Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.9.2007 Fear and Loathing till Dawn
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
nanotec
Das klingt interessant und in meiner nähe ist es auch.

Und maktub devil.gif live ist sicherlich auch interessant (kenner wissen bescheid).
Mal schauen, vielleicht fahr ich heute rauf wenn ich hinfinde - wäre ja nicht das erste mal das ich ne party nicht finde.

Hoffentlich nimmt dort minimal nur minimalen zeitraum ein wacko.gif - ist nicht mein fall.
KayoZ
ich glaub nicht, dass dort minimal gspielt wird, auch wenns da steht huh.gif
Phatline
TJo für manche wirkt das anziehend wie Eisen zu Magnet wenn da minimal steht- im übrigen wer von sich was hält hat Minimal im lineup stehen -ah wenn keiner dazu tanzt.... und auch wenn es dort gar keinen echten minimal gibt alien.gif

Für mich wirkt das jedoch abstoßend wie Skieübertragungen oder die Regierung vom Bush. -hab gestern auch kurz mal nachgedacht-schau ich hin lass ichs sein....da ich aber vor einer woche ziemlich ins phattnäpfchen getreten bin mit einer Veranstaltung wo minimal gestanden is...najo
KayoZ
ZITAT(Phatline @ 22 Sep 2007, 17:38 ) *
TJo für manche wirkt das anziehend wie Eisen zu Magnet wenn da minimal steht- im übrigen wer von sich was hält hat Minimal im lineup stehen -ah wenn keiner dazu tanzt.... und auch wenn es dort gar keinen echten minimal gibt alien.gif


is anscheinend so...
aber spitze wenn wer berichten könnt, der hingeht hah.gif
Elektroklon
Phatline, ich muss dir zustimmen und bedaure deinen Tritt ins minimal-Phattnäpfchen!


Hört sich soweit sehr verlockend an, nur eine Sache hat einen Haken, die so spannend wie Erbsen-zählen ist hah.gif

Peace yin-yang.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.