Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE Tranciges Lied mit toller Frauenstimme...
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
retox
Hi!

Ich suche ein tranciges Lied, mit einer herrlichen Frauenstimme, welche folgendes singt:

I close my eyes, i tell you how much I care, when you smile and say to me, let me be your destiny....

-- kein gesang mehr, kurzes melodiöses "break" bis zur nächsten strophe --

I close my eyes, baby don't you understand, and it thing.... (mehr weiss ich leider nimma)

-- wida melodiöses break --

art refrain: I'll never, I'll never, I'll never let you goooo.........

----

ich hab auf deejay.de usw... schon nach i close my eyes, etc... gesucht, nur werde ich einfach nicht fündig. ich hab hiphop sachen, etc. gefunden, und vorhören geht bei vielen leider nicht, und sicher bin ich mir da dann leider auch nicht, ob es das richtige ist. sad.gif((((( *schuff*
ein freund meint, er hätte das lied das erste mal voriges jahr 2002 gehört, allerdings hat der auch absolut keinen plan, wie das ding heisst....

kann mir da irgendjemand helfen!???? bidde! smile.gif

thx a lot,

-- retox --
Derrick S
hört sich irgendwie nach sylver an, probier mal die neuerscheinungen im trance/dancefloorbereich auf deejay.de zu durchforsten
LFO
hmm ich kenn zwar jetzt das Lied nicht ... aber von den Lyrics her kanns eigentlich nur Sliver oder n Abklatsch sein biggrin.gif

*linkerfingerschnelleralsrechterFingerEdit*
arathorn
Sylver, Lasgo oder Milk Inc aber ich tipp eher auf Sylver.
JH2002
und hier die Auflösung für alle, die es noch interessieren sollte:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ulti...ic&f=4&t=002967



EDIT: Ist bei http://www.djshop.de/ lagernd....
tigerlili
*waaaaaaaaaaah*

das is gigi-like.... crazy.gif
Derrick S
ZITAT(tigerlili @ 18. Mar 2003, 13:37 )
*waaaaaaaaaaah*

das is gigi-like.... crazy.gif

naja, eins muss man aber schon sagen, schöne stimmen haben die sängerinnen schon oft, auch die von sylver.
caTekk
ZITAT(dj-derrick @ 18. Mar 2003, 14:19 )
ZITAT(tigerlili @ 18. Mar 2003, 13:37 )
*waaaaaaaaaaah*

das is gigi-like....  crazy.gif

naja, eins muss man aber schon sagen, schöne stimmen haben die sängerinnen schon oft, auch die von sylver.

Das macht die Musik auch nicht besser ... check mal swayzak wink.gif
Luminary
Aha, bei technoforum steht, dass er es durch technoboard gefunden hat... Aber durch wen? Sehe hier kein hilfreichen Tipp..!
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 18. Mar 2003, 20:20 )
ZITAT(dj-derrick @ 18. Mar 2003, 14:19 )
ZITAT(tigerlili @ 18. Mar 2003, 13:37 )
*waaaaaaaaaaah*

das is gigi-like....  crazy.gif

naja, eins muss man aber schon sagen, schöne stimmen haben die sängerinnen schon oft, auch die von sylver.

Das macht die Musik auch nicht besser ... check mal swayzak wink.gif

hab ich auch nicht gesagt *g* (trotzdem sind die stimmen oft sehr schön (sängerin von atb z.b. auch)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.