Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Palace Summer Closing mit AvB, "Seamus Haji & Markus Schulz&q
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Luminary
Nacht 1, 17.08. mit AvB
Meine erste Party in Osteuropa. Bisher hatte ich viel davon hier gelesen und gehört, aber selber noch nie erlebt, weil es mich komischerweise noch nie (was nun Partys betrifft) gen Osten gezogen hatte.
Nachdem ich AvB erstmalig auf dem Tomorrowland gehört hatte, aber frühzeitg die Party verlassen musste, fand ich heraus, dass er in Bälde quasi ums Eck wieder auflegen würde. Und als Gimmik auch noch 2 Abende darauf Markus Schulz, der mich ebenfalls auf dem Tomorrowland sehr überzeugt hatte, und beschloss relativ kurzfristig mich auf den Weg nach Siofok zu machen. Sachen gepackt, zur Arbeit, von der Arbeit früher los und direkt in den Zug nach Ungarn. Nach ca 5h Fahrt kam ich um 12 in Siofok an und natürlich musste wieder mal alles schnell schnell gehen (Geld wechseln, zum Hotel fahren, umziehen und dann auf zum Club machen). Ausserdem hoffte ich, dass der e-mail Verkehr bzw die Zusage des Betreibers den vergünstigten VVK in Anspruch nehmen zu können auch hinhauen würde (die HP war komplett und ausschliesslich in ungarisch).
Und da gabs dann einige Verwirrungen und es haute nicht hin, weil ich meine Mails nicht abrufen und damit ausdrucken konnte, da der tb Server down war mad.gif ; leider verpasste ich dadurc am Eingang den Anfang (um 1 Uhr) von Armin... War aber im Endeffekt nicht so schlimm, weil der Club für die Massen die dort waren absolut ungünstig angelegt ist! Praktisch bedeutete dies, dass bis 2-3 Uhr herum auf dem Floor und dessen nahbereich eigentlich nichts mehr ging... Zwar schon ausserhalb der "Arena", aber die Lautstärke war dort eher Zimmerlautstärke - so laut brauche ichs zwar nicht mehr, aber so leise ist dann auch wieder verkehrt confused.gif daher kam bei mir anfangs keine Stimmung auf. Allgemein war die Stimmung schon bombig und musikalisch wars von Anfang bis Ende Top, kann man absolut nichts sagen, aber ich selber kam halt erst halb 3, 3 in Fahrt. Gespielt wurden einige Tracks die auch auf der ASOT 2007 oben sind (Anthem, The Space We Are [hui, da gings ab biggrin.gif ], Why war glaube ich auch dabei), einige seiner Produktionen und Whites wie Breaking Benjamin mit Diary of Jane (hätte ich nicht gedacht, dass der Track llive so gut rüberkommt rolleyes.gif ). Wenn ich das richtig im Kopf habe sollte er nur bis 4 auflegen, aber ihm hatte es so Spass gemacht, dass er fast ne Stunde dranhängte satisfied.gif
Um 5 herum übernahmen dann Locals die irgendwie einen AvB Abklatsch versuchten... Sound war oke, aber das kam halt rüber als wollten die AvB von seiner Art her und seiner Musik bzw Stil her "nachmachen", daher machte ich mich um 6 oder halb 7 herum auf ins Hotel, weil ich doch schon durch die Arbeit, Fahrt und die paar Stunden Armin ziemlich kaputtich war.

Nacht 2, 18.08.
Die 2 darauffolgenden Abende sind eigentlich schnell erzählt. Seamus Haji sagte mir bis jetzt nichts, daher wollte ich ihn mir mal anhören und mich überraschen lassen. Aber ich muss gestehen, mich hat dann ein einziger Cocktail den ich probieren wollte so eine in die Fresse gehauen, dass ich dachte mich tritt ein Pferd! An und für sich wollte ich eigentlich nur mal den Long Beach probieren wie der im Unterschied zum Island schmeckt, aber irgendwas muss in der Mischung drinnen sein was ich absolut nicht vertrage...oder ich vertrage generell keinen Alohol mehr lookaround.gif ...oder jemand hat solch ominösen KO Tropfen die doch in aller Munde sind in den Drink gemischt futschlach.gif shaun.gif Daher musste ich frühzeitig das Handtuch schmeissen und den Ring verlassen. Ob Haji nun aufgelgt hat weiss ich nicht, weil ich wohl schon um 1 herum weg bin bzw musste (? *g*). Und der Cocktail hatte mich so gut getroffen, dass ich den halben Sonntag ausfiel und das erste mal Kopfweh "danach" hatte. Fürs nächste mal weiss ich: wenn ich mich vernichten will bestell ich einen Long Beach á la Siofok crazy.gif

Nacht 3 und einige Fotos folgen dann noch. Was AvB betrifft hätte ich einige nette Aufnahmen, wüsste aber nicht wie ich die hier raufladen könnte..?
Andros
man kann hier a membergallery anlegen in den einstellungen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.