Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: (21-08-07) Crazy Indigo Inc. (Flex)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Six-Ecco
War sehr gute Musik gestern Abend.
Weis vl. jemand welches Mädl von 2-3 aufgelegt ?
a strange one
war es also gut gestern? ich geh mal davon aus das die dame maus war. "hauptact" beginnt beim crazy immer so zw. halb zwei und zwei. anyway. hab gerde gelesen das der loco dice am 25.09 zur crazy indigo inc. kommt. vorfreude!
Six-Ecco
ZITAT(strangebukem @ 22 Aug 2007, 14:49 ) *
war es also gut gestern? ich geh mal davon aus das die dame maus war. "hauptact" beginnt beim crazy immer so zw. halb zwei und zwei. anyway. hab gerde gelesen das der loco dice am 25.09 zur crazy indigo inc. kommt. vorfreude!


Darauf freut sich eh schon jeder oder? alien.gif
Andy Catana
sorry aber ich fand die musik einfach nur schlecht + schlechte übergänge....

ich kann mich einfach mit diesen frauen einfach nicht anfreunden, spielen ihr ding einfach straight druch ohne einmal auf die tanzfläche zu schauen...soll jetzt nicht sexistisch klingen, aber ich hab noch keine frau richtig gut auflegen gehört...

siehe tanja vulcano + ellen....immer 2-3 übergänge verhauen..das geht doch nicht, sorry das ist keine qualität.

portcitycat
QUOTE(illmatic @ 23 Aug 2007, 13:00 ) *
sorry aber ich fand die musik einfach nur schlecht + schlechte übergänge....


...if you say ... deine meinung! smile.gif

ich fand die musik gut - vorallem hat mich Maus überzeugt und mich immer wieder vom nach hause gehen abgehalten. technisch gesehen wären mir keine ausrutscher aufgefallen - war ein gut aufgebautes - treibendes set ...

tja und diese aussage bezüglich frauen und auflegen ... räusper ... ist mir doch etwas zu verallgemeinernd! sry wink.gif
Dames Jean
Die beste Djane, die ich kenne ist Electric Indigo.

Hab bis jetzt noch keine Frau besser auflegen gehört.
mml
Definitiv Margaret Dygas! Unglaubliche Frau...
boy_sets_fire
ZITAT(illmatic @ 23 Aug 2007, 13:00 ) *
ich kann mich einfach mit diesen frauen einfach nicht anfreunden, spielen ihr ding einfach straight druch ohne einmal auf die tanzfläche zu schauen...soll jetzt nicht sexistisch klingen, aber ich hab noch keine frau richtig gut auflegen gehört...


hmmm, also die "heidi" aber auch die "ellen" damals im flex hatten schon blickkontakt mit der tanzfläche biggrin.gif
Dames Jean
Jennifer Cardini ist auch eine Top Djane ...
daniel_winter
wurst ob mann oder frau, hauptsache es brennt die hütte nieder. außerdem gibt es massig viele scheiß male dj's, dass einem echt alles vergeht.
Six-Ecco
Na aber diese Maus war echt gut... hmmm.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.