Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: dominic plaza @ drama
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
wow

ein dermassen geiles deepes progressive set - ich hab blut und wasser geschwitzt!
leider waren die schwulen damit beschäftigt gut auszusehn und zu flirten und nicht ordentlich abzushaken, deshalb bin ich mir trotz voller tanzfläche auch ein klein wenig allein vorgekommen - trotzdem WOW big respect an den kleinen spanier, der hat mich weggerockt wie schon lange kein dj mehr!
Tenshi
das klingt ja echt gut, hätte fix hingeschaut wenn ich nicht auf ner geburtstagsparty festgehangen wäre!
Andros
jo, war mördergeil, die location, licht anlage, sound war hammer! hab dann auch gegen ende hin noch den ray getroffen und bin dann noch mit ihm ein klein wenig in der afterhour im sass hängen geblieben

war auf alle fälle ein spass und der wien ausflug hat sich sehr ausgezahlt wink.gif
MarlaSinger
endlich hab ichs mal ins drama geschafft - stimme mit andros seinem bericht völlig überein. location ist der hammer, musik war nicht zu toppen. zu beginn war die tanzfläche (wir waren im oberen stock) fast zu voll, wobei es wirklich genervt hat, dass die meisten nur rumgestanden sind oder -geschunkelt haben bzw. sich einen weg durch die masse gebahnt haben. stimmung wurde erst gegen ende der party richtig gut, wo die musik meiner meinung nach aber eher mittelmäßig war - deshalb sind wir dann aufgebrochen und haben den abend im sass club ausklingen lassen. der hat mir übrigens auch sehr gut gefallen für einen AH Club, musik war nett, allerdings wurden meine beiden jacken und die vom dominik plaza dort geklaut sad.gif

ach ja, die deko und wandprojektion waren auch toll gemacht ... so japanische manga-figuren. super war auch die schulklassen-show (das motto war ja schule oder sowas). es gab eine komplette unterrichtsstunde mit schlimmen schulmädchen und -jungs und einer strengen lehrerin mit peitsche auf einer kleinen bühne oberhalb des floors. toll gemacht, auch mit schönen requisiten.



@ andros: haha, und ihr beide braucht euch nicht wundern wenn euch ständig typen anmachen. wie süß! tounge.gif
Six-Ecco
Hallo Rita! sigh.gif

Die Jacke vom Doninic habe ich dann unter seinem Sitz gefunden...
Wrum hast du mir nicht gesagt das Deine Jacke fehlt als du gegangen bist ?
MarlaSinger
oh, k.a. ich dachte du kannst da auch nicht viel machen! hab ja überall gesucht & auch den typen an der garderobe gefragt. wie lange seid ihr geblieben und wie wars denn noch? LG!!
Six-Ecco
Nicht mehr lange,der Jimmy und dieser eine aus Kroatien sind kurz danach auch gegangen...Dominic und ich sind alleine übergeblieben,hehe...dann hat sich so eine transe zu uns gesetzt...und dann haben wir beschlosssen das es jetzt besser ist wenn ich ihm ins Hotel bringe...

Ps.:Hast du kein MSN muss ja ned die hälfte vom TB lesen... lookaround.gif
Daka
wieso? also das mit der Transe hat sich ned uninterssant angehört biggrin.gif
Andros
ja, also diese deko geschichte und die idee mit der schulklasse war ja mal selten geil. ein ausgesprochen guter einfall!

btw. wollte noch erwähnen dass die anlage in der ottakringer brauerei viel zu laut und wummig war - ok, habs ja eigentlich gern so, aber erstens is mir dann die ah anlage so mickrig vorgekommen hah.gif und zweitens haben mir die ohren so gedröhnt am sonntag...naja, vielleicht sollt ich wohl auch anfangen gehörschutz reinzuhaun...
Six-Ecco
@ Marla

Ich habe Deine Jacke wieder, xmas.gif
MarlaSinger
oh du bist ein schatz! derweil hab ich echt überall gesucht!
Six-Ecco
Habe auch grade ein paar Pics gefunden....

with Andros thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif


Dominic Plaza




Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.