Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Streetparade Zürich + Afterparty Tonis Molkerei Areal
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
saftpackerl
ho
war vielleicht noch jemand vom board dort, und wie hats euch gefallen?

mir war die parade zuerst ein bisi stressig und einfach zu unübersichtlich. aber das is immer auch eine stimmungsfrage. vielleicht werd ich zu alt für diese massen... bei der bühne wo der hawtin gespielt hat war einfach zuviel los und bei mir is keine stimmung aufgekommen. bei den anderen bühnen wars oke.

besser war nachher die partej in tonis molkerei areal. 40 euro für den eintritt war halt schon heftiger, allerdings wenn man spontan die richtigen aktionen setzt und davor die augen offen hält, kann man auch das umgehen wink.gif!

5 floors und ein großer name neben dem anderen. wobei ich sagen muss dass ich mich in dem kleinen "minimal" floor am besten amusiert hab, wos zwar auch am meisten gedampft hat, aber der sound und die stimmung am angenehmsten und besten waren und mich leute wie der claude van stroke gleich von anfang an überzeugt haben.
monika kruse oder moobootica im größeren zelt wo später auch hardstyle gelaufen is waren eher nicht so funkensprühend, sowie blackstrobe mit ihrem heavymetal-techno in der anderen großen halle.

die preise schweiztechnisch gesalzen, aber fad is einem nicht geworden!

gutes fest in dieser wunderschönen kleinen teuren stadt!
Shroomtune
gaiser,troy pierce,hawtin und magda im q-bam bam bigalow ay biggrin.gif
DaWoods
ja ja züricher nächte sind lang smile.gif hab dieses jahr mal leider total auslassen.... war ja schon einige male dabei ..........und immer ein guter besucher wink.gif
mkol
Zürich war wie immer eine Reise wert ! Anfangs schien das Wetter ja nicht so toll zu werden, wurde dann aber zu Beginn der Parade immer besser und besser. In Zürich angekommen mal die Wiener Freunde FMKA besucht, welche in einem Lokal ein wenig abseits des Trubels gerockt haben. Weitergegangen ist es dann zur Main Stage wo James Z. und Nic F. aufgelegt haben, cooles minimal set => ideal zum Einstimmen. Danach wieder gemütlich zum Lokal ein wenig chillen bis zum Sander Kleinenberg set, für mich das SET der Parade. Danach gings weiter zum Hirschenplatz wo schlussendlich Peter Lavelle aufgelegt hat => sehr sehr fein kann ich da nur sagen, solche progressive sets würde Wien gut tun biggrin.gif . Schon ziemlich geschlaucht sind wir dann noch in eine Wohnung in der Altstadt wo ein paar Wiener Freunde aufgelegt haben. Wunderschöner Tag mit vielen netten Leuten, guter Musik und schönem Wetter.
Nächstes Jahr bestimmt wieder !!!!

m.
__jay__
ZITAT(mkol @ 16 Aug 2007, 21:43 ) *
Weitergegangen ist es dann zur Main Stage wo James Z. und Nic F. aufgelegt haben, cooles minimal set => ideal zum Einstimmen. Danach wieder gemütlich zum Lokal ein wenig chillen bis zum Sander Kleinenberg set, für mich das SET der Parade. Danach gings weiter zum Hirschenplatz wo schlussendlich Peter Lavelle aufgelegt hat => ...


sauberes programm thumbs-up.gif hätt ich nicht anders gemacht

ZITAT(mkol @ 16 Aug 2007, 21:43 ) *
....sehr sehr fein kann ich da nur sagen, solche progressive sets würde Wien gut tun biggrin.gif .


na geh... das ist ja schon fast gemein jetzt wink.gif der sound wird von einigen veranstaltern mit viel einsatz in den letzten zwei bis drei jahren unterstützt... und da waren sicher schon acts in wien zu gast, die qualitativ zumindest gleichwertiges abgeliefert haben, oder ?

offtopic: nur eine frage aus purem interesse... gehst du in wien zu den von mir angesprochenen events (departure, green, ginkgo (normalerweise in salzburg, aber im september ja mit fettem linup in wien zu gast), usw.)

jay
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.