war der sound geil, gut gefüllt- das puplikum zum großteils jung (hab nix gegen) na dort hats dann gepasst auch wenn ich lieber Acid oder what ever gehört hätte.
nanotec
War viel los?

Ich habe auch ein paar Sekunden meines lebens damit verbracht als ich abgewogen habe ob ich hinfahren sollte oder nicht.
Aber ich habs dann sein lassen, denn wenn nichtmal wo ein linup zu lesen ist aus dem hervorgeht wann welche musikrichtung gespielt wird ist mir das zu unsicher. Und auf drei Floos die gleiche Musik - naja ob das wirklich sinn macht?

Vielleicht war ja acid und hardcore schon am freitag? Die info darüber war leider sehr dürftig.
Phatline
na war net viel los, ich schätz mal da waren gerade mal die freunde der DJs cry.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.