Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.10.2007 Paradise City @ Rathaus
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
B0tt0mline
bin gespannt wer da noch dazu kommt an djs...=)
Neuge
ZITAT(B0tt0mline @ 10 Sep 2007, 20:49 ) *
bin gespannt wer da noch dazu kommt an djs...=)


biggrin.gif dauert noch ein bisl ....
snitch
ZITAT(B0tt0mline @ 10 Sep 2007, 20:49 ) *
bin gespannt wer da noch dazu kommt an djs...=)



ich alien.gif


aber das wird dich weniger interessiert haben hehe hah.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
hohoho hat da unter umständen vielleicht jemand den paradise city flyer von 1997 umgemodelt *hehe*
ich wünsche mir dann ebenfalls nur eins ... ein lineup das diesem flyer gerecht wird wie es auch 1997 war ;o)

obwohl ich sehe grad der wurde 2006 auch schon mal misshandelt der von 1997 crazy.gif
Neuge
floor 1 update
Fipsinator
Folgendes zum Eintritt:

300 Stück für 7 EUR

300 Stück für 9 EUR

200 Stück für 11 EUR

200 Stück für 13 EUR

VVK Normalpreis: 15 EUR!

Neuge
lineup complete .... wink.gif
Gbrl
[quote name='Fipsinator' date='28 Sep 2007, 14:12 ' post='369972']
Folgendes zum Eintritt:

300 Stück für 7 EUR

300 Stück für 9 EUR

ich kann 300 stück also sowohl für 9 als auch für 7 euro haben biggrin.gif
Fipsinator
Sofern ich das richtig verstanden habe läuft das so ab:

sind 300 Karten a 7€ ausverkauft gibt es 300 karten a 9€ usw
B0tt0mline
QUOTE(B0tt0mline @ 10 Sep 2007, 20:49 ) *
bin gespannt wer da noch dazu kommt an djs...=)

da war ich wohl umsonst gespannt... crazy.gif
dj error
Is das Line up jetzt so fix (wenn ja is es nicht gerade großartig! Da hatten sie scho bessere)? Und vorallem wo krieg ich die Karten her? Denn die Site www.paradisecity.at gibts ned!

Bitte um Hilfe!
simonlebon
ein tolles lineup! vorallem auf den empire floor freu ich mich schon ganz arg....
Delegoano
genau... einikrochn am empire floor laugh.gif

egal... nix für mich dabei...
dj AcidGreen/Acidrecords
für mich leider auch nicht.... da hätte sich der va. mehr anstrengen sollen .. das klingt so nach einem doclx lineup --- bis auf den Marc Hughes
Crazy Sonic
Also, was habts denn: Das ist doch ein fabelhaftes Lineup, für die Besucher, die diesen Event verdient haben. Das Empeia zudem ist ja uch das innovativste was Wien zu bieten hat: Immer am Puls der Zeit (Welcher sag ich nicht!) und immer vorne dabei mit neuen Ideen. Ein Genuss, jedemal in diese Location zu gehen und zu sehen, wie fröhlich Menschen sein können, wie hübsch sie gekleidet sind und wie gekonnt ihre Friseure Strähnchen machen können. Ein Paradies in der Stadt, da trifft man alle, die man treffen will: Nichts wie hin!!
DJ Velasquez
geh sei doch ned so sarkastisch, rudi ;-)

wie kann man nur was gegen dieses lokal haben :-)

by the way... filthy rich ist sehr sehr cool, top dj mit einem sehr geilen sound.... er und marc hughes sind aber leider auch schon die einzigen interessanten leute...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.