Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Modeselektor @ Icke Micke
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
sound
Hi an alle,

gibts absichtlich noch keinen Eintrag zum letzten Icke Micke ?

Wie haben euch Modeselektor und die Deejays am Freitag im Planetarium gefallen? Ich bin noch rechtzeitig zum Beginn vom Modeselektor um etwa 1:45 gekommen, die Budde war mal wieder voll. Die Stimmung hab ich als echt gut empfunden, vor allem Modeselektor selbst hat auch mitgemacht. Sie haben eig. das ganze neue Album präsentiert, zum Shaken hätt ein wenig mehr Platz sein können.

Übrigens, ich hab dort mit einem Mädl gesprochen, dass ich unbedingt wieder sehen möcht, ich weiß leider nur, dass sie Laura heißt, 24 is, und Gender Studies studiert. Kennt sie vielleicht jemand von euch?

Cya
crazy-dog
ZITAT(sound @ 2 Sep 2007, 14:47 ) *
Hi an alle,

gibts absichtlich noch keinen Eintrag zum letzten Icke Micke ?

Wie haben euch Modeselektor und die Deejays am Freitag im Planetarium gefallen? Ich bin noch rechtzeitig zum Beginn vom Modeselektor um etwa 1:45 gekommen, die Budde war mal wieder voll. Die Stimmung hab ich als echt gut empfunden, vor allem Modeselektor selbst hat auch mitgemacht. Sie haben eig. das ganze neue Album präsentiert, zum Shaken hätt ein wenig mehr Platz sein können.

Übrigens, ich hab dort mit einem Mädl gesprochen, dass ich unbedingt wieder sehen möcht, ich weiß leider nur, dass sie Laura heißt, 24 is, und Gender Studies studiert. Kennt sie vielleicht jemand von euch?

geil wars,hab leider net soviel mitbekommen,da sehr viele bestellungen and er bar dauernd waren,udn konnte mich deshalb wenig auf den sound konzentrieren,aber ist fuer mich ein pflichtalbum!

cheers

Cya
riotpaul
also mir wars echt schon zu voll!
modeselektor waren gut haben aber im grunde das gleiche set wie am uaf gespielt. nicht sehr viele unterschiede.
sonst wars nett.
keinPONNY
war ganz nett, meega voll - viel zu kleines planetarium---- aber kams mir nur so vor oder wars 1:1 das selbe wie am uaf? :D
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(keinPONNY @ 3 Sep 2007, 11:15 ) *
---- aber kams mir nur so vor oder wars 1:1 das selbe wie am uaf? :D



Es war genau das gleiche Set - leider - irgendwie fad.....!
riotpaul
nicht ganz gleich. aber fast kein unterschied.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.