Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sehtest @ PMK
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Nayrobi
bist du gscheit mir brummt no ordentlich der schädl
wirklich hammer party !
mehr unter der woche
wink.gif
asumi
ZITAT(Nayrobi @ 26 Aug 2007, 12:20 ) *
bist du gscheit mir brummt no ordentlich der schädl
wirklich hammer party !
mehr unter der woche
wink.gif



hehe robi heute hoffentlich kein kopfweh mehr biggrin.gif

zur party
also unsere erwartungen wurden bei weitem übertroffen, mit so einem ansturm haben wir nicht gerechnet !!!
Zum Sound alle beteiligten haben ganze Arbeit geleistet und einen kontinuierlichen bogen gespannt !!!
Danke an Phillip, Ana + Lana (you did a great show) !!!, Dani (Überhaupt für alles) und Robi (es waren zwei super tage mit dir).
Danke an das gesamte Planktonkollektiv für den streßfreien ablauf, die gute koordination und die wie immer fetten visuals !!!
Danke an die fleißigen helferleins die wirklich alle hände voll zu tun hatten und bis zum schluß die ruhe bewahrt haben
Danke an gregor für das unaufgeforderte aktivieren der lüftung (gut wenn sich wer auskennt)
und last but not least unseren gästen die sich durch zahlreiches erscheinen, vornehmliches verhalten, exzellentes abgehverhalten und leersaufen der bar ausgezeichnet haben.
Nayrobi
war wirklich eine absolut geile nacht

anlage, monitoring, lüftung, publikum, mixer alles perfekt !!

hat ordentlich spaß gemacht

super aufgewärmt vom asumi - sehr cooler bogen

danach live act - nicht so meins (aber auf jeden fall viel besser als am freitag im rockhouse )
aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen...

dmk mit coolem, teils sehr schrägem sound gut angeschlossen und die leute super in Fahrt gebracht

War echt toll mit euch - danke für das super We !

viele grüße
robi
KayoZ
hast des wochenende auch überstanden *g*
Nayrobi
QUOTE(KayoZ @ 29 Aug 2007, 10:46 ) *
hast des wochenende auch überstanden *g*



ja war ganz schön hin*g*
hammer wie die leute bis zum schluss mitgangen sind - die wollten ja gar nimma gehn / mi gehn lassen
wink.gif
someone
hab ich wohl doch was versäumt ;( .. dafür war i bei bluatschink - hehe des war a geil! (wirklich)
Nayrobi
QUOTE(someone @ 29 Aug 2007, 10:57 ) *
hab ich wohl doch was versäumt ;( .. dafür war i bei bluatschink - hehe des war a geil! (wirklich)



hab ich auch schon mal gsehn - waren ganz lustig
aber würd ich doch nicht vorziehen wink.gif

i hab di ggeeeara *sing*
someone
hehe, es war des allerletzte bluatschinkkonzert .. deswegen war i ja dort :p

jajaja i han di geraaa ..

lol... aber b2t. schade das ich eine sicherlich geile party versäumt hab
DMK
Jo, ähm, also...

Springe noch immer mit einem fetten Grinser durch die Gegend, die Party war ja nur noch geil!!
P.M.K. war voll, die Leute auch (aber trotzdem unstressig!), Bier war bald leer (bzw alle) und die Stimmung war geil!
Ich bin ziemlich begeistert von den Mädels - ziemlich rotzig, was die fabriziert ham - i steh auf sowas! Soundmäßig wars ein schöner Bogen, von allem etwas und das jeweils zur richtigen Zeit, möchte mich hiermit nochmals bei allen Beteiligten und mitfeiernden bedanken, es hat mir soo viel Spaß gemacht, danke!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.