Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: t e m p ~ festival 2007
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
irradiation
wir danke allen für das schöne wochenende biggrin.gif
und wir danken play.fm für promptes online stellen der sets...
sind noch nicht alle.. aber fast ;-)

temp~festival audio mitschnitte - play.fm

und hier versuchen wir sowas wie sammlung aller nachberichte/fotos/videos
usw. zu erstellen.. öfter mal besuchen und/oder selber posten
wenn ihr was findet - dankeeeeeeeeeee biggrin.gif

temp~fesival forum - sammlung nachberichte etc.
fritz93
war das erste mal dort & hat sehr gefallen (samstachs) alien.gif cool.gif exclamation.gif
daFunk
ich bin schuld an den fehlenden sets - hab leider immer 12 std arbeiten müssen und hatte dann wenig motivation zum schneiden. aber der rest kommt morgen im laufe des tages/abends --> promised!

für mich wars das erste temp festival und ich fands echt cool. sehr vielseitiges programm, viel abstrakte sachen haben dort eine gute plattform bekommen, wirklich nett!

besonders hervorzuheben ist für mich die mir bisher unbekannte band "hört!" --> das war wirklich ganz gross!!!
jklö karl
das temp~ bietet wirklich alles was ich mir von einem festival erwarte: entspannte atmosphäre, schönes gelände mit wasseranbindung und (vor allem) neue musik von (mir) fast gänzlich unbekannten künstlern. nicht zu vergessen dass es dort kaum nervige werbeplakate gibt die einem die stimmung versauen. zudem noch frische ideen wie einer blaskapelle die 2unlimeted (etc) interpretiert oder vorgelesene poesie zwischen den ambientacts...

war schön dabei zu sein. auch wenn ich am samstag kaum noch was mitkriegen konnte....
Luke netzreporter.at
gratuliere zu diesem tollen festival!
war am freitag dort und begeistert. super sache!
px9
für mich war es das vierte '~tempival' und bis dato das schönste.

die qualität der musikalischen darbietungen war grossartig und teilweise mehr als nur positiv überraschend. die festivalbesucher waren allesamt gut gelaunt und entspannt. damit war die gesamte atmosphäre so, wie man es sich eben vorstellt und leider allzu selten erlebt.

ich hoffe, dass es nächstes jahr - trotz aussagen, es sei das letzte ~temp gewesen - weitergehen wird!

rock on ~temp und danke für ein superschönes sommerwochenende!
werk/statt/norm
vollkommen richtig und eigentlich nichts hinzuzufügen!!!!!!!!! sigh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.