Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: david morales @ ambasada
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
am nachmittag simma noch am pool glegen im hotel belvedere (alten ag hasen wird das bestimmt ein begriff sein), dann hamma uns gedacht futter ma kamot um 7e und schau ma um 9 mal hin ane karten checkn, dann wieder ins hotel und vorglühen, damit man so um 12-1 in club gehn kann!
nix da - um 9 simma hin, vorm kartenschalter a riesentraube und man glaubt es kaum, der hintere und vordere parkplatz schon gedroschen voll und die leut schon am parkplatzparty feiern. wir ham natürlich sofort umdreht, sind uns herrichten gangn und ham uns mit getränke um 10 zum parkplatz gstellt, dort war schon die hölle los! um die uhrzeit, hab ich das auch noch nie erlebt! um halb 12 simma in club, da is noch ganz leise musik gwesen, um 12 circa hat dann urban dance institution angefangen, de ham so cheesy house gspielt - war eigentlich kacke (musikstyle, houseliebhabern hätts gfalln). um 2, halb 3 hat dann der morales angefangen, und ab da war der club knackedichtvoll! zum bersten. mir schon ein wenig zuviel. der morales hat gleich des cheesige übernommen, da hab ich mich gleich in den ersten stock verzogen zum aleksij - und das war eine gute wahl! anschließend hat paolo martini übernommen und der hat das mezanine weggerockt mit groovigen minimaltechno. bin gar nimma ausn tanzn rauskommen und hab nur mal kurz um 5 wieder zum morales runtergschaut, der dann scho recht harten progressive/electro house gespielt hat - ambasada style halt. angeblich soll er paar geile nummern gspielt haben (loosing my religion zB) - hat mich zu dem zeitpunkt aber net überzeugen können weil ich so im minimal hängn bliebn bin closedeyes.gif biggrin.gif

um 7 hams dann obn das mezanine zudreht, nachdem der paolo schon sichtlich am ende war hah.gif - dann geh ich so raus und überblick den ganzen mainfloor, der noch immer gedroschen voll is - schaltens das licht auf und drehn die musik ab, fangen die slowenen alle zum klatschen an und gröhlen "we want more" - ziemlich beeindruckend wenn unter dir so eine masse von ~1000 leuten das gröhlt!
die ham sich aber net erweichen lassen, deshalb sind dann alle raus am parkplatz weiterfeiern und dann weiterführend zum afterhour strand gfahrn (belvedere)
dank der neuen regelung des rauchverbots im club (das auch recht strikt einghalten wird) hab ich nur 2 tschick übern abend graucht und hoffe dass sie des auch in österreich einführen - die luft war geil, ich hab kan teerhusten heut in da früh und abgangn is es mir auch net!
leider war am nach hause weg in der gaviolistraße a massenschlägerei mit polizei einsatz und zahlreichen verletztn (des bluat hat gspritzt oida hah.gif ), aber aussn taxi kann ma ja a bissi gaffn hah.gif
leut warn ok, teilweis komisches publikum und einige snob itaka, sonst halt die üblichen verdächtigen wink.gif
preise sind aber mittlerweile scho ordentlich deftig -> 4€ ein 0,33 heineken crazy.gif und des wasser 2€ sneaky2.gif
u.a.o.e.s.
cooler Bericht! bin ja schon auf den Aleksij gespannt, der kommt ja im November zu electro_space nach Graz wink.gif
Andros
naja, hat besser gespielt als erwartet - nach den letzten paar mal bin ich ja auch schon mit null erwartungen zu ihm hin...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.