Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PerfectPlace
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Seiten: 1, 2
Luminary
Hab gerade auf der I-Net Seite von der airportdiscothek geschaut und musste feststellen, dass dort wohl ganz was neues geplant ist!?!
Scheint alles umgebaut zu werden...

Da wird laut Text Propaganda jeden Sa ein Programm fahren. Man darf gespannt sein!
rosch
Sicherlich eine Bereichterung für Salzburg!
Luminary
Kommt darauf an wie umgebaut wird.
Ausserdem wie es vom Programm her aussehen wird.

Und Cave und PerfectPlace (schräger Name) nebeneinander...
Aber ich würde mal sagen, dass das PerfectPlace wohl sicher nen besseren Stand hat!!
Denn wenn etwas komplett umgebaut (und was die an Technik haben werden, da habe ich keine Zweifel wow.gif ) und ein gescheites Programm gefahren wird... Ich würde auf jeden Fall dahin tendieren, obwohl ich das ja noch gar nicht kenne.
YuCaTaN4
hab ne programm vorschau zuhause...wenn ich daheim bin post ichs mal, weiß nur das alex bau und sven dedek (basic implant) am 29.4. dort sind biggrin.gif
soundfreak
klingt gut - bin dann mal gspannt smile.gif
LFO
Sven Dedek? Basic Implant. Airport wird umgebaut? Hab ich was versäumt? ... sadlike.gif wow.gif lookaround.gif

Ich hoff sie heben auch gleich den Alterschnitt von dem Laden ... über 15 war der nähmlich noch nie turn.gif


Nachtrag ... Das Programm hat mir grad gegen gekickt wub.gif
soundfreak
so - habs event mal schnell HIER eingetragen - ein paar sachen sind da noch zu ergänzen ...
The Blobb
Bin gespannt wie es umgebaut wird und hoffentlich kommt besseres Publikum.
Früher waren da sogar Gangs drinnen und es gab jeden Tag Schlägereien, werden hoffentlich nicht mehr kommen solche Leute (und zuviele Kinder).
Kanns mir erst am 16.4. anschauen, hab sonst nix mehr frei (5.4. Time Warp, 12.4. Goaparty im Cave, 19.4. Biosphere...).
Und wird auch auf das Line Up immer drauf ankommen, es dürfen nicht zu oft die gleichen Acts kommen.
Luminary
Laut Angaben ist Eintritt wieder ab 16...

Wobei ich nicht weiss, ob das Propaganda nicht anders handhaben möchte.
YuCaTaN4
ich hoff nur das die nachtschichtler nicht rüberkommen!!! die kleinen straßenkehrer solln beim trance bleiben sneaky2.gif
Luminary
Was für'n Trance?
YuCaTaN4
was erwartest du jetzt für ne antwort???!!!
Luminary
Am besten gar keine..!

->zurück zum Thema:
Guest
Propaganda und kleine Straßenkehrer vo da Nachtschicht??? ko i mir net vorstelln! de wissen scho was sie tun ;o)
bodyrocker
Hydiho! Ja, muss dem ober mir recht geben. Propaganda weiß sehr wohl was und wie sie es machen!! es wird auf keinen Fall mit dem ehem. Airport zu vergleichen sein. In salzburg gibt`s eh nix gschaides ;p seas!
Luminary
Daher bin ich ja schon so gespannt! Was für Berichte kommen werden und wenn ich dann selber mal vor Ort bin smile.gif
Aber ich denke mal, dass sie es schon richtig machen werden (Erfahrung hat Propaganda ja)! Und dadurch, dass von Grund auf neu angefangen wird, kann das schwerlich schief gehen...
Nur dabei zu bleiben, dass is wieder ne andere Geschichte sleepy.gif
YuCaTaN4
ich geb dem club maximal 2 monate dann is er wieder zu oder hat wieder trance, war gestern (12.4.) und es waren gerade mal 40-50 leute und nach 2 nurmehr ca. 25. keine chance zum überleben der club. denk ich mal sleepy.gif
Shark T.
ZITAT(YuCaTaN4 @ 13. Apr 2003, 21:12 )
ich geb dem club maximal 2 monate dann is er wieder zu oder hat wieder trance, war gestern (12.4.) und es waren gerade mal 40-50 leute und nach 2 nurmehr ca. 25. keine chance zum überleben der club. denk ich mal sleepy.gif

Schade.... sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

greets Shark T.
caTekk
Was anderes .... ich find´s immer wieder lustig wie Sven Dedek und Axel Bau angeschrieben werden biggrin.gif biggrin.gif


Im Zählwerk hat´s geheißen:
basic implant aka Sven Dedek Live
Alex Bau


und hier :
basic implant live Live alien.gif
Alex Bau

Sven Dedek & Alex Bau = Basic Implant .... Sven Dedek macht die Live Acts, Alex Bau legt auf, kann doch nicht so schwer sein? .... wenn´s sogar der Cave Club geschafft hat cool.gif tounge.gif
YuCaTaN4
hehe hab ich denen auch gesagt und dann noch darauf gemeint....ich verstehs das ihr basic implant live hinschreibt weil man eher basic implant kennt als sven dedek...wollt ich eigentlich auch ins gästebuch vom perfectplace reinschreiben das n angabefehler is aber den beitrag haben sie nicht reingestellt. können wieder mal keine fehler eingestehen lookaround.gif
caTekk
Sven Dedek ist ja auch bekannt für sehr ruhige und flächige Technosachen. Basic Implant haben noch immer das Audio Image ... schranz sells wink.gif
rosch
ZITAT(caTekk @ 14. Apr 2003, 9:12 )
Was anderes .... ich find´s immer wieder lustig wie Sven Dedek und Axel Bau angeschrieben werden biggrin.gif biggrin.gif


Im Massiv hat´s geheißen:
basic implant aka Sven Dedek Live
Axel Bau


und hier :
basic implant live Live alien.gif
Axel Bau

Sven Dedek & Axel Bau = Basic Implant .... Sven Dedek macht die Live Acts, Axel Bau legt auf, kann doch nicht so schwer sein? .... wenn´s sogar der Cave Club geschafft hat cool.gif tounge.gif

War nicht im Massiv sondern im Zählwerk!
Und dann stellt sich noch die Frage ob nun Axel oder Alex!
YuCaTaN4
alex bau, nur catekk sagt immer axel biggrin.gif

@catekk
kA was du mit axel hast, das hast du wie basic implant im cave war auch schon gesagt tounge.gif
caTekk
lol .... keien Ahnung tounge.gif *ausbesser*

Alex (oder Axel +g+) mag ich sowieso nicht, aber Dedek Rockt cool.gif
bodyrocker
ist doch eh richtig geschrieben!? Alex Bau und nicht Axel Bau! aber ist doch eigentlich nicht so schlimm, oder???? dieses i tüpfelchen reiten wieder.....

@YuCaTaN4 - kann ja nicht immer gut sein, ich würds schade finden wenns wieder zu sperren....
caTekk
Es geht ja darum das die 2 zusammen basic implant sind ... und nicht Dedek alleine
bodyrocker
ja schon, aber ich finds nicht soooo schlimm, oder? eh egal, hauptsache er spielt ;o)
YuCaTaN4
neija solche angaben deuten für mich auf öööhm ja irgendwie dass die keinen plan von techno haben tounge.gif neija seis drum ich geb dem perfectplace nochmal ne chance und schau am 26.4. hin. achja eintritt 12€ und dann drinnen auch noch sauteuer das find ich ein bisschen heftig!!!
The Blobb
Ich möchte auch mal reinschauen und zwar am 26.4.!
Bin gespannt ob der Club was kann...
bodyrocker
ZITAT(YuCaTaN4 @ 14. Apr 2003, 21:25 )
neija solche angaben deuten für mich auf öööhm ja irgendwie dass die keinen plan von techno haben tounge.gif neija seis drum ich geb dem perfectplace nochmal ne chance und schau am 26.4. hin. achja eintritt 12€ und dann drinnen auch noch sauteuer das find ich ein bisschen heftig!!!

du nimmst dir ganz schön viel raus, wenn du hier rein schreibst " dann haben die keinen plan von techno" !?! das ist ja der komplette schwachsinn! nennst du dieses Line up von propaganda, seit Jahren, keinen Plan haben??? PFFFFHHHH notify.gif

Und der Eintritt ist ganz normal, schau da bitte die Eintritte im Cave, Cembran oder sonst wo an, da sind die eh noch human mit 12€ cool.gif

naja, ich musste meinen senf dazu geben music.gif
baaa.gif ilovetechno wub.gif
Lady B.
Hallo zusammen biggrin.gif

Entschuldige bitte wenn ich gleich so anfange, aber solche Kommentare finde ich zum puke.gif

Wir waren am 12.04. auch im Perfect Place und es waren so um die 150 Leute da und die Stimmung war trotzdem genial!! (und das ist auch ein wichtiger Aspekt einer Party!) Also, woher willst du wissen, das "es da keine Chance zum überleben" gibt?? Es gibt auch schwächere Abende, in jedem Club! sneaky2.gif

Vielleicht sollte man sich besser informieren, über Veranstalter, Club`s und Dj`s, bevor man inkompetente Äußerungen von sich gibt! ( Da muss ich "ilovetechno" recht geben, auch im Bezug auf "die haben keinen Plan von Techno"......!)

So etwas muss doch echt nicht sein wacko.gif
Greetz Lady B. wub.gif
Lady B.
ZITAT(YuCaTaN4 @ 13. Apr 2003, 20:12 )
ich geb dem club maximal 2 monate dann is er wieder zu oder hat wieder trance, war gestern (12.4.) und es waren gerade mal 40-50 leute und nach 2 nurmehr ca. 25. keine chance zum überleben der club. denk ich mal sleepy.gif


Hallo zusammen biggrin.gif

Entschuldige bitte wenn ich gleich so anfange, aber solche Kommentare finde ich zum puke.gif

Wir waren am 12.04. auch im Perfect Place und es waren so um die 150 Leute da und die Stimmung war trotzdem genial!! (und das ist auch ein wichtiger Aspekt einer Party!) Also, woher willst du wissen das es "da keine Chance zum überleben" gibt?? Es gibt auch schwächere Abende, in jedem Club! sneaky2.gif

Vielleicht sollte man sich besser informieren, über Veranstalter, Club`s und Dj`s, bevor man inkompetente Äußerungen von sich gibt! (Da muß ich "ilovetechno" recht geben, auch im Bezug auf "die haben keinen Plan von Techno".......)

So etwas muß doch echt nicht sein wacko.gif
Greetz Lady B.
Lady B.
Hat vorher nicht ganz geklappt wink.gif
bye bye
YuCaTaN4
ähm spatzi wenn du genau liest steht ganz am schluss "denk ich mal" mhm zuerst lesen dann blöd melden, ok???!!! ich will ja nicht das der club zusperrt aber ich GLAUBE das sie bald wieder auf trance umsteigen oder ganz zusperrn.
Lady B.
Ach ja, ich wollt`s fast noch dazu schreiben.... Ich dachte mir schon das ich auf so eine Antwort gefasst sein muss! Mit dem "denk ich mal" hast du deine Aussage abgesichert,wenns nicht so sein sollte, eh klar.

Und dein Spatzi bin ich auch nicht, nur um das klar zu stellen und blöd gemeldet habe ich auch nicht, ich habe meine Meinung dazu abgegeben. "Ich gebe dem Club maximal 2 Monate" ist ja wirklich eine unqualifizierte Aussage, finde ich!
caTekk
ZITAT(YuCaTaN4 @ 15. Apr 2003, 19:48 )
auf trance umsteigen oder ganz zusperrn.

Das was du meinst ist kein Trance sleepy.gif ..... Trance, also Trance im Sinne von richtigem Trance wär eh genial music.gif
The Blobb
Kann jemand hier bestätigen das das Perfect Place nur bis 4 Uhr offen hat?
Hab das bis jetzt 2x gehört.
bodyrocker
Als wir bei der Eröffnung bei Mulero warn, haben die sogar bis 7 oder 8 Uhr morgens offen gehabt!!!

Also 4 Uhr ist mit Sicherheit ein Blödsinn! Wäre auch unlogisch, da ist ja weit und breit keiner den man stören könnte, ist ja im Airportcenter wink.gif
YuCaTaN4
habs gemerkt am wochenende um halb 5 war ende!!!!!
YuCaTaN4
ZITAT(caTekk @ 15. Apr 2003, 21:19 )
ZITAT(YuCaTaN4 @ 15. Apr 2003, 19:48 )
auf trance umsteigen oder ganz zusperrn.

Das was du meinst ist kein Trance sleepy.gif ..... Trance, also Trance im Sinne von richtigem Trance wär eh genial music.gif

du weißt was ich meine....kommerz trance³
Guest
ZITAT(YuCaTaN4 @ 15. Apr 2003, 21:45 )
habs gemerkt am wochenende um halb 5 war ende!!!!!

Aha und beim Mulero???? War sicher nicht um halb 5 Schluss!!
YuCaTaN4
ohohohooo alle wieder auf mich, ist das leben nicht schön. komm geht nachtschicht oder was weiß ich wenn ihr meine meinung zum perfectplace nicht respektiert.
Lady B.
ZITAT(YuCaTaN4 @ 15. Apr 2003, 20:45 )
habs gemerkt am wochenende um halb 5 war ende!!!!!

Ich bekomme schön langsam das Gefühl, als hättst du persönlich irgend was gegen den Club, jedem das seine. notify.gif
Luminary
ZITAT(caTekk @ 15. Apr 2003, 21:19 )
ZITAT(YuCaTaN4 @ 15. Apr 2003, 19:48 )
auf trance umsteigen oder ganz zusperrn.

Das was du meinst ist kein Trance sleepy.gif ..... Trance, also Trance im Sinne von richtigem Trance wär eh genial music.gif

rolleyes.gif wink.gif
Nach der Fetzerei mit caTekk (die ich aber ehrlich gesagt irgendwie schätze *rüberschauzucaTekk*!), würde noch gerne jemand als Streitbar gelten... sarcasm.gif

Naja, ich selber hoffe nächsten Monat reinschauen zu können! Diesen (wollte am 26. rein schauen) wird es sich nicht ausgehen, da am Mo drauf gleich Tests anstehen crazy.gif
YuCaTaN4
ZITAT(Lady B. @ 15. Apr 2003, 22:08 )
ZITAT(YuCaTaN4 @ 15. Apr 2003, 20:45 )
habs gemerkt am wochenende um halb 5 war ende!!!!!

Ich bekomme schön langsam das Gefühl, als hättst du persönlich irgend was gegen den Club, jedem das seine. notify.gif

absolut nicht, ich finds ne saugeile idee das endlich n 2. und gepflegter club in salzburg aufgemacht hat!!! nur war hald am wochenende absolut keine stimmung und ich weiß nicht ob bei den nächsten veranstaltungen das haus voll sein wird. ich fands besser als nur 1mal im monat propaganda war, da warn auch viele leute. neija mal schaun wie das in zukunft wird, hoffentlich besser als das wochenende smile.gif
caTekk
Ich geh kommendes We, Rolando ... Detroit rulez music.gif
Lady B.
ZITAT(YuCaTaN4 @ 15. Apr 2003, 21:13 )
ZITAT(Lady B. @ 15. Apr 2003, 22:08 )
ZITAT(YuCaTaN4 @ 15. Apr 2003, 20:45 )
habs gemerkt am wochenende um halb 5 war ende!!!!!

Ich bekomme schön langsam das Gefühl, als hättst du persönlich irgend was gegen den Club, jedem das seine. notify.gif

absolut nicht, ich finds ne saugeile idee das endlich n 2. und gepflegter club in salzburg aufgemacht hat!!! nur war hald am wochenende absolut keine stimmung und ich weiß nicht ob bei den nächsten veranstaltungen das haus voll sein wird. ich fands besser als nur 1mal im monat propaganda war, da warn auch viele leute. neija mal schaun wie das in zukunft wird, hoffentlich besser als das wochenende smile.gif

Eben, ich finde auch das es eine neue Bereicherung für Salzburg ist lookaround.gif

Also, bis zum nächsten mal im Perfect Place music.gif
caTekk
ZITAT(Eye-Q @ 15. Apr 2003, 21:08 )
Nach der Fetzerei mit caTekk (die ich aber ehrlich gesagt irgendwie schätze *rüberschauzucaTekk*!), würde noch gerne jemand als Streitbar gelten... sarcasm.gif

Ich mag dich ja auch devil.gif
element
nachdem ich letztes weekend relativ viele salzburger people, die bei der eröffnung vom perfect place waren am muthaland getroffen hab, liegts vielleicht auch daran, das wenig leute drinnen waren.

ich bin gespannt, was aus dem club gemacht wird, bei der eröffnung wars auf jeden fall sau geil und es is auch relativ lang geworden. naja, bei mir nicht, aber bei manch anderen bekannten! *gg*

naja, wir werden sehn was mit dem perfect place passiert!

greetz
bodyrocker
Also das war echt ein genialer Abend im Perfect Place! Einiges los, ein perfektes live Set von Sven Dedeck und eine HAMMER Stimmung smile.gif)))

Und die neuen Couchen im Place sind total super! hat sich wieder einiges geändert smile.gif))

Bis zum nächsten mal!
i love techno
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.