Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: lets go techno
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
nachdem ma scho um halb6 auf sind und nach grado gfahrn sind um an tag in da sonne verbringen zu dürfen, war ma dementsprechend a bissi fertig am abend. nichtsdestotrotz hamma diesmal den netten herrn schleifer bei uns in der bude begrüßen dürfen der auch gleich mal mit an gin tonic begrüßt wurde. des hat sich dann irgendwie durchgezogen, und schwupps war die erste flasche auch gleich leer und no net mal 9e hah.gif
irgendwann is aber auch jede preparty mal zu ende und so simma gegen 11 ins stereo gezogen wo uns auch schon a nettes warmup von sinus erwartet hat. des hat sich dann recht flott gesteigert und war dann auch gleich astreiner techno. mir persönlich für a warmup a bissi zu hart, hat aber gut zur folgenden party gepasst.
andrang war diesmal auch ziemlich groß, die bude war um 12 schon ziemlich voll...
wie dann die virgin helena übernommen hat bin ich bissl am 2ten floor rumgeschlendert, die hat nämlich recht interessant gespielt, mal bissl breakbeat, dann bissl sowas usw. usf. sicher net schlecht, hat mir zu dem zeitpunkt aber von der stimmung her net so passt...
um halb 2 oder so hat der sneo angfangn und gleich mal ordentlich losgehämmert mit seinen sticks und ziemlich a stimmung gemacht. da hats ordentliches jubelgeschrei gegeben auch aus den hinteren reihen hah.gif
mir wars dann nach 1h doch a bissi zuviel (meine technozeit is wohl schon vorrüber) deshalb bin i dann auf die couch gangn und hab aufs heimfahrn gwartet. dort simma dann auch so gegen 3, halb 4 gelandet und ham noch kamot gechillt um dann den abend im bett zu beenden wink.gif

netter abend, ziemlich betrunkn crazy.gif , schleifer mit lustigen storys aus amerika und einer ominösen stalkerin im stereoclub hah.gif
schleifer
Mir scheint ja, mir steckt dieses wochenende noch immer in den knochen... mir hängts ordentlich nach - und ich häng dem wochenende nach. so lustig war´s letztendlich.

vorfeierei war sehr fidel. besten dank an dieser stelle für die großzügige gastfreundschaft von marla und andros.

im stereo gings amüsant weiter - das "warmup" war fulminant. ich mag´s wenn man sich nicht erst um 1 mit der ersten techno-platte raustraut. techno um 11 ist super (und null minimal ist sowieso fein) und dieser sinus hat´s sehr konsequent und geschickt verlegt, während sich der club tatsächlich recht flott füllte.

dann ging irgendwie alles sehr schnell. virgin helena hab ich nicht ganz mitgekriegt - da gefiel´s mir wahrscheinlich am zweiten floor besser. und lang kann sie auch nicht gespielt haben - da war schon der sneo hinter den decks. tja, der hat gewusst wo in kärnten der techno-hammer hängt.. sehr druckvoll und ein geschicktes maß an härte. den leuten und mir hat´s getaugt. lediglich der schon mal erwähnte verfolger hat mich das ein oder andere mal den raum verlassen lassen.

überhaupt war die atmosphäre sehr okay... keine stressmacher, fast alle am tanzen.. sehr nett.

schließlich ging´s wieder nach hause - durch einen irrtum hab ich mich dann leider wesentlich außer gefecht gesetzt.... der andros hat mich zu bett gebracht happy.gif

im stereo war ich auch zum ersten mal. da gab´s nur wenige kleine kleinigkeiten, die man mMn anders machen könnte:
1. der teppich-boden schafft nicht nur einen "disco"-eindruck, sondern fühlt sich auch beim tanzen nicht so gut an. die eigentliche "tanzfläche" ist für eine party wie diese ohnehin viel zu klein.
2. die steh-tische hätten mir am rand besser gefallen - mitten im raum stehen sie einem manches mal schon ungemütlich im weg herum. besonders, wenn der club so gut gefüllt ist...

ansonsten taugt das stereo schon was. die video-wall find ich besonders gelungen und auch die bar ist sehr fesch. die klos waren außerdem sauber - sehr vorbildlich.

ich komm´ mal wieder... wink.gif

Andros
ZITAT(schleifer @ 22 Aug 2007, 12:05 ) *
schließlich ging´s wieder nach hause - durch einen irrtum hab ich mich dann leider wesentlich außer gefecht gesetzt.... der andros hat mich zu bett gebracht happy.gif


hehe, bild für götter, hätt ich fotografiern solln wink.gif

schad das eigentlich auf beiden floors die gleiche musik gespielt worden is, sonst hätt ich sicher länger ausghaltn...aber man muss ja net immer der letzte sein der ausn club rausgetreten wird smile.gif
MarlaSinger
ach, ein review wollt ich auch noch schreiben...

mir hat der ganze abend sehr gut gefallen, v.a. weil ich wirklich mal lust auf straighten techno hatte.

warm-up wie immer bei mir war kamot und man hat die eine oder andere verrückte geschichte gehört/erzählt

im stereo war ich dann nicht mehr so in shakelaune, v.a. weil ich an dem tag schon seit halb 6 auf und vom intensiven sonnenbaden ermüdet war. auch das set vom sini - obwohl es wirklich super war - war für mich dann doch zu hart um ins tanzen reinzukommen. deshalb sah ich nur die alternative mich zu betrinken biggrin.gif der sound von der helena sagte mir am anfang nicht so wirklich zu, sodass ich mich erstmal auf die couch verdückte - irgendwann gabs aber einen stilwechsel und die letzten paar nummern von der virgin jadten mein tanzbein wie ich es von ihr gewohnt bin! der held des abends was allerdings der sneo - mann, der typ kann stimmung erzeugen! das publikum dankte es ihm mit jubelgeschrei und ich kam gar nicht mehr aus dem tanzen heraus. gegen ende sagte mir das set leider nicht mehr ganz so zu, irgendwie wars mir dann zu monoton. deshalb gings dann auch nach hause, auf meinen wunsch mal ohne große/wilde/lange AH, nur mit schleifer und andros haben wir dort noch 1-2 stunden gequatscht. um halb 6 war ich dann wieder im bett - insgesamt war das ein toller intensiver 24-stunden-tag!
Andros
ZITAT(schleifer @ 22 Aug 2007, 12:05 ) *
Mir scheint ja, mir steckt dieses wochenende noch immer in den knochen... mir hängts ordentlich nach - und ich häng dem wochenende nach. so lustig war´s letztendlich.






so schaust a bissi aus hah.gif
schleifer
JÖSSAS! 567.gif
GabrielOnTechnoboard
ich als ehemaliger freund der härteren gangart muss sagen , dass es mir diesmal net so getaugt hat vom sound her.
naja i werd a älter ;-) .... nur schau net danach aus hehe.
sinus war kool, die helena war ungewohnt hart und den sneo hab ich net lang gsehen da ich mich nach hause bewegte, mit begleitung versteht sich ;-)...


trotzdem gut gefüllt und gute stimmung... ((stereoclub)) kann schon was. an dieser stelle vilelleicht noch sorry an marco ... du schon wissen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.