Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Love Boat vs. Casanova Line - The Final Trip
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Ben Free
Yes, yes, yes.......geil wars. thumbs-up.gif

Sind gegen 20.15 beim Schiff angekommen. Um 20.30 war dann Einlass. Ging eigentlich recht zügig. Wie immer sofort aufs Freideck und Stammplatz reservieren. Das Schiffal füllte sich nach und nach mit Besuchern und es war ersichtlich, dass es diesmal ein paar mehr waren. Das hatte allerdings zur Folge, dass das Freideck anfangs restlos überfüllt war, was sich allerdings nach einiger Zeit legte, da viele ins Indoordeck wechselten. Vermutlich wollten sie alle die geilen MC´s hören. tounge.gif
Mir wars Recht so hatte man genügend Platz zum shaken.... music.gif

Großes Lob an die Veranstalter, da die Kritik im Board angenommen wurde... thumbs-up.gif Der Laser war diesmal auf einem eigenen Gestell ganz hinten am Schiff angebracht und erleuchtete so das ganze Freideck. Allerdings gabs anfangs Probleme, da das Ding nicht leuchten wollte. Wurde aber nach kurzer Zeit behoben, so dass es mir den ganzen Abend ins Auge lasern konnte... wacko.gif . Auch das Problem mit der Stromversorgung war gelöst, keine Musikunterbrechung und eine angenehme Lautstärke. Der Musikstyle war diesmal auch eher mein Geschmack. Wirklich feiner Elektro-House mit einigen Klassikern... wub.gif . Das hatte zur Folge, dass ich abgegangen bin wie dein Duracell-Bunny. biggrin.gif

Kurz vorm Anlegen hat er dann noch eine kleine Auseinandersetzung gegeben, die aber schnell entschärft wurde. Sehr löblich, aber dennoch könnte das Personal ein wenig freundlicher sein.

FAZIT: Wie immer eine geile Party. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt.
DJ Velasquez
ermmm.... ist ja alles gut und schön, danke für das positive review, aber dir ist schon klar, dass die casanova line jungs "nur" den innenfloor gehostet haben, und nicht den ganzen event, oder?

vor allem der von dir angesprochene open air floor, war "mein" floor wo ich mit mit meinem co-resident mike lorenz die ganze nacht aufgelegt habe, bzw. auch die von dir angesprochenen dinge wurden von uns verbessert und nicht von den casanova line jungs, die bei veranstaltungsbeginn einen betriebsbereiten floor vorfinden, den wir, so wie das ganze event, vorbereiten...

wie auch immer, haben alle jungs der casanova line einen tollen job auf ihrem floor abgeliefert, was man auch an der starken besucherfrequenz den ganzen abend über, sehen konnte.

bezüglich security: eben weil sie so "unfreundlich" sind und so gar nicht erst irgenwelche kompetenzdiskussionen aufkommen lassen, sind so sehr selten vorkommende geschehnisse, wie eine kleine handgreiflichkeit, sofort gelöst! bitte immer auch daran denken, wenn man securities kritisiert!

für alle die es nicht lassen könne, gibt es das silvester love boat, dieses jahr schon auf 2 schiffen, alle anderen müssen ansonsten bis nächsten sommer warten, wenn es wieder heißt: das love boat sticht wieder in see, dann bereits im sechsten jahr!
Ben Free
Ok ok...habs ja schon ausgebessert wink.gif

War vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Sowohl die Love Boat-Crew, als auch die Casanova Line-Crew hat gute Arbeit geleistet. Wobei ich gestehen muss, dass ich den ganzen Abend am Open-Air-Floor verbracht habe und gar ned reingegangen bin! biggrin.gif

Zum Thema security: Das war nicht auf die Handgreiflichkeit bezogen. Ich finds einfach ned leiwand wenn eine Freundin von mir, beim hinaufgehen von einem Security mit den Augen fixiert wird, beim vorbeigehen angegrabscht wird und er sich dann nachher mit seinen Kumpels abhaut weil es ihr unangenehm war. Ich habs durch Zufall beobachtet und war entsetzt, denn so werden Konvrontationen provoziert und nicht verhindert. Bei Handgreiflichkeiten auf einem Schiff, gehört sowieso mit aller Härte durchgegriffen.
irina derevko
bilder gibts auf http://www.party.at/Photos/Archiv.2007/Str...2007.08.18.001/

review kommt noch ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.