Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Thema der laaaaangen Signaturen
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
: (re:lektronize) :
habts ihr keine anderen probleme als auf signaturen rumzureiten? echt, manchmal denk ich mir echt hier am forum, dass kritiken wohl echt eher runtergeschluckt werden sollten, vor lauter sinnlos, als ihnen über die tastatur ausdruck zu verleihen.

trotzdem danke @alpha600

im grunde ist es einfach gratis werbung, und wenn man die promotion so ansieht aller werbung (je größer und bunt desto ?besser?), versteh ich es voll und benutze auch die signatur als solches medium!

Lux Aeterna
Hier am TB haben die Leute oft noch ganz andere Sorgen als Signaturen, weisst es eh wink.gif
KayoZ
ZITAT(BildungsEleKtroniK @ 15 Sep 2007, 13:40 ) *
habts ihr keine anderen probleme als auf signaturen rumzureiten? echt, manchmal denk ich mir echt hier am forum, dass kritiken wohl echt eher runtergeschluckt werden sollten, vor lauter sinnlos, als ihnen über die tastatur ausdruck zu verleihen.

trotzdem danke @alpha600

im grunde ist es einfach gratis werbung, und wenn man die promotion so ansieht aller werbung (je größer und bunt desto ?besser?), versteh ich es voll und benutze auch die signatur als solches medium!


die signatur ist nicht dazu da, um vom eigentlich beitrag abzulenken!
aber im prinzip schießt man sich mit blinkender, riesiger, schrillfarbiger signatur eh selber ins aus...
ich zumindest finde ebensolche anwidernd, und das damit beworbene element bekommt dadurch bei mir unterbewusst einen negativen touch!
glaub damit gehts vielen anderen auch so, nicht alles was bunt ist und leuchtet ist gut,
meistens sogar das gegenteil...

bei leuten dies mit der signatur übertreiben, weise ich ab und an darauf hin...
bis jetzt waren alle kooperativ, is ja auch verständlich!
die signatur sollte zumindest nicht länger sein, als der avatar des users + den memberinfos...
(also wenn man eine zeile schreibt, dann sollt der beitrag nicht die ganze seite ausfüllen)

in diesem sinne...

sorry for offtopic,
aber hier wird was gutgeredet, was so nicht sein sollte und vom "wesentlichen" ablenkt!
das manche komische ansichten von "wesentlichen" sachen haben wissen wir ja hah.gif


SO, weiter mit der bunten mail-programm suche! viel erfolg!
AggroLend
ZITAT
die signatur sollte zumindest nicht länger sein, als der avatar des users + den memberinfos...


Eventuell sollte man das als quasi-ungeschriebenes Gesetz ausrufen. Schlecht ist die Idee ja nicht, ich kann mich noch erinnern, dass sich ein gewisser Supporter bei mir einmal, nur um sich über irgendetwas zu alterieren (da er zur Thema nichts konstruktives Beitragen konnte), sich gleich maßlos über die Länge meiner Signatur und nicht eingehaltene Spielregeln aufgeregt hat, respektive meine soziale Kompetenz in Frage gestellt hat hah.gif ...

yin-yang.gif
eigengrau
QUOTE(AggroLend @ 15 Sep 2007, 20:11 ) *
Eventuell sollte man das als quasi-ungeschriebenes Gesetz ausrufen.


Nicht notwendig http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=3613

100px sind im Gegensatz zu Mail und Newsgroups schon grosszügig - dort wären es max 3 Zeilen mit max. ~75 Zeichen und das natürlich komplett Plaintext (nicht zu vergessen davor "-- <NL>").

Wer mehr Infos an die Frau oder den Mann bringen will hat immer noch die Möglichkeit einen Link zu setzen und sich an Teasern im Inhaltsverzeichnissen von Zeitschriften und Zeitungen ein Beispiel zu nehmen um die Leute zu locken. Das ist auch von Vorteil, weil diese es so machen, weil gerade das Leut anlockt - im Gegensatz zu in Listen angeordneten Textwüsten über die nächsten Termine bis 2020.

Oder vielleicht ganz anders - mit grossen Signaturen verhält es sich wie mit grossen Autos - die hat man aus einem ähnlichen Grund.
panoramabear
ZITAT(Alpha600 @ 16 Sep 2007, 00:04 ) *
Oder vielleicht ganz anders - mit grossen Signaturen verhält es sich wie mit grossen Autos - die hat man aus einem ähnlichen Grund.


a bissi schwanzprothesen vielleicht? laugh.gif laugh.gif
nein, im ernst. muss hier mal kurz zu späterer stunde ein kompliment aussprechen an die board-verantwortlichen. bei einem kurzen blick auf andere vergleichbare foren merkt man schnell, dass es hier eh recht liberal und unbeeinflußt zugeht. is keine schleimerei, sondern offensichtlich, trotz zeitweiliger zensurvermutungen. Aber wer, oder was ist schon perfekt?!
: (re:lektronize) :
komisch, dass du den vittucci und den crayfish nicht mitverschoben hast, denn die sind eigentlich ein gutes beispiel für signaturen, die "kurze" form natürlich! aber wahrscheinlich hat hier selbst bei den admins die korruption gesiegt...!

naja, viel spaß mit diesem thread, alpha!
eigengrau
QUOTE(BildungsEleKtroniK @ 16 Sep 2007, 11:39 ) *
komisch, dass du den vittucci und den crayfish nicht mitverschoben hast, denn die sind eigentlich ein gutes beispiel für signaturen, die "kurze" form natürlich! aber wahrscheinlich hat hier selbst bei den admins die korruption gesiegt...!

naja, viel spaß mit diesem thread, alpha!


Ich hab gar nichts verschoben - aber wenn du dich an mir abreagieren willst lass dich ruhig aus. Dir gehts nacher besser und mir ist es wurscht.

Schön wäre natürlich trotzdem wenn sich alle mal ihre Signatur anschauen und vielleicht ein wenig kürzen wenn sie zulange ist. Wenn so etwas erzwungen werden müsste gibt es nur wieder Streiterein.
Lux Aeterna
Ich bin dafür dass die Signaturen nur auf Deutsch und keinesfalls zweisprachig sein dürfen,.. hah.gif
Loge
ZITAT(2ndSoul @ 16 Sep 2007, 14:04 ) *
Ich bin dafür dass die Signaturen nur auf Deutsch und keinesfalls zweisprachig sein dürfen,.. hah.gif


hast kärntner wurzeln hm?! hah.gif

Gegen die Slowenisierung der Signaturen! Der Technoboard User spricht DEUTSCH!!!

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
: (re:lektronize) :
sorry, nix verschoben sondern kopiert! wollt mi net an dir abreagieren, wenns so rüberkommen ist, tuts leid!
ich mein, irgendwie ist das schlimm: a signatur ist einfach da, und man sollt keinem vorschreiben, was man reinschreibt! den, den´s stört, der solls überlesen! den, den´s nicht stört, liest es trotzdem kein zweites mal*gg*
also ist´s "ghupft wie ghatscht".

nochwas: ich erinner mich da an eine zeit, wo sich TBuser und sup(s)portler über gewisse sinnlose freds aufgregt haben... hmhmhm... sarcasm.gif hmmm.gif

KayoZ
verschoben wurde es von mir...
und zwar aus dem grund, weils nix mit dem anderen thema zu tun hatte!

da wolltest ja was über mailprogramme wissen!
Andros
ich find so lange signaturen auch nervig! um partys oder sich selbst zu bewerben gibts eigene unterforen wo man seitenweis diskutieren kann:

-> Your Music
-> DJ Database: national
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.