Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Lexy & K-Paul @ Flex 28.08.2007
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
Wie wars? biggrin.gif Hab leider keine Zeit ghabt um hinzugehen.
aira_force
geschmacksache...den leuten dürfts gefallen haben, war wiedermal randvoll die bude und die leut sind echt gut abgegangen. mir wars einfach zu konzeptlos, ein paar loops hintereinanderreihen und dazu herumspringen und ein bissl am sampler herumdrehen - livesets stell ich ma anders vor...

aber wie gsagt, die leut habens genossen wink.gif
hofer
nicht ganz meine sache aber die stimmung war auf jeden fall sehr gut.

ich bin auf der suche nach einem track der ca um 4:00 uhr gespielt wurde. das war dann wohl schon eine "normal" aufgelegte platte, einige werden mir da sicher weiter helfen können, der track wurde schon sehr oft im flex gespielt.
es ist so ein typisches gutelauneding mit geräuschen die für mich stark nach zihharmonika klingen, kein wirklicher abräumer (obwohl das ja ansichtssache ist...) aber bringt eben stimmung...

naja, weitere berichte????
aira_force
lol...heater...gottseidank war ich zu der zeit schon weg biggrin.gif
Roju
Die Platte die du meinst glaub ich ist von Samim und heist Heater, auf Get Physical erschienen.
wmw
SAMIM - HEATER

edit: zspät :-)

kanns scho nimma hören
hofer
jep, des is es. danke euch!
daniel_winter
also ich denk ich bin damit gut gefahren nicht ins flex zu gehen...die zwei haben mir aber auch noch nie getaugt.
BassSteppa
ZITAT(ditch @ 29 Aug 2007, 12:42 ) *
nicht ganz meine sache aber die stimmung war auf jeden fall sehr gut.

ich bin auf der suche nach einem track der ca um 4:00 uhr gespielt wurde. das war dann wohl schon eine "normal" aufgelegte platte, einige werden mir da sicher weiter helfen können, der track wurde schon sehr oft im flex gespielt.
es ist so ein typisches gutelauneding mit geräuschen die für mich stark nach zihharmonika klingen, kein wirklicher abräumer (obwohl das ja ansichtssache ist...) aber bringt eben stimmung...


LOL.... schon sicher der 5te "wie war die party"-thread, in dem nach diesem track gefragt wurde... wenn ich das wort ziehharmonika höre, vergeht mir das set! schön und anders der track, aber bitte nicht mehr spielen!!
phils good
für mich muss ma diese nacht einfach 3 geteilt sehen.

1) lexy & k paul "live" - wie angesprochen, nicht ganz leicht zu fressendes ding, etwas einfallslos zeitweise, etwas auf zu lustig hinter den reglern.

2) einer von den beiden, od eh sogar beide haben dann noch platten gespielt. das hat mir um einiges besser gefallen, wobei mir die beats von...

3) fauna und crazy am bitteren ende noch ein spur mehr zugesagt haben.

alles in allem wars wieder ein verrückter dienstag, der so manchen enttäuschenden samstag wettgemacht hat.

... an die männer: gehts nur mir so, oder findet ihr nicht auch, dass die frauen beim crazy immer hübscher werden??? happy.gif
Six-Ecco
War doch mal was anderes oder ? wink.gif

Also für MICH war das bis jetzt das aller wärmste was ich je im Flex gehört habe...

Aber wie ich durch die menge gelaufen bin habe ich zu 5 leuten gesagt:Super Music oder ? und ALLE haben gesagt:JA!!! Voll geil!!!!

Thats it.
Mr T.
ZITAT(BassSteppa @ 29 Aug 2007, 14:48 ) *
LOL.... schon sicher der 5te "wie war die party"-thread, in dem nach diesem track gefragt wurde... wenn ich das wort ziehharmonika höre, vergeht mir das set! schön und anders der track, aber bitte nicht mehr spielen!!

Oh Mann! dozingoff.gif Und ich will die doch endlich mal öffentlich auflegen bevor sie keiner mehr hören kann. Hab sie erst seit 1 Monat das erste Mal gehört und mich nervts noch immer nicht. music.gif

ZITAT(Coco Loco @ 29 Aug 2007, 15:02 ) *
1) lexy & k paul "live" - wie angesprochen, nicht ganz leicht zu fressendes ding, etwas einfallslos zeitweise, etwas auf zu lustig hinter den reglern.

Drum find ich die ja auch so spitze!^^ Sie machen einfach gudelaune.gif

ZITAT(Coco Loco @ 29 Aug 2007, 15:02 ) *
2) einer von den beiden, od eh sogar beide haben dann noch platten gespielt. das hat mir um einiges besser gefallen, wobei mir die beats von...

Das liegt vor allem daran, dass "Trash like us" sich auch eher zurück hält im Gegensatz zu den popig angehauchten Vorgängern. Desweiteren sind die beiden nun auch typisch Berlinerisch minimal unterwegs. Sagt mal! Haben die auch die "After Hour auf der Lauer" gespielt? Hab überall damals gesucht nach der Platte aber anscheinend hatten die Beiden die Nummer als einzige um sie auf die U60311-Compi zu packen. Ein weiteres Beispiel dafür, dass sie Sinn für Humor haben.

ZITAT(Coco Loco @ 29 Aug 2007, 15:02 ) *
... an die männer: gehts nur mir so, oder findet ihr nicht auch, dass die frauen beim crazy immer hübscher werden??? happy.gif

Ja! Das stimmt. biggrin.gif Vor allem freut es mich, dass es keine braungebrannten Kommerzkinder oder Paris Hilton-Kopien sind sondern normale attraktive Mädls bzw. Studentinen. closedeyes.gif Leider sind die meist alle vergeben. confused.gif Kaum will man zur Tat überschreiten und das Mädl ansprechen schon kommt der Freund daher und küsst sie.
Dreschflegl
Göpfrich & Gerlach - Auf der Mauer, auf der Lauer
http://www.web-records.com/
Mr T.
ZITAT(rr.lovschitz @ 29 Aug 2007, 18:01 ) *
Göpfrich & Gerlach - Auf der Mauer, auf der Lauer
http://www.web-records.com/

Weiß eh wies heißt. Hab vorhin nachgeschaut. Leider waren die nirgends on stock wenn ich mal online wo schaute. Weiß jetzt aber auch nicht obs nicht schon zuuuuuu spät sich die Platte zu besorgen.

EDIT
Alexander Gerlach? Ist das nicht Sunbeam?
aira_force
nein, das is michael gerlach, alexander gerlach is lexy wink.gif
Six-Ecco
... an die männer: gehts nur mir so, oder findet ihr nicht auch, dass die frauen beim crazy immer hübscher werden??? happy.gif
[/quote]


Finde ich nicht...
Luminary
futschlach.gif setzt aber nicht ungarische Massstäbe, oder? rolleyes.gif
tigerlili
k.paul erinnert mich an helge schneider...überhaupt war das ganze mehr so jux und tollerei...allein der beginn.
vl hätte ich es witziger gefunden wenn ich net heute aufstehen hätte müssen wink.gif
tigerlili
ZITAT(Coco Loco @ 29 Aug 2007, 15:02 ) *
... an die männer: gehts nur mir so, oder findet ihr nicht auch, dass die frauen beim crazy immer hübscher werden??? happy.gif


und ich denk mir jedes mal im flex. gott warum immer so ein männerüberschuss, ich bin kein freiwild...
hab dann gern meine persönlichen "bodyguards" dabei.
phils good
QUOTE(tigerlili @ 29 Aug 2007, 20:05 ) *
und ich denk mir jedes mal im flex. gott warum immer so ein männerüberschuss, ich bin kein freiwild...
hab dann gern meine persönlichen "bodyguards" dabei.


so stark ham die aber nicht ausgesehen gestern wink.gif :p
aira_force
wer issn da jetzt gemeint? muss ich beleidigt sein? biggrin.gif
Six-Ecco
ZITAT(Luniq 9 @ 29 Aug 2007, 12:48 ) *
lol...heater...gottseidank war ich zu der zeit schon weg biggrin.gif



Die hat der Ron Doe schon am GREEN gespielt da wars noch ned so "berühmt"
Ich finde die nummer einfach nur scheisse.
Andern Leuten gefällts anscheinend,war lange Zeit auf beatport no.1
Mr T.
ZITAT(Luniq 9 @ 29 Aug 2007, 18:46 ) *
nein, das is michael gerlach, alexander gerlach is lexy wink.gif

AHH! Voll genau! Der Lexy heißt ja Alex. Wie dumm von mir. wacko.gif lookaround.gif Hab aber mich nie um den Nachnamen interresiert. Vom K-Paul weiß ich nur, dass er bürgerlich Fuchs heißt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.